[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Außerdem spielt Dukla um 19:30 und Sparta um 17:00. Das heißt es würden sich sogar beide Partien ausgehen, eine halt nicht ganz.

ganz klar beide pariten. so weit auseinander entfernt sind die beiden stadien ja nicht. ein paar minuten früher gehen und ein paar minuten taxifahrt... as easy as that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

02.09. 17.00 Sparta - Hradec Kralove

02.09. 19.30 Dukla - Plzen

nix mit eher gehen, beide Spiele kann man locker komplett schauen. Entfernung zwischen Letna-Stadion und Dukla-Stadion ca. 3,0 km. Selbst zu Fuß packbar (wenn nicht, sollte man mal seine körperliche Verfassung überdenken :-) ). Mit Taxi gar kein Streß.

Fazit: einem gepflegten Doppler steht nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da Dukla anscheinend wieder im Juliska spielt, hast Du vollkommen Recht. Also flotten Schrittes würde man es locker schaffen, selbst wenn Sparta ein paar Minuten später abgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr habt natürlich recht und genauso würde ich es machen,wenn ich alleine unterwegs wäre.ich bin aber mit meiner freundin unterwegs und schon froh,ein spiel sehen zu können.

Daher nochmals meine frage: wenn ihr nur eines sehen könntet,welches wäre es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ihr habt natürlich recht und genauso würde ich es machen,wenn ich alleine unterwegs wäre.ich bin aber mit meiner freundin unterwegs und schon froh,ein spiel sehen zu können.

Daher nochmals meine frage: wenn ihr nur eines sehen könntet,welches wäre es?

Immer noch beide... Versuche sie zu überreden bzw. lade sie nach dem zweiten Spiel zum Essen in der Altstadt ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ihr habt natürlich recht und genauso würde ich es machen,wenn ich alleine unterwegs wäre.ich bin aber mit meiner freundin unterwegs und schon froh,ein spiel sehen zu können.

Daher nochmals meine frage: wenn ihr nur eines sehen könntet,welches wäre es?

Stimmungstechnisch Sparta.

Vom Stadion taugt mir das Juliska mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Spitzenspieler

Ist hier jemand Mitglied bzw. hat jemand Kontakte nach Pilsen? Suche 1 Ticket für das Spiel gegen Napoli in der Europa-League. Tickets werden leider nur am Stadion verkauft..

würde mich auch interessieren, freier verkauf morgen anscheinend nur vorort, gibt kein onlineticketing oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

würde mich auch interessieren, freier verkauf morgen anscheinend nur vorort, gibt kein onlineticketing oder?

Verkauf nur am Stadion. Hab schon per Mail angefragt obs für 'Ausländer' auch anders möglich ist an Tickets zu kommen, aber da geht nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir hätten interesse am spiel olomouc - sparta, ist das nun (leider) schon fix am SO 7.4.? auf der sparta-homepage ist's mit 6.4. eingetragen. oder kann das ohnehin noch verschoben werden?!

danke für die aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

wir hätten interesse am spiel olomouc - sparta, ist das nun (leider) schon fix am SO 7.4.? auf der sparta-homepage ist's mit 6.4. eingetragen. oder kann das ohnehin noch verschoben werden?!

danke für die aufklärung!

Kann leicht noch verschoben werden. In Tschechien werden die Spiele manchmal erst 2 - 3 Wochen vorher fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.