cyco Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Die Schlagzeile von Morgen in "Österreich": Hicke nimmt den Hut! Nach einer durchwachsenen EM zieht Josef Hickersberger die Konsequenzen Wien-Hütteldorf. Bei der heutigen ÖFB-Präsidiumskonferenz bot Peppi Hickersberger dem Präsidium seinen Rücktritt an - doch dem nicht genug. Ein Tauschgeschäft mit dem Küniglberg steht bevor. Bei der heutigen ÖFB Sitzung nahm der National-Peppi seinen Hut und unterbreitete dem Präsidium einen bisher noch nie dargewesenen Vorschlag . Hickersberger wird seinen Posten auf der Bank mit der Position des Sportchefs beim ORF eintauschen. Im Gegenzug wechselt Elmar Oberhauser auf die Trainerbank des ÖFB. "Es war eine gut durchdachte, und ich denke für alle Parteien, die richtige Entscheidung die wir hier zum Wohle der österreichischen Nationalmannschaft getroffen haben. Der finanzielle Aspekt hat natürliche eine Rolle gespielt. Das gesparte Geld werden wir natürlich auf mein Konto ähm in die weitere Finanzierung von Roger Spry investieren.", ein durchaus erleichterter ÖFB Präsident Friedrich Stickler kurz nach der Sitzung in einer Kurzsstellungnahme. Elmar Oberhauser steht bereit Auch der designierte Teamchef Elmar Oberhauser war noch zu einer kurzen Stellungnahme bereit: "Ich freue mich auf die kommende Aufgabe, ich denke ich bringe genügend Erfahrung dafür mit. Bis zur nächsten Bewerbung als Austragungsland werden wir bereit sein die Vorrunde zu überstehen." bearbeitet 23. Juni 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Juni 2008 Weiß jetzt nicht, wo Stevens unterschrieben hat, aber er steht eindeutig nicht zur Diskussion. Vielleicht könnte man stattdessen Cat Stevens verpflichten. Yussuf Islam ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2008 bitte keinen wiener mehr, der letzte fähige mann war der prohaska und der wird sich das nicht mehr antun. am idealsten wäre natürlich ein ausländer, auf jeden fall darf man gespannt sein und die hoffnung lebt zumindest noch ne zeit lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Juni 2008 nur wenn ein besserer kommt. Kermit aus der Muppets Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2008 mah, ist der Krankl widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Juni 2008 man gönne sich die "orf-experten" toni polster und hanse krankl auf orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juni 2008 Weiß jetzt nicht, wo Stevens unterschrieben hat, aber er steht eindeutig nicht zur Diskussion. der will sich in der heimat in erster linie um seine kranke frau kuemmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2008 mah, ist der Krankl widerlich. was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 23. Juni 2008 es ist offiziell: hicke hat seinen rücktritt erklärt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) OFFIZIELL: hicke hört auf! der öfb hat seinen rücktritt mit sofortiger wirkung angenommen ups, zu langsam bearbeitet 23. Juni 2008 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Juni 2008 Bravo Hicke is weg Wenn ich beim Fenster rausschaue seh ich schon Leute die wieder die Österreich Fahne auf ihr Auto heften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Juni 2008 bitte keinen wiener mehr, der letzte fähige mann war der prohaska und der wird sich das nicht mehr antun. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juni 2008 JAAAAAAAAA Endlich ist die Witzfigur weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 23. Juni 2008 ich würde vorerst bis es eine vernünftige lösung gibt, das duo ruttensteiner/gludowatz bevorzugen. mit herzog als "teammanger" wie bisher. eins scheint sicher, nämlich dass es die spannendste teamchef suche aller zeiten wird. jetzt kann der stickler mal den finger aus dem ar*** nehmen, und zeigen, was er drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2008 kommt jetzt ein bissl überraschend schnell, aber war zu ewarten. hoffentlich keine jara oder schachner als nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts