[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

Superkicker

Wer Karten über Sparta kaufen will, dem kann ich sagen, dass Tickets per Telefon oder E-Mail bestellt werden können.

Ich habe gestern mal bestellt per Mail und warte eigentlich nur noch auf die Bestätigung oder eben eine Absage (was ich nicht hoffe)

Sobald ich was bekommen habe, geb ich Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hat jemand von euch karten bekommen für das spiel? hab online heute mehrmals reingesehen, da wurden keine tickets angeboten. als ich dann mal nachgerechnet habe wieviel die billigste karte kostet (60€), wollte ich schon gar nicht mehr anrufen. trotzdem würds mich interessieren ob ihr karten habt und falls ja wo ihr sie gekauft habt :betrunken:

unser partie hat leider auch noch keine karten - ich find net mal den ticketshop auf der sparta praha seite, obwohl mir der google translator gesagt hat, das es diesmal einen gibt ^^

wir werden aber trotzdem nach prag fahrn - bissl stadtanschauen und vl ergibt sich was :augenbrauen: (oder wahrscheinlicher - eher nicht)

Wer Karten über Sparta kaufen will, dem kann ich sagen, dass Tickets per Telefon oder E-Mail bestellt werden können.

Ich habe gestern mal bestellt per Mail und warte eigentlich nur noch auf die Bestätigung oder eben eine Absage (was ich nicht hoffe)

Sobald ich was bekommen habe, geb ich Bescheid.

die 60euro karten sind wohl die billigsten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

unser partie hat leider auch noch keine karten - ich find net mal den ticketshop auf der sparta praha seite, obwohl mir der google translator gesagt hat, das es diesmal einen gibt ^^

wir werden aber trotzdem nach prag fahrn - bissl stadtanschauen und vl ergibt sich was :augenbrauen: (oder wahrscheinlicher - eher nicht)

die 60euro karten sind wohl die billigsten oder?

Ich hab auch nix billigeres gesehen leider. Da glaubt man immer, in Tschechien wirds billiger und dann zahlst mehr als sonstwo... :ratlos:

Ohne Karten fahr ich zwar auch gern überall hin, aber nicht wenn Engländer kommen. Die haben selber keine Karten und versuchen ihr Glück. Deshalb würd ich mich ned drauf verlassen, dass ihr vor Ort an Tickets kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hier der stadionplan und die normalen preise, email und telefonnummer

http://www.sparta.cz/cs/zapasy/vstupenky/index.shtml

hier die ticketinfo zum liverpool spiel

http://www.sparta.cz/novinky/zpravodajstvi/a-tym/souhrnne-info-o-vstupenkach-na-liverpool-12296.html

ich finde die preise ziemlich überzogen, aber einer 20.000 arena und dem attraktiven gegner können sie es sich leider erlauben :( da warte ich lieber ab und fahre mal zu einem ligaspiel hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich hab auch nix billigeres gesehen leider. Da glaubt man immer, in Tschechien wirds billiger und dann zahlst mehr als sonstwo... :ratlos:

Ohne Karten fahr ich zwar auch gern überall hin, aber nicht wenn Engländer kommen. Die haben selber keine Karten und versuchen ihr Glück. Deshalb würd ich mich ned drauf verlassen, dass ihr vor Ort an Tickets kommt.

nein nein, drauf verlassen, dass wir an karten kommen tun wir sowieso nicht.

wollt prag sowieso immer schon mal sehen (soll ja ziemlich fein sein) - und jetzt passts grad ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hier der stadionplan und die normalen preise, email und telefonnummer

http://www.sparta.cz/cs/zapasy/vstupenky/index.shtml

hier die ticketinfo zum liverpool spiel

http://www.sparta.cz/novinky/zpravodajstvi/a-tym/souhrnne-info-o-vstupenkach-na-liverpool-12296.html

ich finde die preise ziemlich überzogen, aber einer 20.000 arena und dem attraktiven gegner können sie es sich leider erlauben :( da warte ich lieber ab und fahre mal zu einem ligaspiel hin.

Ich hätts auch gern billiger...aber die Ligaspiele von Sparta haben leider so gar keinen Reiz. Da fallen mit genug andere Vereine ein, die ich mir bedeutend lieber anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

keine stimmung oder wie meinst du das? ich hab mir nämlich gedacht, da die kartenpreise so hoch sind und der andrang von ausländischen besuchern sehr hoch sein wird, wird die stimmung nicht so besondern sein wie bei einem ligaspiel wo die karten billiger sind und die supporter es sich eher leisten können. falsch gedacht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Stimmung bei Sparta ist schon in Ordnung, aber nichts besonderes (ziemlich kleiner Stimmungsblock). Such dir am besten ein Heimspiel aus wo Gästefans erwartet werden.

Genau so hab ich das gemeint. Bin nicht wirklich überzeugt von den Fans dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wer von euch war gestern in prag? gab es tickets, falls ja wie teuer war eines? ich hab ein bisschen im stream mitgeschaut, die stimmung schien doch gut gewesen zu sein?

bin grad aus prag heimgekommen.

war leider komplett ausverkauft, habs selber nur aus "the beer factory" via beamer gesehen.

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

mahhh scheisse :(

Was ham die karten am schwarzmarkt gekostet??

du keine ahnung, aber wenn ich richtig übersetzt hab und die billigten karten normal schon 1500kc (also rund 60euro) gekostet haben, ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich hab Angebote gefunden zwischen 1500 und 3000 Kronen pro Karte.

Allerdings hab ich dann mal bei einem Ordner gefragt (selber ziemlich junger Bursch) und der hat uns dann reingelassen. :D

Gezahlt haben wir ihm zu dritt 2000 Kronen, also deutlich weniger als die Tickets gekostet hätten.

Leider hab ich jetzt keine Karte zum Sammeln, aber vielleicht findet sich auf ebay eine. ;)

Es gab aber mehr als genug Verkäufer. Wer eine Karte wollte (auch zu höherem Preis, wovon man ausgehen musste), bekam auch eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Allerdings hab ich dann mal bei einem Ordner gefragt (selber ziemlich junger Bursch) und der hat uns dann reingelassen. :D

Gezahlt haben wir ihm zu dritt 2000 Kronen, also deutlich weniger als die Tickets gekostet hätten.

guter alter Osten... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.