1.Runde: Austria Wien - Austria Kärnten


Tom032

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich glaub da bauen die irgendwas hin soviel ich weiß... bin mir aber nicht 100%ig sicher.

so, sitz jetzt schon mit der austria panier in der arbeit und warte auf das arbeitsende... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gibts den Strohzeit Parkplatz noch? Muss mal wieder mit dem Auto anreisen und ich HASSE diese ewige Parkplatzsucherei ums Horr.

Dort kommt irgendeine Fachhochschule hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gibts den Strohzeit Parkplatz noch? Muss mal wieder mit dem Auto anreisen und ich HASSE diese ewige Parkplatzsucherei ums Horr.

Nein, gibt es nicht mehr. Und ob die Parkplätze nach Abschluß der Bauarbeiten für die FH wieder zur Verfügung stehen werden, darüber wird noch verhandelt.

Dafür gibt es Parkplätze (ich glaub um 3€ pro Spiel) im hinter der West liegenden APCOA Parkhaus. Die Tickets dafür muß man aber im Sekretariat im Voraus besorgen, am Spieltag selber bekommt man keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nein, gibt es nicht mehr. Und ob die Parkplätze nach Abschluß der Bauarbeiten für die FH wieder zur Verfügung stehen werden, darüber wird noch verhandelt.

Dafür gibt es Parkplätze (ich glaub um 3€ pro Spiel) im hinter der West liegenden APCOA Parkhaus. Die Tickets dafür muß man aber im Sekretariat im Voraus besorgen, am Spieltag selber bekommt man keine mehr.

Blöd. Komm leider vor halb 7 leider nicht zum Stadion. Naja, heißts eben wieder einmal suchen.

Danke für die raschen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Blöd. Komm leider vor halb 7 leider nicht zum Stadion. Naja, heißts eben wieder einmal suchen.

Danke für die raschen Antworten.

Heißer Tip: In der Umgebung des FavAC-Platzes findet man eigentlich recht gut einen Parkplatz. Und die 15 Minuten Fußweg sollten angesichts dieses Wetters auch ned grad das größte Problem sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Fahr einfach "rund um den Verteilerkreis", nimm die ausfahrt favoriten und bieg auf der raxstraße nach 500m links in die "nebenfahrbahn" ab... dort sind eigentlich immer freie parkplätze... brauchst nachher nur mehr durch den "großen kreisel" und bist scho beim stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Heißer Tip: In der Umgebung des FavAC-Platzes findet man eigentlich recht gut einen Parkplatz. Und die 15 Minuten Fußweg sollten angesichts dieses Wetters auch ned grad das größte Problem sein :)

am wochenende ja, aber unter der woche am abend ists auch nicht so toll. alternativ noch bereich schleiergasse/ettenreichgasse... da sind nur ein paar abendschulen. und die diversen betriebe haben schon feierabend...

aber heute öffentlich da direkt ausm büro...

ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unterirdische Leistung

Bazina kaum zu sehen

Acimovic gelingt nicht viel, ein Beispiel Freistoß in die Mauer, der darauffolgende Eckball über alle Spieler ins Out.

Sun...spielt der überhaupt mit 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.