[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber dennoch verteilen sie tage und uhrzeiten schon monate vorher wie wild?

naja, mir soll's recht sein, wenn sich das spiel doch noch ausginge. aber sonntag 17:00 ist mit einem samstagsausflug nicht kompabibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann wer sagen bis wann das in etwa fixiert wird:

30.3.2013

Sparta Prag - Viktoria Plzen

Duklah Prag - Ceske Budejovice

und wie schauts da fürs sparta spiel mit karten aus?

Online (wär mir lieber), Vorort???#

merce

Bei Sparta kannst Du es sicher online machen und bei Dukla reicht es vor Ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

War vor ca. genau einem Jahr bei der Begegnung Sparta - Viktoria. Tickets gabs beim Stadion für 50 Kronen. Waren dann doch 17.000 Zuschauer.

Bei Dukla, war ich zwar noch nicht, reicht aber sicher vor Ort.

Fixiert sind die Partien in Tschechien meistens 2 - 3 Wochen vor dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir hätten interesse am spiel olomouc - sparta, ist das nun (leider) schon fix am SO 7.4.? auf der sparta-homepage ist's mit 6.4. eingetragen. oder kann das ohnehin noch verschoben werden?!

danke für die aufklärung!

die kann ich wohl jetzt selbst liefern: olomouc spielt im cupviertelfinale, anscheinend jeweils mittwochs, somit am 3. und am 10. april.

und der gegner ist: sparta prag! somit gibt's binnen 8 tage 3x dieses duell...

oder kann sein, dass die cuspiele noch verschoben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Kann wer sagen bis wann das in etwa fixiert wird:

30.3.2013

Sparta Prag - Viktoria Plzen

Duklah Prag - Ceske Budejovice

und wie schauts da fürs sparta spiel mit karten aus?

Online (wär mir lieber), Vorort???#

merce

das Wochenende habe ich auch im Auge wobei es sich bei mir sicher wieder nicht ausgehen wird

Dukla Prag - Ceske Budejovice Fr, 29/03 18:00 Stadion-Juliska

Sparta Prag - Viktoria Plzen Sa. 30/03 18:00 Stadion-Letná

zum empfehlen ist auch:

Bohemians Prag - Ústí nad Labem Sa. 30/03 10:15 Stadion-Prosek

oder

Bohemians1905 - Ostrava So. 31/03 17:00 Stadion-Ďolíček

(jeweils 2. Liga)

wobei die Stimmung im Ďolíček wahrscheinlich besser ist als im Juliska.

Ich hoffe ich habe die beiden Bohemians nicht verwechselt
bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

danke erstmals für die infos.... im internet find ich für das Sparta Spiel leider nur mehr die Meldung

NENÍ V PRODEJI - sollte Ausverkauft bedeuten...

sieht da sonst noch wer ne Möglichkeit für mich?

bin mir sicher, dass das noch nicht ausverkauft ist, ich denke du bist einfach zu früh dran und deshalb sind die karten noch nicht im verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Parma nel cuore!

Hallo Leute!

Bin am 13./14. April in Prag - an dem Wochenede findet Sparta - Slavia statt. Wie realistisch ist es, vor Ort Karten zu bekommen?

Oder lieber im Internet bestellen?

Dukla-Jablonec wäre die Alternative, aber das Derby wäre uns natürlich viel lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Rapidler

EIne Frage inh die Runde: In Vsetin steht ein fettes Oval. Denke für so an die 10.000 Besucher? Hat da jemand Infos, ob hier auch noch gekickt wird? Platz war doch eher trocken und erinnerte an den Ground des Kosovarischen Cup-Endspiels ;-)

nachdem mich eine große alte Schüssel auch interessiert hätte, hab' ich mich schlau gemacht:

das große Stadion steht leer und steht auch nimmer lang, da kommt ein Supermarkt hin: http://zpravy.idnes.cz/tesco-misto-stadionu-ve-vsetine-postavi-hriste-f54-/domaci.aspx?c=A120913_1828287_zlin-zpravy_ras

der Verein FC Vsetín spielt auf einem kleinen Platz: http://www.vsetin-info.cz/fc-vsetin

Vsetin-Ohrada.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sparta Prag gg FC Vysocina Jihlava

oder

FK Dukla Prag gg Sigma Olomouc

Was ist denn intressanter? Mir gehts mehr um Support und Stadion!

ich kann nur was zu dukla praha sagen: ich fand das stadion persönlich extrem leiwand, die haben eine fette riesige tribüne, was mir persönlich gut gefallen hat. supportmässig darfst du dir dafür von dukla so gut wie nichts erwarten, aber oft bringt das gästeteam ja stimmungsfreudige fans mit. falls es dich hier interessiert, hier ein paar bilder zum stadion von mir: http://pure-football.at/groundhopping/spiele-2012/225-fk-dukla-prag-viktoria-pilsen-14-292012-gambrinus-liga-stadion-juliska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

Ich hätte da auch mal eine Frage...

Ich nöchte am 19.10 Sparta Prag - Dukla Prag besuchen.

Ich kenn mich da absolut nicht aus....Wird es dort wohl möglich sein einfach so vor Ort noch Karten zu bekommen? Und muss ich beim Kartenkauf irgendwas besonders beachten?

Ist mein erstes Match im Ausland...von Rapid (wo ja alles 'organisiert' wird) mal abgesehen...

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch mal eine Frage...

Ich nöchte am 19.10 Sparta Prag - Dukla Prag besuchen.

Ich kenn mich da absolut nicht aus....Wird es dort wohl möglich sein einfach so vor Ort noch Karten zu bekommen? Und muss ich beim Kartenkauf irgendwas besonders beachten?

Ist mein erstes Match im Ausland...von Rapid (wo ja alles 'organisiert' wird) mal abgesehen...

Vielen Dank!

du kannst karten demächst online kaufen (http://www.ticketportal.cz/event.aspx?id=159115). du wirst karten aber auch am matchtag direkt in der generali-arena bekommen (falls du als grüner bei dem namen nicht gleich ausschlag bekommst und stattdessen lieber in einem bierkeller versumpfst :D) - auch kfr. vor dem spiel. DAS prager derby ist nämlich slavia :love: vs. sparta. dukla und bohemians und co. spielen im vergleich dazu nur eine untergeordnete rolle.

der harte kern der sparta-fans steht auf d34-d36. wenn du in der nähe sein willst, dann nimm karten daneben (d33 - achtung bei sauwetter: wie der gesamte restliche untere rang sind nur die oberen reihen vom überkragenden oberrang überdacht, die unteren nicht.) oder darüber (h26, h27). wenn du nahe an den trainerbanken sein willst, dann nimm karten auf a12-a15. gemütlich und regengeschützt ist's am oberrang neben dem gästesektor mit blick auf den fanblock auf (h74-h76). detto am oberrang der gegengerade (h43-h59).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.