[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie sieht es bei Banik Ostrau gegen Slavia Prag mit Karten aus (nächsten Sonntag)? Bekomme ich am Spieltag noch welche?

Hm, Banik ist der Zuschauerkrösus in CZ. Da gibts öfters mal ausverkauft (grad gg. die großen Teams Sparta und Slavia).

Solltest aber Glück haben, vielleicht zeitig beim Stadion sein - sonst hilft halt nur der Schwarzmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hm, Banik ist der Zuschauerkrösus in CZ. Da gibts öfters mal ausverkauft (grad gg. die großen Teams Sparta und Slavia).

Solltest aber Glück haben, vielleicht zeitig beim Stadion sein - sonst hilft halt nur der Schwarzmarkt.

naja, bazaly ist ausreichend groß. notfalls solltest du im slaviasektor(away) platz finden. war beim gleichen spiel vor 2-3 jahren. wird jedenfalls etwas gescheiters. :augenbrauen:

btw: werde mir heute banik in pribram ansehen(wenn der rasen hält)

btw2: nico, wie wars in kralove?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

btw2: nico, wie wars in kralove?

Stadt selber ist schön, auch kann man noch Teile der alten Festungsanlagen sehen.

Hradec Kralove gewinnt vor 6000 ZS (in Wahrheit sicherlich nochmal 1000 mehr) gegen Sparta 2:1 - schöner Einstand in der 1. Liga nach einigen Jahren 2. Liga (glaube, ohne nachzuschauen, 4 Jahre oder so). ca. 1000 Gästefans, Pyro und 2 Verletzte (haben eine Werbetafel aufn Kopf bekommen). Verein war jedoch schlecht auf den Besucheransturm vorbereitet - Wartezeiten für Pivo & Klobasa 10 - 20 Minuten :angry: :angry: :angry:

Heimfans selber stehen jetzt auf einer Stahlrohrkonstruktion in einer Kurve (ggü. Anzeigetafel)

Gambrinus Liga jetzt wieder komplett *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Stadt selber ist schön, auch kann man noch Teile der alten Festungsanlagen sehen.

Hradec Kralove gewinnt vor 6000 ZS (in Wahrheit sicherlich nochmal 1000 mehr) gegen Sparta 2:1 - schöner Einstand in der 1. Liga nach einigen Jahren 2. Liga (glaube, ohne nachzuschauen, 4 Jahre oder so). ca. 1000 Gästefans, Pyro und 2 Verletzte (haben eine Werbetafel aufn Kopf bekommen). Verein war jedoch schlecht auf den Besucheransturm vorbereitet - Wartezeiten für Pivo & Klobasa 10 - 20 Minuten :angry: :angry: :angry:

Heimfans selber stehen jetzt auf einer Stahlrohrkonstruktion in einer Kurve (ggü. Anzeigetafel)

Gambrinus Liga jetzt wieder komplett *hehe*

könntest du möglicherweise ein, zwei bilder posten? sparta, kralovefans plus einmal das stadion? danke für die info. boleslav, kralove fehlen mir noch. usti spielt ja noch in teplice :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

könntest du möglicherweise ein, zwei bilder posten? sparta, kralovefans plus einmal das stadion? danke für die info. boleslav, kralove fehlen mir noch. usti spielt ja noch in teplice :feier:

Ähmm, Lieblings-Stebi: Wie kommst du darauf, das ich Bilder gemacht habe? Aber hier haste ein paar Hradec Kralove - Sparta Praha

Usti wird sicherlich die gesamte Saison in Teplice spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ähmm, Lieblings-Stebi: Wie kommst du darauf, das ich Bilder gemacht habe? Aber hier haste ein paar Hradec Kralove - Sparta Praha

Usti wird sicherlich die gesamte Saison in Teplice spielen...

haha, war der mit der ansgar mit der almut vor ort? :augenbrauen:

sieht dann ja doch wieder anspruchsvoll aus. ich war gestern extrem von sparta bestätigt...ähm...entäuscht, hehe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

laut eines banikfans werden die nächsten spiele zu hause und away teilweise boykottiert. der klub will eine fankarte für heim und auswärtsspiele einführen. heimkarten sind generell zu teuer, das wird ebenfalls kritisiert. wundert mich nun auch nicht mehr, dass in pribram kaum transpis hangen bzw. der support eher mau war. einige fans meiden nun auch die auswärtssektoren und kaufen sich away nur noch normale tickets..das kann dann gerade bei spielen wie slavia und sparta, bohemians "interessant" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Im ASB-Olymp

Hol den Thread mal wieder hervor.

Ich möchte am 09.04. zum Derby Sparta - Slavia, die Homepage von Sparta ist aber nur tschechisch. Karten kann ich mir so daher nur schwer besorgen.

Kann mir da wer helfen?

Das Einzige was ich dir sagen kann ist, dass es bei der Generali Arena meinen Erfahrungen nach einen regen Schwarzmarkt gibt.

Das wird im Derby sicherlich auch so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hol den Thread mal wieder hervor.

Ich möchte am 09.04. zum Derby Sparta - Slavia, die Homepage von Sparta ist aber nur tschechisch. Karten kann ich mir so daher nur schwer besorgen.

Kann mir da wer helfen?

schreib mich diesbezüglich bitte nochmals in 2-3 wochen an.

werde möglicherweise auch vor ort sein.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

fahren welche von euch zum spiel praha gegen liverpool?! zwecks karten organisieren über vorverkauf schauts ja ganz düster aus (hab noch keine möglichkeit gefunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahren welche von euch zum spiel praha gegen liverpool?! zwecks karten organisieren über vorverkauf schauts ja ganz düster aus (hab noch keine möglichkeit gefunden)

kannst du mir bitte bescheid geben sobald du etwas weisst wegen dem spiel und karten. ich würde da selbst auch ganz gerne hin, aber habe noch keine info diesbezüglich. aber wie gesagt wenn du was weisst magst du dich bitte melden bei mir? danke. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kannst du mir bitte bescheid geben sobald du etwas weisst wegen dem spiel und karten. ich würde da selbst auch ganz gerne hin, aber habe noch keine info diesbezüglich. aber wie gesagt wenn du was weisst magst du dich bitte melden bei mir? danke. :super:

klaro! aber ich befürcht, dass, wenn wir fahren, einfach mal auf gutglück nach prag fahren und gegebenenfalls wo in einem pub uns das spiel ansehen ^^

auf der sparta praha seite find ich sowieso nix diesbezüglich in einer mir verständlichn sprache :augenbrauen:

und auf der liverpool seite steht "awaiting info"

http://www.liverpoolfc.tv/tickets/latest-ticket-news/ac-sparta-prague-v-liverpool-2011-2-17-00-00-00/info

weiter im text -- preisliste dürfte online sein http://www.sparta.cz/img/edee/_generated/limit/u/gallery/2010/12/29/17400_letak_tribuny_vnitrnistrana_liverpool_2011.jpg

und irgendwas vom 4.2.2011 steht da auf tschechisch ^^.

auch hier ganz interessant zum lesen (ist ein tschechisches forum aber auf englisch) -- http://www.expats.cz/prague/t-328087.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab genau das gleiche problem wie ihr... ich würde gerne mit freunden hinfahren, hab aber kA wie man tickets bekommt. ich hab seit zwei wochen die sparta ticketseite mit google translator in meinen favoriten gespeichert und schaue 1 mal am tag drauf, ebenso auf die liverpool seite, ich kann dieses "awaiting info" schon nicht mehr sehen :) sollte ich genauere infos haben werde ich mich auch hier melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich hab genau das gleiche problem wie ihr... ich würde gerne mit freunden hinfahren, hab aber kA wie man tickets bekommt. ich hab seit zwei wochen die sparta ticketseite mit google translator in meinen favoriten gespeichert und schaue 1 mal am tag drauf, ebenso auf die liverpool seite, ich kann dieses "awaiting info" schon nicht mehr sehen :) sollte ich genauere infos haben werde ich mich auch hier melden.

sehr gut!!

und zur not machma a asb treffen irgendwo in prag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.