acm Postinho Geschrieben 21. Juni 2008 wenn ein Spieler einen Gegenspieler Bruchteile nach einem Outball von hinten in die Beine fahrt - egal ob brutal, grob oder ganz harmlos - ist das mit Kapls Erklärung ab sofort nicht mehr zu ahnden. Und ein von hinten in die Beine fahren ist keine Insultierung. Klar, natürlich nicht fünf Sekunden nach dem der Ball im Out ist, aber eine Sekunde danach kann sich der Spieler noch immer darauf berufen voll im Spiel vertieft gewesen zu sein.... diese regeltechnische Frage könnte man unter Umständen ausschneiden? nur so als Anregung für die mods Am aktivsten in: SK Rapid Wien ( 2631 Beiträge / 40% der Beiträge dieses Mitglieds ) damit dürfte das auch geklärt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Juni 2008 nein, es war ja nicht mal ein Foul (und der Ball war nicht im Out, darauf beharre ich ), aber um das geht es hier ja nicht. Herr Kapl hat mit dieser Aussage quasi "erlaubt", dass ein Spieler seinen Gegner nachdem der Ball im Out ist ohne Bestrafung foulen darf. Genau genommen gehts gar nicht darum ob der Ball im Aus war oder nicht. Sondern was der Linienrichter entschieden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. Juni 2008 Zurück von der NL-RUS-Sause. Absolut SEXY-RUSSEN! Mal sehen was sie gegen ITA/ESP, BRD (evt.) zu bieten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Juni 2008 Am aktivsten in: SK Rapid Wien ( 2631 Beiträge / 40% der Beiträge dieses Mitglieds ) damit dürfte das auch geklärt sein. sorry, da bin ich aber echt niveauvolleres von dir gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 21. Juni 2008 Absolut verdient gewonnen!!Super gespielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 21. Juni 2008 Das kann doch alles nicht wahr sein. Deutschland biegt Portugal, die Türkei Kroatien und jetzt das! Wenn jetzt noch die Italiener Spanien raushauen, dann ist die EM für mich offiziel beendet da nicht mehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. Juni 2008 Das kann doch alles nicht wahr sein. Deutschland biegt Portugal, die Türkei Kroatien und jetzt das! Wenn jetzt noch die Italiener Spanien raushauen, dann ist die EM für mich offiziel beendet da nicht mehr interessant... O.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. Juni 2008 gratulation an die russen. (leider) verdient gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Juni 2008 Das kann doch alles nicht wahr sein. Deutschland biegt Portugal, die Türkei Kroatien und jetzt das! Wenn jetzt noch die Italiener Spanien raushauen, dann ist die EM für mich offiziel beendet da nicht mehr interessant... Also für mich würde dies nur bedeuten, dass die Gruppenphase nichts bedeutet und man immer noch in den wichtigen Spielen alles geben muss um was positives zu erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Juni 2008 Auf jeden Fall hat Herr Kapl für die Öffentlichkeit bestätigt, dass brutale Fouls nach einer Outentscheidung ab sofort nicht geahndet werden dürfen. Nein, hat er nicht, weil für brutale Fouls andere Maßstäbe gelten, als für normale Gelbfouls. fouls die absichtlich oder fahrlässig gegen den Mann gehen sind mit Rot zu bestrafen ähnlich einer Tätlichkeit. Das hat mit einem normalen Gelbfoul wie es heute vermeindlich eines war nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2008 Mal sehen was sie gegen ITA/ESP, BRD (evt.) zu bieten haben UDSSR gegen BRD im Finale, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juni 2008 Jetzt sind alle Mannschaften draussen die im dritten Spiel mit ihrer B-Garnitur aufliefen, keine Ahnung ob das wirklich etwas ausgemacht hat.... Wobeis da Unterschiede gibt Spanien hatte als einziges ne komplette B-Elf mit 10 neuen Mann Bei den anderen wars nur ne halbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Juni 2008 Nein, hat er nicht, weil für brutale Fouls andere Maßstäbe gelten, als für normale Gelbfouls. fouls die absichtlich oder fahrlässig gegen den Mann gehen sind mit Rot zu bestrafen ähnlich einer Tätlichkeit. Das hat mit einem normalen Gelbfoul wie es heute vermeindlich eines war nichts zu tun. ok.... und jetzt wieder zurück zum Spiel: neben Arshavin hat mir auch Kolonin äußerst gut gefallen. Wahnsinn was der für einen Kracher loslassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Juni 2008 neben Arshavin hat mir auch Kolonin äußerst gut gefallen. Wahnsinn was der für einen Kracher loslassen kann. Der Freistoß 20cm neben dem Tor platziert war fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Juni 2008 Die Russen haben gespielt wie man die Hollaender erwartet haette. Absolut verdienter Sieg der Russen. Mein Geheimfavourit naehert sich dem Finale obwohl ich den glauben anfangs schon aufgegeben habe nach der Spanien niederlage. Wird jedenfalls ein sehr interessantes Halbfinale ob Italien oder Spanien hoffe auf eine Wiederholung Spanien - Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts