[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

Superkicker

schreib mich diesbezüglich bitte nochmals in 2-3 wochen an.

werde möglicherweise auch vor ort sein.

Möchte noch ein weiteres Spiel in Prag an dem Wochenende machen - Sparta Amateure aus der 2. Liga bieten sich an. hast du nähere Infos bezüglich Spieltermin? Die haben ja schon ein paar Mal am Samstag um 14.00 gespielt, das ginge sich mit dem Derby um 18.00 dann schön aus.

Victoria Zizkow spielen zwar auch daheim an diesem Wochenende, aber erstens habe ich diesen Ground bereits und zweitens spielen die Sonntag vormittag - das wird knapp mit Rapid-Sturm (...und nein, ich bin KEIN Grüner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch ein weiteres Spiel in Prag an dem Wochenende machen - Sparta Amateure aus der 2. Liga bieten sich an. hast du nähere Infos bezüglich Spieltermin? Die haben ja schon ein paar Mal am Samstag um 14.00 gespielt, das ginge sich mit dem Derby um 18.00 dann schön aus.

Victoria Zizkow spielen zwar auch daheim an diesem Wochenende, aber erstens habe ich diesen Ground bereits und zweitens spielen die Sonntag vormittag - das wird knapp mit Rapid-Sturm (...und nein, ich bin KEIN Grüner ;)

sobald wer was weiss wird er es ja hier kundtun nehm ich an... auf jeden fall will ich auch zu dem spiel und ich geh mal davon aus, dass wir aus fürstenfeld auch ein auto voll bekommen werden...

aber wie gesagt mit den karten is halt so ne gschichte. ich bin mir sicher von liverpool kommen so viele mit wie karten kverkauft werden, d.h. ... ja wird sicherlich ned so einfach.. die engländer verkaufen die karten dann auch immer nur wenn man a booking history hat..von dem her... meine hoffnung liegt auch bei den tschechen ; ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

leider nicht, es tut sich sowohl auf der sparta als auch auf der liverpool seite nichts. bin echt gespannt ob irgendjemand von uns da an karten rankommen wird :confused:

wenn nicht, wirds halt ein gemütlicher abend in an pub... oder ein exzessiver, wies halt passt :augenbrauen:

karten für sparta - lfc,ab 24 jänner für dauerkartenbesitzer etc., ab 7 feb. dann der rest im freien verkauf.

ja, das erste hab ich gewusst...

ich befürcht aber wirklich, dass da nicht viele karten rausspringen werden.. is ja mit 20.000 leute auch ein recht kleines stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

karten für sparta - lfc,ab 24 jänner für dauerkartenbesitzer etc., ab 7 feb. dann der rest im freien verkauf.

frage mich nur ob man die karten im freien verkauf dann nur direkt in prag pers. kaufen kann oder ob das auch online möglich sein wir - wenn nicht, haben hier einige ein problem! fahren möchten anscheinend auch nicht so wenige... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

frage mich nur ob man die karten im freien verkauf dann nur direkt in prag pers. kaufen kann oder ob das auch online möglich sein wir - wenn nicht, haben hier einige ein problem! fahren möchten anscheinend auch nicht so wenige... !

da werden sich genug am 7.2. in der früh bei sparta praha anstellen...

interessant wäre ja auch die geschichte via liverpool karten zu kaufen? (gästesektor?keine ahnung ob das geht)

eventuell kennt sich da wer aus.

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

interessant wäre ja auch die geschichte via liverpool karten zu kaufen? (gästesektor?keine ahnung ob das geht)

eventuell kennt sich da wer aus.

Seh ich keine Chance über Liverpool zu Karten zu kommen und ich bin Mitglied , das Kontingent wird zu 100% von den Dauerkartenbesitzern ausgeschöpft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Seh ich keine Chance über Liverpool zu Karten zu kommen und ich bin Mitglied , das Kontingent wird zu 100% von den Dauerkartenbesitzern ausgeschöpft werden.

ja so hab ichs mir eh gedacht.

hm hm hm wird wohl verdammt schwierig da an karten zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

am 4.feb cottbus-aachen,am 5. hertha bse-union und am 6.feb. wär es leipziger derby. von dort am nächsten tag über prag nach österreich, wär wenn jemand umbedingt will sicher eine möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich keine Chance über Liverpool zu Karten zu kommen und ich bin Mitglied , das Kontingent wird zu 100% von den Dauerkartenbesitzern ausgeschöpft werden.

Also ganz ehrlich sehe ich hier auch definitiv keine Chance über Liverpool an Karten zu kommen. Ich selbst bin auch Mitglied bei Liverpool und weiß daher, dass man bei sowas eglt. nicht zu Karte kommt -man braucht meistens eine Booking History von diversen Spielen, so und soviel "Treuepunkte" , und und und.... Also Karten defintiv nicht. Wenn, dann nur über Sparta - und am Spieltag für Gästesektor wirds auch nicht spielen - der wird voll sein! :ratlos:

am 4.feb cottbus-aachen,am 5. hertha bse-union und am 6.feb. wär es leipziger derby. von dort am nächsten tag über prag nach österreich, wär wenn jemand umbedingt will sicher eine möglichkeit.

Hab ich auch schon gelesen, ebenso ist doch an dem WE wenn ich auswendig weiss auch HSV vs St. Pauli was sicherlich auch interessant sein könnte! :augenbrauen:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Hab ich auch schon gelesen, ebenso ist doch an dem WE wenn ich auswendig weiss auch HSV vs St. Pauli was sicherlich auch interessant sein könnte! :augenbrauen:

scheiss sankt pauli schala la la la la la la...............! wurscht ich hab sowiso keine zeit :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

hat jemand von euch karten bekommen für das spiel? hab online heute mehrmals reingesehen, da wurden keine tickets angeboten. als ich dann mal nachgerechnet habe wieviel die billigste karte kostet (60€), wollte ich schon gar nicht mehr anrufen. trotzdem würds mich interessieren ob ihr karten habt und falls ja wo ihr sie gekauft habt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.