maierhofer "tritt nach" ...


iceman

Recommended Posts

The Best!!!

@Korki

Das du nidmal schalu genug bist zu erkennen ab wann ein User im Board reg. ist zeigt mal wer wirklich dauernt einen Blödsinn daher tippt. Nur weil du jeden Tag 10 Sinnlose Post verfasst kennst dich noch lange nid aus.

du bist auch schalu - dafür das du 2 Jahre in einem Keller eingesperrt warst kann ich nix :p

Kann wer mehr von dem Interview mitn Linz seiner Ex schreiben, oder zumindest einen link einstellen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ja, des ist schon klar, doch auch letze Saison ist er ja zu ein paar Spielen gekommen, doch wirklich durchsetzten hat er sich nicht können :ratlos:

Harnik kam 07/08 auf insgesamt auf 17 Einsätze in der Kampfmannschaft (Meisterschaft, Pokal, Europacup) und 12 bei den Amateuren - ich gehe mal davon aus, dass sich dieses Verhältnis kommendes Jahr - sofern Harnik verletzungsfrei bleibt - verändern wird - so auf 25 zu 10 vielleicht. Allofs hat ja schon vergangenen Winter angedeutet, dass Harniks größtes Problem sein langer Ausfall 06/07 war, sonst würde er schon viel mehr in der Kampfmannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss kein Prophet sein um vorherzusehen, dass es Harnik auch nächstes Jahr sehr schwer bei Bremen haben wird... seine Konkurrenten sind in ihrer Entwicklung altersbedingt nunmal weiter als er.

Ich glaube es wäre ganz gut für seine Entwicklung, wenn Bremen ihn verleihen würde; dieses Thema ist aber absolut threadfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Harnik kam 07/08 auf insgesamt auf 17 Einsätze in der Kampfmannschaft (Meisterschaft, Pokal, Europacup) und 12 bei den Amateuren - ich gehe mal davon aus, dass sich dieses Verhältnis kommendes Jahr - sofern Harnik verletzungsfrei bleibt - verändern wird - so auf 25 zu 10 vielleicht. Allofs hat ja schon vergangenen Winter angedeutet, dass Harniks größtes Problem sein langer Ausfall 06/07 war, sonst würde er schon viel mehr in der Kampfmannschaft spielen.

Ja aber das hilft dem ÖFB auch ned so viel, da Harnik bei Werder, entweder rechts im Mittelfeld oder teilweise sogar Außenverteidiger spielte.

Ich weiß nicht so wirklich was ich von ihm halten soll, so überdrüber stark find ich ihn auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ja aber das hilft dem ÖFB auch ned so viel, da Harnik bei Werder, entweder rechts im Mittelfeld oder teilweise sogar Außenverteidiger spielte.

Ich weiß nicht so wirklich was ich von ihm halten soll, so überdrüber stark find ich ihn auch wieder nicht!

Harnik wird in Bremen auch nicht mehr als Stürmer gezählt, seine Zukunft wird das rechte offensive Mittelfeld sein, das dort eine deutscher Nationalspieler Namens Clemens Fritz spielt ist natürlich blöd - Harnik ist sicher kein schlechter, nur er ist und wird auch nie ein Stürmer!!!

Was hat denn jetzt da Linz gesagt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso wird um diese Aussage jetzt so ein TamTam gemacht? Egal ob Maierhofer gut genug fürs Team ist oder nicht - super das er das Thema mit der Freunderlwirtschaft anspricht. Die Linz-Aussage halte ich allerdings wirklich für entbehrlich.

Wenn ich in jeder Tageszeitung lesen muss, dass alle Spieler aus dem EM-Kader hinter Hickersberger stehen und dies anscheinend das beste Argument für eine Vertragsverlängerung von Selbigem ist, dann würde mir als Janko, Kuljic, Maierhofer oder den anderen Nichtberücksichtigten ebenfalls der Hut hochgehen.

Wer hat die Spieler oder die Allgemeinheit zu dem Thema befragt? Ist ja wohl klar, dass die Günstlinge unter dem Hicke nicht die Hand abschlagen werden, die sie füttert.

Auch ein Schinkels hat in dem U-Bahn Schmierblatt schon in die selbe Kerbe geschlagen und nicht so gute Kritik an Stranzl und Ivanschitz geübt. Warum? Weil Spieler mit Siegermentalität einfach unösterreichisch sind und nicht in den ÖFB-Kader unterm Hicke mit seinen 2 Adjudanten Stranzl + Ivan passen.

bearbeitet von TheVillan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Kann wer mehr von dem Interview mitn Linz seiner Ex schreiben, oder zumindest einen link einstellen, danke

laut seiner mediengeilen ex ist linz im bett nicht grade eine granate.

Aber sie hot des Budan erfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Welcher südamerikanische Topstar hat denn keinen Vogel?

OffTopic

Mein Liebling ist übrigens dieser Vogel:

Laut The Triumph and Tragedy of Brazil's Forgotten Footballing Hero von Ruy Castro soll Garrincha seine Unschuld an eine Ziege verloren haben

Er sollte vor der WM 1958 einen Intelligenztest absolvieren und wurde nur aufgrund Peles Fürsprache mitgenommen.

Angeblich soll sein Intelligenzquotient so niedrig gewesen sein, dass ihm die Mitfahrt in öffentlichen Bussen verboten wurde.

1958 konnte sich Garrincha auch nicht wie seine Teamkollegen über den Weltmeistertitel freuen. Er dachte, dass es wie in der Liga Hin- und Rückspiel zwischen den Mannschaften gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Garrincha#Anekdoten

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

laut seiner mediengeilen ex ist linz im bett nicht grade eine granate.

naja wenn er da auch nur auf 17 Kontakte kommt... :smoke:

mich hätts interessiert was zwischen Linz und Maierhofer war.

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja wenn er da auch nur auf 17 Kontakte kommt... :smoke:

mich hätts interessiert was zwischen Linz und Maierhofer war.

Ich glaub da war nix - Linz steht ja eher auf hübsche Frauen. Und so weiblich ist Maierhofer vom Aussehen her nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kann Maierhofers Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen! Was glaubt er eigentlich wer er ist???

Er hat zwar im Frühjahr gute Leistungen bei Rapid gebracht, aber das haben andere auch, die auch nicht im Nationalteam sind/waren! Wenn er über eine gewisse Zeit eine konstante Leistung bringt würde ich seinen Frust verstehen aber so? Im Winter kannte ihn kein Schwein aber anscheinend glaubt er, dass er mit ein paar BuLi-Toren unverzichtbar ist...

Er sagt zwar das Linz chrakterlos ist, aber wie ist es dann wenn man in der Öffentlichkeit Trainer kritisiert und Spieler beleidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Vl. hatte er es auch nicht so einfach wie manch anderer, dem das Geld in den Arsch gesteckt worden ist!

Er ist wenigstens ein Beisser und gibt nicht gleich auf!

Aber in 5 Sätzen, 10 Fehler zu machen, zeigt wirklich sehr große Intelligenz...

Wenn Werder mit Harnik plant, heiß ich absofort Hugo

Werder hat folgende Stürmer

1) Ivan Klasnic

2) Hugo Almeida

3) Aaron Hunt

4) Bubacar Sanogo

5) Markus Rosenberg

6) Kevin Schindler (Riesentalent aus Deutschland)

emm und na ja

7) Martin Harnik :lol:

Vl. spielt ja Werder absofort mit einem 1-3-7

Nein aber hier gehts immer noch um Maierhofer in diesem Thread, und na ja, spätestens am 12.7. schlägt das Phantom wieder zu ;)

Wertes Schäfchen Hugo :winke:

Hallo Hugo!

1.) Klasnic ist weg

2.) Schindler wurde verliehen

3.) Hunt ist eher Flügel- bzw. offensiver Mittelfeldspieler

Bleiben Sanogo, Rosenberg und Almeida.

Allofs ist kein Idiot, der weiß, was er tut.

:yes: so schaut es aus.

Ja und sind Sanogo, Rosenberg und Almeida nicht besser wie Harnik?

bzw. jetzt dann bald Fred?

:nein: nicht wie, sondern als!

@fred: Hr. Maierhofer hat anscheinend seinen Frust abbauen müssen, was ich für durchaus verständlich halte. Jedoch die Wortwahl und die persönlichen Anschuldigungen gegenüber Linz sind unterstes Niveau (Hr. Hojac lässt grüßen) und gleichzeitig hat er auch seine emotionale Intelligenz ganz Österreich preisgegeben.

Gut finde ich jedoch, dass er die Freunderlwirtschaft anspricht. Warum wäre sonst wohl Kienast im Kader gewesen?

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ja auch aufgefallen ist: Der Maierhofer hat ein passables (vielleicht sogar gutes) Frühjahr gespielt und ist seiner Aufgabe als Stürmer gerecht geworden. In jedem Spiel, das ich im TV gesehen habe, hat er allerdings auch eine gelbe Karte ausgefasst, die nicht unbedingt notwendig waren. Möglicherweise entspricht er also eher eines Individuums mit schlichter Struktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ja auch aufgefallen ist: Der Maierhofer hat ein passables (vielleicht sogar gutes) Frühjahr gespielt und ist seiner Aufgabe als Stürmer gerecht geworden. In jedem Spiel, das ich im TV gesehen habe, hat er allerdings auch eine gelbe Karte ausgefasst, die nicht unbedingt notwendig waren. Möglicherweise entspricht er also eher eines Individuums mit schlichter Struktur.

Das auf alle Fälle. Er spielt ja bei Rapid. :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.