Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2008 endlich gehts wieder los kanns schon gar nicht mehr erwarten. Tippe, erhoffe, erwarte, ersehne den ersten Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2008 Ist wirklich ein bisserl früh mit dem Thread aber verständlich Bin gespannt ob Jelavic eingesetzt wird; Forza rohes Fleisch für Maierhofer und Hoffer, mögen die beiden so weitermachen wie sie aufgehört haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2008 Ein bissl früh dran! Sturm hat sich eigentlich nicht besonders verstärkt, hatte aber Abgänge von den Stützen Prödl, Säumel, Salmutter und Prettenthaler zu verzeichnen. Zudem fällt lt. Kleine Zeitung auch der Grazei aus - für uns auf keinen Fall ein Nachteil. Die Sturm-Elf ist somit auf mind. 5 Positionen gegenüber dem Frühjahr verändert worden, wir laufen praktisch (bis auf Koch) mit der gleichen Mannschaft ein - sollte eigentlich auch für uns sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2008 leider nicht dabei, da nicht im lande. hoffentlich gibt's gleich zu beginn einen sieg. auswärts gegen sturm haben wir uns ja noch nie so wirklich leicht getan, vielleicht können wir den 2:0 erfolg aus dem frühjahr ja wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 23. Juni 2008 Auwärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2008 da kavlak und hoffer diesmal keine u20 - wm in der vorbereitung hatten, können wir von ihnen wohl nochmal etwas mehr erwarten als letzte saison zum auftakt. hoffe natürlich auf einen sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2008 ich tippe jetzt schon ganz frei mal auf einen 2-1 auswärtssieg der unsrigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juni 2008 irgendwie geht mir das alles zu schnell... jetzt haben wir gerade erst den meistertitel gefeiert, zur zeit hat man sowieso den fußballoverkill und in ~2 wochen ist schon wieder buli. pfu. mi drahts. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2008 da kavlak und hoffer diesmal keine u20 - wm in der vorbereitung hatten, können wir von ihnen wohl nochmal etwas mehr erwarten als letzte saison zum auftakt.hoffe natürlich auf einen sieg. bei hoffer würd ich abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 23. Juni 2008 da kavlak und hoffer diesmal keine u20 - wm in der vorbereitung hatten, können wir von ihnen wohl nochmal etwas mehr erwarten als letzte saison zum auftakt. hoffe natürlich auf einen sieg. ja dafür hatte jimmy eine Em 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juni 2008 pacult wird wohl wie folgt aufstellen: koch dober - tokic - patocka - katzer hofmann - heikkinen - boskovic - ketelaer jelavic - maierhofer ich würde so aufstellen: koch dober - tokic - eder - thonhofer hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak jelavic/hoffer - maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2008 Auf den 8 Sieg in Folge in da Buli. Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Juni 2008 pacult wird wohl wie folgt aufstellen: koch dober - tokic - patocka - katzer hofmann - heikkinen - boskovic - ketelaer jelavic - maierhofer ich würde so aufstellen: koch dober - tokic - eder - thonhofer hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak jelavic/hoffer - maierhofer die erste aufstellung würd mich mehr freuen, da es ein klares zeichen an kavlak und hoffer ist, dass sie nicht eine stammplatzgarantie haben, so wie viele es hier wollen, sondern auch um das leiberl kämpfen müssen, wir es im profibetrieb üblich ist. ich kann eigentlich keine prognose für die aufstellung abgeben, da ich nicht weiss ob ketelaer fit ist und ob man mit ihm plant oder wirklich nur als back-up von kavlak geholt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2008 Ich hoffe Eder kann sich als Stammspieler einleben und vielleicht schon gegen Sturm anstelle von Tokic spielen. Junger, österreichischer Fußballer mit Herz, was will man mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2008 bei hoffer würd ich abwarten Transfer in Sicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts