Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Ist wirklich ein bisserl früh mit dem Thread aber verständlich ;)

Bin gespannt ob Jelavic eingesetzt wird;

Forza rohes Fleisch für Maierhofer und Hoffer, mögen die beiden so weitermachen wie sie aufgehört haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein bissl früh dran! :)

Sturm hat sich eigentlich nicht besonders verstärkt, hatte aber Abgänge von den Stützen Prödl, Säumel, Salmutter und Prettenthaler zu verzeichnen.

Zudem fällt lt. Kleine Zeitung auch der Grazei aus - für uns auf keinen Fall ein Nachteil. Die Sturm-Elf ist somit auf mind. 5 Positionen gegenüber dem Frühjahr verändert worden, wir laufen praktisch (bis auf Koch) mit der gleichen Mannschaft ein - sollte eigentlich auch für uns sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

leider nicht dabei, da nicht im lande. hoffentlich gibt's gleich zu beginn einen sieg. auswärts gegen sturm haben wir uns ja noch nie so wirklich leicht getan, vielleicht können wir den 2:0 erfolg aus dem frühjahr ja wiederholen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

irgendwie geht mir das alles zu schnell... jetzt haben wir gerade erst den meistertitel gefeiert, zur zeit hat man sowieso den fußballoverkill und in ~2 wochen ist schon wieder buli. pfu. mi drahts. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
da kavlak und hoffer diesmal keine u20 - wm in der vorbereitung hatten, können wir von ihnen wohl nochmal etwas mehr erwarten als letzte saison zum auftakt.

hoffe natürlich auf einen sieg.

bei hoffer würd ich abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

da kavlak und hoffer diesmal keine u20 - wm in der vorbereitung hatten, können wir von ihnen wohl nochmal etwas mehr erwarten als letzte saison zum auftakt.

hoffe natürlich auf einen sieg.

ja dafür hatte jimmy eine Em :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pacult wird wohl wie folgt aufstellen:

koch

dober - tokic - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - ketelaer

jelavic - maierhofer

ich würde so aufstellen:

koch

dober - tokic - eder - thonhofer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

jelavic/hoffer - maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

pacult wird wohl wie folgt aufstellen:

koch

dober - tokic - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - ketelaer

jelavic - maierhofer

ich würde so aufstellen:

koch

dober - tokic - eder - thonhofer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

jelavic/hoffer - maierhofer

die erste aufstellung würd mich mehr freuen, da es ein klares zeichen an kavlak und hoffer ist, dass sie nicht eine stammplatzgarantie haben, so wie viele es hier wollen, sondern auch um das leiberl kämpfen müssen, wir es im profibetrieb üblich ist.

ich kann eigentlich keine prognose für die aufstellung abgeben, da ich nicht weiss ob ketelaer fit ist und ob man mit ihm plant oder wirklich nur als back-up von kavlak geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe Eder kann sich als Stammspieler einleben und vielleicht schon gegen Sturm anstelle von Tokic spielen. Junger, österreichischer Fußballer mit Herz, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.