Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Gast

Transfer in Sicht?

aufgrund der em verpasst er auch einige zeit in der vorbereitung. auch wenn er nur ein spiel gespielt hat, wird die EM nicht spurlos an ihm vorübergegangen sein. denke, so hat burschi es gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

pacult wird wohl wie folgt aufstellen:

koch

dober - tokic - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - ketelaer

jelavic - maierhofer

ich würde so aufstellen:

koch

dober - tokic - eder - thonhofer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

jelavic/hoffer - maierhofer

pacult wird nach meinen erfahrungen sicherlich nicht die erste variante aufstellen.

Die 2. Variante wäre genau meine Traumformation (bis auf tokic mit patocka tauschen) prinzipiell gefällt mir zb als linker aussenverteidiger thonhofer wesentlich besser als katzer, und auch iv besser eder.

Kavlak wird mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen, vor allem da ketelaer ja kein wunschspieler von pp ist, wieso sollte er ihn dann kavlak vorziehen??? das könnte ich absolut nicht nachvollziehen

Jelavic von beginn an mit maierhofer und hoffer dann in der 50-60 min bringen find ich wäre die beste Variante im sturm

Kulovits sehe ich nicht in der Startelf, vllt dann eingewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin mir nicht ganz sicher ob Kavlak spielt. Der is ja noch nicht ganz fit bzw. ist er noch nicht im Testspiel-Kader. Maierhofer UND Jelavic kann ich ma im Sturm auch ned wirkli vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin mir nicht ganz sicher ob Kavlak spielt. Der is ja noch nicht ganz fit bzw. ist er noch nicht im Testspiel-Kader. Maierhofer UND Jelavic kann ich ma im Sturm auch ned wirkli vorstellen.

Wie schon in einem anderen Thread gepostet, halte ich die Twin Towers-Variante für nicht so unwahrscheinlich. Auswärts allerdings nur, wenn Jelavic auch defensiv sehr viel arbeitet. Sonst werden wir diese 2 Stürmer eher in Heimspielen von Beginn an sehen.

Es kann aber genauso sein, dass wir auswärts nur mit einem Stürmer auflaufen. Ist ja im Moment modern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

pacult wird nach meinen erfahrungen sicherlich nicht die erste variante aufstellen.

Die 2. Variante wäre genau meine Traumformation (bis auf tokic mit patocka tauschen) prinzipiell gefällt mir zb als linker aussenverteidiger thonhofer wesentlich besser als katzer, und auch iv besser eder.

Kavlak wird mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen, vor allem da ketelaer ja kein wunschspieler von pp ist, wieso sollte er ihn dann kavlak vorziehen??? das könnte ich absolut nicht nachvollziehen

Jelavic von beginn an mit maierhofer und hoffer dann in der 50-60 min bringen find ich wäre die beste Variante im sturm

Kulovits sehe ich nicht in der Startelf, vllt dann eingewechselt

bitte???? ich glaub1 du hast dich verschriebn . katzer ist sowohl defwnsiv viel sicherer als auch viel besser im offensiv-spiel :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die große Frage bei der Aufstellung ist natürlich ob SHFG noch eingebürgert wird, oder ob ein Legionär gehen muss. Falls alle aufn Bericht stehen dürfen würd ich vorschlagen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub fest an einen Auswärtssieg , zumal der Gratzei anscheinend verletzt ist :D

Wie die "Kleine" berichtet wird Torhüter Christian Gratzei ob seiner Verletzung beim Saison-Auftakt wahrscheinlich fehlen: "Er macht in Graz die Therapie fertig und wird danach wieder ins Training mit der Mannschaft einsteigen", erklärt Sportdirektor Walter Hörmann.

Quelle: http://www.laola1.at/519.html

(2:0) :)

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

ankick um 19:30 (vermutlich wegen ORF):

http://sk3.isas.co.at/sk-sturm-graz/kampfm...pielzeiten.html

Negativ !

Hat damals schon Verwirrung wegen der Spielzeit gegben .. Rapid und die Bundesliga haben dann extra nachgefragt ... Ist ein fehler vom ORF ..

ANPFIFF IST UM 20:30 UHR !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.