boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2008 Frage mich was die Motivation der Liga Funktionäre war die jetzt noch Stimmung gegen ihn gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Juni 2008 kann man so sehen, aber es gibt natürlich sehr wohl auch (gute) gründe für sein bleiben. Bis Jahresende? Worin besteht da irgendein Sinn? Ich verstehe diesen Vertrag einfach nicht - beide Seiten hätten von Anfang an klar machen müssen, dass so oder so nach der EM eine neue Entscheidung fällt über Verlängerung oder nicht, aber das halbe Jahr jetzt noch ist doch sinnlos^2. Es ist mir vollkommen unverständlich, wie Stickler darüber überrascht sein kann, dass Hickersberger jetzt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2008 Bis Jahresende? Worin besteht da irgendein Sinn? natürlich nicht. ich rede von einer vertragsverlängerung bis zum ende der WM quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Juni 2008 Übrigens, ich hab mir schon vor Beginn der EM bei den Interviews gedacht, dass Hickersberger gar nicht gut ausschaut - gesundheitlich. Ich glaub, der Stress und öffentliche Druck rund um diese Veranstaltung hat ihm wirklich zugesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juni 2008 schade aus der truppe hätte was werden können, alle arschlöcher die den rückzug von hicke gefordert haben stehen nun in der pflicht! ich habe mir sämtliche namen die gegen den hicke waren notiert und werde diese beim ersten punkteverkust in der wm- quali sofort kontaktieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2008 hmmm... also wenn ich da an die mimose schachner oder den hochstaffel freund jara denke, weiß ich nicht wer hier die öffentlichkeit in wirklichkeit verarscht. Sagt ja keiner, dass es einer von den beiden werden soll. Jara hat mMn nach den Red Bull- Ungereimtheiten sowieso keine Chance und Schachner hat seine Position durch seine Arbeit in Kärnten sicher auch nicht verbessert. Wobei ich finde, dass man dem Schoko durchaus einmal die Chance geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2008 Bis Jahresende? Worin besteht da irgendein Sinn? Hätt man mehr Zeit zum Nachfolger Suchen gehabt. Jetzt kommt wieder das mit in 3-4 Wochen ist der Nachfolger da. Und wenn's wie der ÖFB so verbreitet keinen Plan B gibt, kann man sich eh ausmalen, wer da zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 23. Juni 2008 schade aus der truppe hätte was werden können, alle arschlöcher die den rückzug von hicke gefordert haben stehen nun in der pflicht! ich habe mir sämtliche namen die gegen den hicke waren notiert und werde diese beim ersten punkteverkust in der wm- quali sofort kontaktieren! Und? Dass Hicke nicht perfekt war heißt doch nicht, dass es sein Nachfolger sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) konnte die ZIB2 nicht sehen aufgrund von stromausfall... es gibt also keinen plan b? sehr eigenartig, hat man seitens des ÖFB nicht stets behauptet, man sei für alles gerüstet, weil sonst würde man ja fahrlässig handeln? die passagen kann man sicher noch ergooglen, ist ja erst ein paar wochen her. aber wen wunderts bei der lottofee... passt wie die faust aufs auge. einzig positiver nebeneffekt wäre, dass auch bei den funktionärsgranden aufgrund von unfähigkeit ordentlich aufgeräumt wird. APA von heute abend: Wie ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig in der Vorwoche betonte, hat der Verband aber ohnehin einen "Plan B" in petto. also was jetzt? bearbeitet 23. Juni 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2008 Deshalb wäre ich für einen Trainer, der nicht aus Österreich kommt. Denn wirklich 90% der österreichischen Trainer war einmal bei Austria oder Rapid. Herzog wäre mir im Gegensatz zu Hickersberger sympathisch, nur befürchte ich, dass die Freunderlwirtschaft mit Ivanschitz und den Bremsen Aufhauser und Standfest weitergehen würde. finde herzog auch besser wie jara und viele andere, er ist frisch und macht irgendwie einen soliden eindruck, traue ihm sogar zu das er mit ivanschitz ein ernstes wort redet und aufhauser ein baba bussi gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2008 konnte die ZIB2 nicht sehen aufgrund von stromausfall... am besten du siehst dir das interview an: http://ondemand.orf.at/zib/player.php?id=z...;day=2008-06-23 "Hickersberger zurückgetreten - Interview mit Friedrich Stickler" klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2008 raus mit stickler verdammt, der typ hat echt überhaupt keine ahnung vom fußball, da wird man ja richtig aggressiv .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Geschrieben 23. Juni 2008 wie wärs mit FRENKIE SCHINKELS? der is ausländer und versteht auch was von der österreichischen Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjemperud/Hoidalen Banklwärmer Geschrieben 23. Juni 2008 Gut für alle Beteiligten. Hicke war nicht mehr tragbar und hat vielleicht ein stressfreieres Angebot aus Asien, die Fehlentscheidung des Stickler wird egalisiert; eigentlich kann ich dem ganzen nur positives abgewinnen. Wichtig ist, dass wir Fans nun bei der Wahl des Teamchefs Glück haben - denn Stickler traue ich eigentlich keine Wahl zu, die mich glücklich macht. Mein Horrorszenario wäre Kurt Jara; Schoko schätze ich zwar sehr, aber ob er als Teamchef sein Taktikkonzept umsetzen kann ist fraglich. Frenkie Schinkels Naja, auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2008 bin froh das er geht, aber bevor ich mich freue ....mal schauen wer nachkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts