[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

da aberdie CL im Prager Eden gekickt wird, sind die Bilder nett, aber hierzu nutzlos..

;)

nach prag auszuweichen ist gescheit...

vorhin habe ich nur auf die preise geschielt, dabei steht es gleich in den ersten absätzen erklärt, dass und warum man auswandert:

Již o tomto víkendu spouští plzeňská Viktoria prodej vstupenek na domácí zápasy základní skupiny Ligy mistrů. Definitivně v pražském Edenu se Viktoria od září do prosince utká postupně s Borisovem, Barcelonou a AC Milán.

„O místě konání měla UEFA jasno prakticky ještě před losováním v Monaku. Bezpečnost stadionu směrem k divákům neodpovídá na rekonstruovaných Štruncových sadech přísným pravidlům Ligy mistrů. Jednali jsme o možné plzeňské výjimce, ale atraktivita našich soupeřů a související organizační i marketingové úkoly definitivně rozhodly o pražské variantě,“ přiblížil důvody pokračování vršovického azylu generální manažer viktoriánů, Adolf Šádek. „Při duelu s Kodaní jsme se přesvědčili, že fanoušci dokážou Viktorii v Edenu vytvořit fantastickou atmosféru. Uděláme maximum pro to, aby byli naši fanoušci maximálně spokojeni také při následujících zápasech. Nastavené ceny i systém distribuce by tomu měly napomoci.“

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

flanders hast du nun karten für das spiel bekommen oder nicht? würde mich interessieren ob das geklappt hat, normal kann man ja nur dreierabos kaufen.

kann mir jemand von euch auch was zum prager derby sagen? wie ist die stimmung bei diesen spielen und kommt man leicht an karten, die stadien in tschechien sind ja alle sehr klein? würde mich demnächst echt mal reizen eines zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin kommende Woche in Prag. Da würde sich am Montag Abend Sparta-Zizkov anbieten. Kennt sich jemand aus wo man am besten her Tickets bekommt bzw. ob dies ausverkauft sein wird. Immerhin ists ein kleines Prager Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin kommende Woche in Prag. Da würde sich am Montag Abend Sparta-Zizkov anbieten. Kennt sich jemand aus wo man am besten her Tickets bekommt bzw. ob dies ausverkauft sein wird. Immerhin ists ein kleines Prager Derby...

an der Kassa vor dem Stadion. Vergleich den Kick bezüglich Karten an besten mit Austria gegen Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

an der Kassa vor dem Stadion. Vergleich den Kick bezüglich Karten an besten mit Austria gegen Admira.

Ok, danke. Also brauch ich keine volle Arena, trotzt ungeschlagener Tabellenführung, erwarten. Was kosten denn so die Tickets in Prag? Auf der tschechischen Website hab ich nichts vernünftiges gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

danke mal für die ganzen antworten :super:

flanders hast du nun karten für das spiel bekommen oder nicht? würde mich interessieren ob das geklappt hat, normal kann man ja nur dreierabos kaufen.

ich hab einen studienkollegen auf facebook angeschrieben (der kennt einen tschechen der gerade ein auslandssemester da macht) und der hat da einige kontakte und vielleicht komm ich so zu meinen einzelkarten. wenn ich was genaueres weiß, sag ich da bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, danke. Also brauch ich keine volle Arena, trotzt ungeschlagener Tabellenführung, erwarten. Was kosten denn so die Tickets in Prag? Auf der tschechischen Website hab ich nichts vernünftiges gefunden.

für einen mittigen tribünenplatz habe ich im mai 2010 umgerechnet rund 4 euro gezahlt, du musst also keinen kredit aufnehmen :)

und vergiss nicht, eine klobasa zu verspeisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

für einen mittigen tribünenplatz habe ich im mai 2010 umgerechnet rund 4 euro gezahlt, du musst also keinen kredit aufnehmen :)

und vergiss nicht, eine klobasa zu verspeisen

Hui... 100kc haben die Karten auch schon im Jahre 2002 gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab einen studienkollegen auf facebook angeschrieben (der kennt einen tschechen der gerade ein auslandssemester da macht) und der hat da einige kontakte und vielleicht komm ich so zu meinen einzelkarten. wenn ich was genaueres weiß, sag ich da bescheid.

ok danke schön! bin gespannt ob es was wird. mich und ein paar freunde würde prag mit einem pilsen spiel sehr reizen (zagreb auch), aber nachdem die gegner sehr attraktiv sind und die stadien nicht allzu gross wird es denke ich sehr schwer werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi,

Ich bin hier neu, nur Heute registriert. Ich bin Groundhopper aus Polen, 30 Jahre alt, seit 5 Jahren in Prag, Tschechien. Ich bin ein grosser Bohemians 1905 Fan. Wenn jemand wird irgendwelche Fragen bezüglich Füssball/Stadien/Tickets usw. in Tschechische Republik und/oder Polen haben, bitte Zögern Sie nicht zu fragen! :) Ich werde versuchen in Deutsch schreiben/Antworten. ;)

PS. Schöne Grüße an Brucki und Jonny Rainbow!!! :winke:

Für die Saison 2010/11 in der Gambrinus Liga musste Usti nad Labem nach Teplice umziehen. Spielt man nach dem Abstieg heuer (2011/12) wieder im eigenen Stadion in Usti n.L.?

Usti spielt jetzt wieder in eigenen Stadion (Městský stadion in Usti nad Labem): http://g.co/maps/5968x

Wirklich sehr wert zu sehen! Es gibt dort zwei Tribünen - eine neue, ganz moderne und eine sehr alte, teilweise aus Holz.

bearbeitet von krzychu81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Usti spielt jetzt wieder in eigenen Stadion (Městský stadion in Usti nad Labem): http://g.co/maps/5968x

Wirklich sehr wert zu sehen! Es gibt dort zwei Tribünen - eine neue, ganz moderne und eine sehr alte, teilweise aus Holz.

Herzlich willkommen und danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.