[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es gab aber mehr als genug Verkäufer. Wer eine Karte wollte (auch zu höherem Preis, wovon man ausgehen musste), bekam auch eine.

Beim Derby im April wird das auch so sein meinst du?

Ich bin Ende März in Prag, da ist leider keine Partie. Allerdings hätte ich 2 Wochen später die Möglichkeit, am WE wo das Derby ist, nach Prag zu reisen. Wär glaub ich schon geil, aber will halt nicht ohne Karten dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Beim Derby im April wird das auch so sein meinst du?

Ich bin Ende März in Prag, da ist leider keine Partie. Allerdings hätte ich 2 Wochen später die Möglichkeit, am WE wo das Derby ist, nach Prag zu reisen. Wär glaub ich schon geil, aber will halt nicht ohne Karten dastehen.

Ich kanns dir nicht sagen, weil es mein erster Besuch in Prag war.

Grundsätzlich bin ich immer der Meinung, dass man am Schwarzmarkt Karten bekommt. Im Normalfall sind diese halt (deutlich) teurer.

Mein Tipp: Versuch über den Verein welche zu bekommen und wenn du keine kriegst, fahr einfach rechtzeitig hin. Ich war am Donnerstag erst um 20:30 dort und es hätte noch genug Karten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gepflegt & Arrogant

Hab mal ne frage an die Tschechien-Kenner:

Kann man von České Budějovice - Bohemians 1905 supportmäßig was erwarten???

Bzw was kann man von České Budějovice - FC Slovacko erwarten????

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hab mal ne frage an die Tschechien-Kenner:

Kann man von České Budějovice - Bohemians 1905 supportmäßig was erwarten???

Bzw was kann man von České Budějovice - FC Slovacko erwarten????

ersteres, ja!

zweites nein.

cb hat wenige supportmotivierte fans. bohemians sollte wenigsten einiges mitbringen.

bei slovacko treffen sich zwei ähnlich "starke" fangruppen. ;-)

also wenn, dann mit bohemians(slavia oder ostrava).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Falls wer morgen - nach der Arbeit - Zeit und Lust dazu haben sollte: In Jihlava findet um 20.15 Uhr das tschechische Cupfinale statt:

Finále Ondrášovka cupu

SK Sigma Olomouc - FK Mladá Boleslav středa 25. 5. - 20:15 ČT4

stadion FC Vysočina Jihlava

HR: Kovařík L. AR: Kordula, Jiřík, 4.R: Zelinka; D: Stiegler, TD: Bajer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer morgen - nach der Arbeit - Zeit und Lust dazu haben sollte: In Jihlava findet um 20.15 Uhr das tschechische Cupfinale statt:

Finále Ondrášovka cupu

SK Sigma Olomouc - FK Mladá Boleslav středa 25. 5. - 20:15 ČT4

stadion FC Vysočina Jihlava

HR: Kovařík L. AR: Kordula, Jiřík, 4.R: Zelinka; D: Stiegler, TD: Bajer

schade, das hätte mir spass gemacht. nur morgen komme ich nicht so bald weg - man fährt ja gut zweieinhalb stunden und eine halbe stunde zeitpolster sollte auch noch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schade, das hätte mir spass gemacht. nur morgen komme ich nicht so bald weg - man fährt ja gut zweieinhalb stunden und eine halbe stunde zeitpolster sollte auch noch sein.

Stimmt. Nach 18 Uhr würde ich in keinem Fall losfahren. Aber bei einer Abfahrt zwischen 17.00 - 17.30 Uhr sollte es sich in jedem Fall ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
#27 Branko Boskovic

grüß euch :winke:

ich würde mir gerne mit 2 freunden das CL spiel viktoria pilsen gegen ac milan reinziehen. ich wollt nur mal nachfragen ob mir da wer bezüglich der karten etwas auskunft geben kann. ich schätz mal, dass die 3 heimspiele von pilsen rasch ausverkauft sind, besteht da ein hintertürl? schwarzmarkt vorm stadion etc. hat da wer erfahrungen und kann ca. abschätzen wieviel eine karte kosten wird. der prag trip soll ein geburtstagsgeschenk werden und da wärs leiwand ungefähr zu wissen auf was man sich einstellen muss.

bin über jede info dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüß euch :winke:

ich würde mir gerne mit 2 freunden das CL spiel viktoria pilsen gegen ac milan reinziehen. ich wollt nur mal nachfragen ob mir da wer bezüglich der karten etwas auskunft geben kann. ich schätz mal, dass die 3 heimspiele von pilsen rasch ausverkauft sind, besteht da ein hintertürl? schwarzmarkt vorm stadion etc. hat da wer erfahrungen und kann ca. abschätzen wieviel eine karte kosten wird. der prag trip soll ein geburtstagsgeschenk werden und da wärs leiwand ungefähr zu wissen auf was man sich einstellen muss.

bin über jede info dankbar.

im juli in der vorrunde war es aussichtslos, weil ich mich bis zum matchtag nicht rechtzeitig darum gekümmert habe (es hätte wohl einen schwarzmarkt gegeben, aber mit drei kleinen kindern war ich in meiner beweglichkeit eingeschränkt - ich hätte vier karten mit preisaufschlag kaufen müssen und die wären aller voraussicht nach nicht besammen gewesen. letzteres war das killerargument, warum ich's dann erst gar nicht probiert habe...). eine woche vorher gab es aber noch 400 karten. das stadion fasste damals nur 5.400 plätze, weil umgebaut wird. vielleicht sind jetzt ein paar dazu gekommen...

ein paar bilder, den den damaligen baufortschritt illustrieren:

post-28395-0-69411700-1314956843_thumb.jpost-28395-0-58947400-1314956849_thumb.jpost-28395-0-41956800-1314956855_thumb.jpost-28395-0-70712500-1314956860_thumb.jpost-28395-0-56187600-1314956866_thumb.jpost-28395-0-91107700-1314956871_thumb.jpost-28395-0-16609500-1314956878_thumb.jpost-28395-0-76717300-1314956883_thumb.jpost-28395-0-38703200-1314956889_thumb.j

infos zum kartenvorverkauf findest du hier: http://www.fcviktoria.cz/cs/viktoria-spousti-v-nedeli-prodej-balicku-na-zapasy

die preise sind halbwegs marktgerecht - das günstigste abo kostet umgerechnet rund €130.

wenn du einzeln kaufen willst: borisov-tickets sind etwa viel billiger als die anderen. karten gegen ac milan kosten drei mal so viel und gegen den fc barcelona vier mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.