MeisterSturm Superkicker Geschrieben 9. Februar 2011 Die Stimmung bei Sparta ist schon in Ordnung, aber nichts besonderes (ziemlich kleiner Stimmungsblock). Such dir am besten ein Heimspiel aus wo Gästefans erwartet werden. Genau so hab ich das gemeint. Bin nicht wirklich überzeugt von den Fans dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2011 wer von euch war gestern in prag? gab es tickets, falls ja wie teuer war eines? ich hab ein bisschen im stream mitgeschaut, die stimmung schien doch gut gewesen zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) wer von euch war gestern in prag? gab es tickets, falls ja wie teuer war eines? ich hab ein bisschen im stream mitgeschaut, die stimmung schien doch gut gewesen zu sein? bin grad aus prag heimgekommen. war leider komplett ausverkauft, habs selber nur aus "the beer factory" via beamer gesehen. bearbeitet 18. Februar 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. Februar 2011 mahhh scheisse Was ham die karten am schwarzmarkt gekostet?? du keine ahnung, aber wenn ich richtig übersetzt hab und die billigten karten normal schon 1500kc (also rund 60euro) gekostet haben, ... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 21. Februar 2011 Also ich hab Angebote gefunden zwischen 1500 und 3000 Kronen pro Karte. Allerdings hab ich dann mal bei einem Ordner gefragt (selber ziemlich junger Bursch) und der hat uns dann reingelassen. Gezahlt haben wir ihm zu dritt 2000 Kronen, also deutlich weniger als die Tickets gekostet hätten. Leider hab ich jetzt keine Karte zum Sammeln, aber vielleicht findet sich auf ebay eine. Es gab aber mehr als genug Verkäufer. Wer eine Karte wollte (auch zu höherem Preis, wovon man ausgehen musste), bekam auch eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2011 Allerdings hab ich dann mal bei einem Ordner gefragt (selber ziemlich junger Bursch) und der hat uns dann reingelassen. Gezahlt haben wir ihm zu dritt 2000 Kronen, also deutlich weniger als die Tickets gekostet hätten. guter alter Osten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Es gab aber mehr als genug Verkäufer. Wer eine Karte wollte (auch zu höherem Preis, wovon man ausgehen musste), bekam auch eine. Beim Derby im April wird das auch so sein meinst du? Ich bin Ende März in Prag, da ist leider keine Partie. Allerdings hätte ich 2 Wochen später die Möglichkeit, am WE wo das Derby ist, nach Prag zu reisen. Wär glaub ich schon geil, aber will halt nicht ohne Karten dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 22. Februar 2011 Beim Derby im April wird das auch so sein meinst du? Ich bin Ende März in Prag, da ist leider keine Partie. Allerdings hätte ich 2 Wochen später die Möglichkeit, am WE wo das Derby ist, nach Prag zu reisen. Wär glaub ich schon geil, aber will halt nicht ohne Karten dastehen. Ich kanns dir nicht sagen, weil es mein erster Besuch in Prag war. Grundsätzlich bin ich immer der Meinung, dass man am Schwarzmarkt Karten bekommt. Im Normalfall sind diese halt (deutlich) teurer. Mein Tipp: Versuch über den Verein welche zu bekommen und wenn du keine kriegst, fahr einfach rechtzeitig hin. Ich war am Donnerstag erst um 20:30 dort und es hätte noch genug Karten gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Februar 2011 guter alter Osten... qft! absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Hab mal ne frage an die Tschechien-Kenner: Kann man von České Budějovice - Bohemians 1905 supportmäßig was erwarten??? Bzw was kann man von České Budějovice - FC Slovacko erwarten???? bearbeitet 5. März 2011 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. März 2011 Hab mal ne frage an die Tschechien-Kenner: Kann man von České Budějovice - Bohemians 1905 supportmäßig was erwarten??? Bzw was kann man von České Budějovice - FC Slovacko erwarten???? ersteres, ja! zweites nein. cb hat wenige supportmotivierte fans. bohemians sollte wenigsten einiges mitbringen. bei slovacko treffen sich zwei ähnlich "starke" fangruppen. ;-) also wenn, dann mit bohemians(slavia oder ostrava). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 26. April 2011 in Pilsen wird gerade fleißig gebaut, nur die Haupttribüne bleibt stehen: Bericht von Krzysztof Gawron die alte Schüssel gerade noch besucht, bevor der Bagger kam 8-) Štruncovy sady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2011 Adressenverzeichnis aller(?) Fußballvereine nach Regionen/Bezirken geordnet: http://nv.fotbal.cz/adresare/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2011 Falls wer morgen - nach der Arbeit - Zeit und Lust dazu haben sollte: In Jihlava findet um 20.15 Uhr das tschechische Cupfinale statt: Finále Ondrášovka cupu SK Sigma Olomouc - FK Mladá Boleslav středa 25. 5. - 20:15 ČT4 stadion FC Vysočina Jihlava HR: Kovařík L. AR: Kordula, Jiřík, 4.R: Zelinka; D: Stiegler, TD: Bajer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Mai 2011 Falls wer morgen - nach der Arbeit - Zeit und Lust dazu haben sollte: In Jihlava findet um 20.15 Uhr das tschechische Cupfinale statt: Finále Ondrášovka cupu SK Sigma Olomouc - FK Mladá Boleslav středa 25. 5. - 20:15 ČT4 stadion FC Vysočina Jihlava HR: Kovařík L. AR: Kordula, Jiřík, 4.R: Zelinka; D: Stiegler, TD: Bajer schade, das hätte mir spass gemacht. nur morgen komme ich nicht so bald weg - man fährt ja gut zweieinhalb stunden und eine halbe stunde zeitpolster sollte auch noch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts