anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Naja,da habt's noch viel vor euch. Vor allem wen einmal der Nikotin-entzug schlagend wird. Ich bin im übrigen schon beinahe 11.000 Tage rauchfrei. Kann also mit ruhigem Gewissen sagen:"Ich bin Nichtraucher." Wie alt bist Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Wie alt bist Du?Jenseits der fünfzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Jenseits der fünfzig Also wirklich ein ehemaliger Raucher. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hab Anfang Dezember 2012 nach 10 Jahren zum Zigaretten rauchen aufgehört. Ich habs auf die harte Tour gemacht und über ein halbes Jahr ausgeschlichen, immer weniger geraucht, irgendwann nur noch beim Fortgehen, irgendwann nur noch eine pro Abend und irgendwann war ich rauchfrei. War sehr hart, ich glaub weil ich dadurch den Entzug extrem in die Länge gezogen hab Inzwischen vermiss ichs gar nicht mehr. Unlängst hatte ich blunzenfett Lust auf einen Tschik, hab die geraucht, hat mir aber gar nix ausgemacht, kein gesteigertes Verlangen in den nächsten Tagen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 ...irgendwann war ich rauchfrei. ...hab die geraucht Also doch nicht rauchfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Januar 2014 Ich glaub so fett könnt ich gar nicht sein, dass ich mir wirklich auch eine anzünden würde. Da hätte ich zu viel Angst wieder picken zu bleiben. Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 5. Januar 2014 Also doch nicht rauchfrei sei nicht so streng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Januar 2014 sei nicht so streng Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 ich bin jetzt umgestiegen auf nikoblue. kann ich nur empfehlen. der geschmack ist zwar nicht 1:1 vergleichbar, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. das besondere daran ist, dass man etwas spürt wenn man den rauch einzieht, es sich aber nur um wasserdampf handelt der sich nicht in der lunge ablegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Februar 2014 Das hat nichts mit Rauchstopp zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Februar 2014 Stimmt es dass der Körper nach 7 Jahren die letzten Schadstoffe des Rauchens abgebaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Das hat nichts mit Rauchstopp zu tun kann man sehen wie man möchte. auf jeden fall ist das hier der passende thread dafür Stimmt es dass der Körper nach 7 Jahren die letzten Schadstoffe des Rauchens abgebaut hat? ja also die lunge regeneriert sich innerhalb dieses zeitraumes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Februar 2014 Stimmt es dass der Körper nach 7 Jahren die letzten Schadstoffe des Rauchens abgebaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. April 2014 heute ein jahr rauchfrei -> offizieller nichtraucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2014 heute ein jahr rauchfrei -> offizieller nichtraucher gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts