mohikaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mohikaner's Achievements

  1. sobald dt im finale ist, wird doch eh wieder rumgeheult. 96 wars so! alle haben gesagt die haben ja nur glück, dass se gegen tschechein spielen müssen... 2002 hiess es ja auch die mussten ja "nur" gegen paraguay südkorea und usa?(bin mir net so sicher) spielen. die haben aber auch immerhin die gruppenphase überstanden und sind auch net blind... find ich iwie lächerlich nur weil die deutschen eben nich souverän gewinnen, auf ihnen zuzuhacken und ihnen blindes glück nachzuschreien...
  2. naja ist ja mitlwerweile etwas besser geworden, wobei sie noch lange nicht alles ins onlineangebot rauslassen werden. ist eigentlich schade drum, weil sie verbauen sich so vllt ihre zukunft. sie nutzen den markt der zukunft halt nicht effektiv! es gibt so tolle sachen im internet, communitypricing etc. und die grossen labels sind einfach zu dumm/zu geizig das zu nutzen!