maierhofer "tritt nach" ...


iceman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na seawas. Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber die Aussagen von Linz sind schon "leicht" überheblich und die Verweigerung des Handschlags sagt einiges über seinen Charakter aus. Ich kann Maierhofer absolut verstehen, dass er da ein wenig nachtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...und die Verweigerung des Handschlags sagt einiges über seinen Charakter aus. Ich kann Maierhofer absolut verstehen, dass er da ein wenig nachtritt.

Dass dem so war sagt einzig und allein der Maierhofer. Vielleicht hatte er (nicht zum ersten Mal) einfach nur eine verzerrte Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bist du neuerdings unter die Hellseher gegangen weil du so davon überzeugt bist das kein anderer uns weitergebracht hätte? Wer genau das Gegenteil behauptet ist ja ein Depperl wie du letztens behauptet hast - aber wir wissens schon nur das ist richtig was du schreibst :)

Sag und die Harnik Erklärung ist ja Spitze - du als sein persönlicher Leibwächter könntest den anderen vielleicht mal erklären ob Harnik eher im Mittelfeld oder im Sturm spielen sollte???

Aber es is eh unsinnig hier zu diskutieren, denn 3-4 hier sagen Hicke und Co sind die Europameister der Herzen und Special Newser ala Big Cheese quatschen den Blödsinn nach :glubsch:

Danke SM für deine Aussagen!!!!

sorry korki aber das ist kein einziges argument dabei...

mit aussagen wie europameister der herzen kannst vielleicht in der bzö oder fpö anfangen zu arbeiten oder kronenleserbriefe schreiben, aber mit solchen aussagen kannst mich nicht überzeugen, weil darin null argumentationskraft liegt.

und wennst glaubst dass mit anderen österreichischen spielen österreich ins 1/4 finale gekomme wäre, dann muss ich leider an deinem geisteszustand zweifeln.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eieiei, Janko und er wären die großen "Gewinner" dieser EM gewesen. Jetzt macht er sich mit diesen Aussagen alles kaputt.

Wobei er mit den Aussagen bzgl. Harnik und Linz natürlich nicht unrecht hat...

nun ja, der linz hat sich immerhin in einer starken liga einen namen gemacht und ist ziemlich weit im uefa cup gekommen. dazu torschützenkönig in der handyliga usw.. ein schönes tor gegen die bayern im uefa cup....... topscorer der Ö NT in den letzten jahren......

das muss er erst einmal alles schaffen, dann darf er sich die pappn zerreißen der liebe maierhofer. 7 tore in der gurkn liga oder 3.!! minuten bei bayern münchen berechtigen nu net dazu.

eigentlich mit janko der große gewinner der em, jetzt macht er sich wieder alles kaputt.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

maierhofer ist so berechenbar...so etwas war doch zu erwarten

wobei...das er die freunderlwirtschaft anspricht find ich nicht mal so verwerflich...ist leider eine weit verbreitete "krankheit" in Ö.

aber wozu soll der nachschlag gegenüber linz gut sein?!

hat sich maierhofer schon mal gefragt wie er bei seinen mitstreitern/konkurrenten mit seiner ihm eigenen art angekommen ist?!

und das sich dieses gehabe nicht jeder(zb linz) bieten lässt ist doch wohl klar.

vielleicht wollte linz dann halt ganz einfach nicht einen auf große freundschaft machen...(zumindest wär meine reaktion gegenüber solch einem selbstdarsteller auch nicht anders).

auf jeden fall...hr. maierhofer ihre zukunft im team sieht eher nicht so rosig aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein lieb, wie die Unprofessionalität eines Maierhofers von manchen mal wieder als "Ansprechen von Missständen" uminterpretiert wird. Sogar wenn der Vorwurf der Frenderlwirtschaft stimmen würde (was m.m. nach zumindest in Sachen EM Teameinberufung keineswegs offensichtlich ist), kann/darf man das em Teamchef nicht über die Medien ausrichten. Aber dieses Argument haben ja schon -zig Leute in der Causa Scharner/Pogatetz nicht verstanden.

P.S. Wohlgemerkt: Die Kaderzusammenstellung vn Hicke war/ist kritikwürdig (hab sie ja schon selber kritisiert), aber nicht notwendigerweise aufgrund von "Freunderlwirtschaft". Aber dieses Argument ist halt immer leicht bei der Hand, denn man kann es ja auch kaum widerlegen (wer weiß schon was inHicke's Kopf vorgeht).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird auf Korki und Chelseaboy eigentlich noch reagiert?

Ansonsten find ichs ja lustig dass einige hier die Tore Maierhofers ziemlich abwerten, weil die ja eh jeder gemacht hätte und Rapid einen Lauf hatte. Natürlich wars leichter mit diesem Mittelfeld, dennoch hat er seine Qualitäten gut eingesetzt und scheiss egal wie die zustande gekommen sind, er hat 7 Tore geschossen in 11 Spielen. Das sind Fakten, die kann man schwer abwerten. Im Nachhinein hätte er (oder Janko) nicht statt Kienast, sondern statt Patocka mitgenommen werden müssen, aber was solls.

Seine Aussagen kann ich nachvollziehen, und ich finds auch nicht schlecht dass er sowas anspricht (bis auf die Linz-Aussage) aber es zeugt nicht gerade von Intelligenz, da er sich damit ganz sicher ins eigene Fleisch schneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Was meinst außerdem mit Rapidbrille? Hatte Maierhofer jemals die Chance im Nationalteam zu spielen und sich zu beweisen? Emm nein!

evtl sind die paar guten spiele im frühjahr in der öst. bundesliga einfach nicht gut genug fürs team?!

harnik spielt sehr wenig, aber immerhin bei bremen! linz ist stammspieler in der portugiesischen 1. liga.

:ratlos:

das interview zu geben war wirklich dumm; wie man weiß reagiert hicke auf öffentl. kritik sehr verärgert! (das wird auch dem okotie noch auf den kopf fall z.B).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte von Maierhofer als Fussballer auch nicht sonderlich viel, nachdem wir aber in erster Linie über die Flügel bzw. via Standardsituationen zu Chancen kommen halte ich Maierhofer für eine durchaus brauchbare Option unserer Elf; wenngleich mir Janko weitaus lieber wäre.

Ich mag es auch nicht b'sonders, wenn Spieler via Medien groß die Klappe aufreißen; in dem konkreten Fall finde ich es aber geradezu erfrischend. Hört man die aktuellen Kommentare zu Hickersberger & Co, könnte man fast schon glauben, wir hätten eine erfolgreiche Europameisterschaft gespielt. Letztendlich hat Hicke einige - sagen wir einmal umstrittene - Entscheidungen getroffen die sich letztendlich als wenig hilfreich herausgestellt haben.

Ich kann Maierhofers Frustration durchaus nachvollziehen; ob er nen Pecker hat oder nicht interessiert mich offen gesagt nicht. An seiner Stelle hätt ich Hickersberger nach dem Trainingslager wahrscheinlich sogar in den Arsch getreten.

Hickersbergers Kaderentscheidungen haben meiner Meinung nach die Aussichten auf Erfolg dieser Mannschaft nicht gerade verbessert. Sollte Hickersberger bleiben, künftig Scharner, Maierhofer & Co einberufen und diese dann auch performen, bin ich dafür ihn offiziell für vogelfrei zu erklären.

Alleine wenn ich daran denke, wieviel Verteidiger dieser Narr mitgenommen hat wird mir schlecht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die ex freundin vom linz hat im news ein iview gegeben, wo sie unter anderem auch das schlechte verhältnis zwischen maierhofer und linz anspricht und dies scheint wirklich abartig schlecht zu sein. vlt hat erm der hicke deshalb auch ned mitgenommen wer weit? nur wenn ich auf der einen seite den maierhofer seh der mit einer zwar sehr eigenen aber einer wahnsinns einstellung an die sache geht und auf der anderen seite seh ich den linz der sich bei seiner exfreundin über die lange vorbereitung beschwert und schon vor der em von seinem am 16juni beginnenden urlaub spricht hätte ich im nachhinein doch auf linz verzichten können wobei mir klar ist dass linz vom fußballerischen sicher mehr drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein guter Trainer bringt auch extrovertierte Typen unter einen Hut; aus dem Grunde hab ich von Anfang an auch die Verbannung von Scharner nicht verstanden.

Wenn es ein Team nicht schafft jemanden zu integrieren, der nicht ganz so bussi-bussi-handzahm ist wie der Rest, muss es ja schon grundsätzlich ziemlich happern.

"Elf Freunde müsst ihr sein" ... ist Schwachsinn³. Wie glaubt ihr denn wie's in einer echten Startruppe zugeht? Welcher südamerikanische Topstar hat denn keinen Vogel?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

"Elf Freunde müsst ihr sein" ... ist Schwachsinn³. Wie glaubt ihr denn wie's in einer echten Startruppe zugeht? Welcher südamerikanische Topstar hat denn keinen Vogel?

Naja, wenn alle so deppert sind, gleicht sich das ja eh wieder aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, wenn alle so deppert sind, gleicht sich das ja eh wieder aus :D

Nein, dann geht's erst recht zu. Ein guter Trainer schafft es aber trotzdem aus unterschiedlichen Typen ein gutes Team zu schmieden.

Hickersberger kann es scheinbar nicht, ansonsten gäbe es die "nicht die besten, sondern die richtigen"-Saga erst gar nicht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Elf Freunde müsst ihr sein" ... ist Schwachsinn³. Wie glaubt ihr denn wie's in einer echten Startruppe zugeht? Welcher südamerikanische Topstar hat denn keinen Vogel?

die haben aber individuelle fähigkeiten und das kollektiv ist nicht der entscheidende punkt. mmn ein großer unterschied

und das der maierhofer an pecker hat, hat er seinerzeit schon in der landesliga eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die ex freundin vom linz hat im news ein iview gegeben, wo sie unter anderem auch das schlechte verhältnis zwischen maierhofer und linz anspricht und dies scheint wirklich abartig schlecht zu sein. vlt hat erm der hicke deshalb auch ned mitgenommen wer weit? nur wenn ich auf der einen seite den maierhofer seh der mit einer zwar sehr eigenen aber einer wahnsinns einstellung an die sache geht und auf der anderen seite seh ich den linz der sich bei seiner exfreundin über die lange vorbereitung beschwert und schon vor der em von seinem am 16juni beginnenden urlaub spricht hätte ich im nachhinein doch auf linz verzichten können wobei mir klar ist dass linz vom fußballerischen sicher mehr drauf hat.

daraus war ja eine aussage: bevor ich dem Maierhofer an Pass geb, schieß ich lieber...find ich jetzt auch nicht so eine tolle aussage. Allerdings hab ichs in der Heute gelesen, die von News zitiert hat. Gibt bessere Quellen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.