maierhofer "tritt nach" ...


iceman

Recommended Posts

Leistungsträger

Wir haben weder ein Top Mannschaft noch einen Top Trainer. Beides ist bei weitem besser als viele tun aber wir können uns solchen Diven nid leisten. Wir brauchen ein starkes Kollektiv. Und wenn Maierhofer wirklich so ein toller Typ wer der hinter seine Aussagen steht hätte er das vor der EM gemacht und nicht erst gewartet bis er nichtmehr nachnomminiert werden kann oder wir zb. das 1/4 Finale erreichen. Im Nachhinein schlau reden kann jeder.

@Korki

Das du nidmal schalu genug bist zu erkennen ab wann ein User im Board reg. ist zeigt mal wer wirklich dauernt einen Blödsinn daher tippt. Nur weil du jeden Tag 10 Sinnlose Post verfasst kennst dich noch lange nid aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben weder ein Top Mannschaft noch einen Top Trainer. Beides ist bei weitem besser als viele tun aber wir können uns solchen Diven nid leisten.

Mit der braven Liebling-aller-Schwiegermütter-Mannschaft haben wir weder bei der Europameisterschaft etwas gerissen, noch im Vorfeld zu dieser. Und letztendlich: Welche und wieviele Überdrüberdiven haben wir denn?

Unsere Mannschaft hat doch eh kaum schwierige Charaktere, da haben andere Mannschaften ein größeres Kreuz zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nach deiner argumentation müssten auch sämtliche spieler von manu die nicht in der stammformation sondern bei den amateuren spielen, waserln sein!

wenn also zb nani bei manu bei den amateuren spielt, ist das dann eine tolle em die der spielt oder hat der einfach talent?

glaubst du dass ein maierhofer jemals die möglichkeit hätte bei bremen unterzukommen?

zu guter letzt ist der vergleich zwischen maierhofer und harnik hirnverbrannt, aber es waren ja die herren chelseaboy und korki die kopfnickend den aussagen von maierhofer zugestimmt haben. unreflecktiert und dumm ist sowas. mehr gibts da nicht zu sagen.

Also der Maierhofer hatte auch Bundesligaeinsätze bei den Bayern. Auch ihm war die Konkurrenz zu Groß und spielte nur, weil es mehrere Ausfälle gab.

Aber hast schon recht. Maierhofer ging von den Bayern weg, weil er selbst wusste, dass er dort niemals in die Kampfmannschaft (also nicht einmal 5. Stürmer) kommen würde. Und er wechselte dann in die 2. Liga.

Harnik ist wohl noch bei Bremen, weil er sich Hoffnungen macht auf regelmäßige Einsätze. Bremen will ihn nicht verkaufen oder anscheinend auch nicht ausleihen, weil sie mit ihm planen, aber nicht für die Amateure, sondern für die Kampfmannschaft. Ich schätze auch, dass Harnik bei der Profimannschaft trainiert und nicht bei der Amateurmannschaft. Und würde Harnik bei Bremen weggehen, dann gibt es als Interessenten sicher Bundesligaklubs, und nicht nur Angebote aus der 2. Liga.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, Nani spielte bei ManU meines Wissens keine einzige Sedunde in der Amateurmannschaft von Manchester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

die haben aber individuelle fähigkeiten und das kollektiv ist nicht der entscheidende punkt. mmn ein großer unterschied

und das der maierhofer an pecker hat, hat er seinerzeit schon in der landesliga eindrucksvoll bewiesen.

Vl. hatte er es auch nicht so einfach wie manch anderer, dem das Geld in den Arsch gesteckt worden ist!

Er ist wenigstens ein Beisser und gibt nicht gleich auf!

Wir haben weder ein Top Mannschaft noch einen Top Trainer. Beides ist bei weitem besser als viele tun aber wir können uns solchen Diven nid leisten. Wir brauchen ein starkes Kollektiv. Und wenn Maierhofer wirklich so ein toller Typ wer der hinter seine Aussagen steht hätte er das vor der EM gemacht und nicht erst gewartet bis er nichtmehr nachnomminiert werden kann oder wir zb. das 1/4 Finale erreichen. Im Nachhinein schlau reden kann jeder.

@Korki

Das du nidmal schalu genug bist zu erkennen ab wann ein User im Board reg. ist zeigt mal wer wirklich dauernt einen Blödsinn daher tippt. Nur weil du jeden Tag 10 Sinnlose Post verfasst kennst dich noch lange nid aus.

Aber in 5 Sätzen, 10 Fehler zu machen, zeigt wirklich sehr große Intelligenz...

Also der Maierhofer hatte auch Bundesligaeinsätze bei den Bayern. Auch ihm war die Konkurrenz zu Groß und spielte nur, weil es mehrere Ausfälle gab.

Aber hast schon recht. Maierhofer ging von den Bayern weg, weil er selbst wusste, dass er dort niemals in die Kampfmannschaft (also nicht einmal 5. Stürmer) kommen würde. Und er wechselte dann in die 2. Liga.

Harnik ist wohl noch bei Bremen, weil er sich Hoffnungen macht auf regelmäßige Einsätze. Bremen will ihn nicht verkaufen oder anscheinend auch nicht ausleihen, weil sie mit ihm planen, aber nicht für die Amateure, sondern für die Kampfmannschaft. Ich schätze auch, dass Harnik bei der Profimannschaft trainiert und nicht bei der Amateurmannschaft. Und würde Harnik bei Bremen weggehen, dann gibt es als Interessenten sicher Bundesligaklubs, und nicht nur Angebote aus der 2. Liga.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, Nani spielte bei ManU meines Wissens keine einzige Sedunde in der Amateurmannschaft von Manchester.

Wenn Werder mit Harnik plant, heiß ich absofort Hugo

Werder hat folgende Stürmer

1) Ivan Klasnic

2) Hugo Almeida

3) Aaron Hunt

4) Bubacar Sanogo

5) Markus Rosenberg

6) Kevin Schindler (Riesentalent aus Deutschland)

emm und na ja

7) Martin Harnik :lol:

Vl. spielt ja Werder absofort mit einem 1-3-7

Nein aber hier gehts immer noch um Maierhofer in diesem Thread, und na ja, spätestens am 12.7. schlägt das Phantom wieder zu ;)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Werder mit Harnik plant, heiß ich absofort Hugo

Werder hat folgende Stürmer

1) Ivan Klasnic

2) Hugo Almeida

3) Aaron Hunt

4) Bubacar Sanogo

5) Markus Rosenberg

6) Kevin Schindler (Riesentalent aus Deutschland)

emm und na ja

7) Martin Harnik :lol:

Der Manager von Werder Bremen, Klaus Allofs, hat für die jüngsten Aussagen von ÖFB-Teamspieler Martin Harnik kein Verständnis und reagiert mit Verwunderung auf diese.

"Mit der Leistung habe ich in erster Linie für Werder meine Visitenkarte abgegeben, nach der EM schauen wir weiter", sagte Harnik nach der Niederlage im Auftaktspiel der EURO 2008 gegen Kroatien. Werder-Manager Allofs scheint diese Worte als Abwanderungsgelüste zu interpretieren, denen er umgehend eine Absage erteilt: "Das kann ich nicht verstehen. Es ist alles mit ihm besprochen", so Allofs am Montag gegenüber der dpa.

Allofs sei aber auf der Suche nach einem Stürmer für Werder, der brasilianische Nationalspieler Fred ist dabei einer von mehreren Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn Werder mit Harnik plant, heiß ich absofort Hugo

Werder hat folgende Stürmer

1) Ivan Klasnic

2) Hugo Almeida

3) Aaron Hunt

4) Bubacar Sanogo

5) Markus Rosenberg

6) Kevin Schindler (Riesentalent aus Deutschland)

emm und na ja

7) Martin Harnik :lol:

Vl. spielt ja Werder absofort mit einem 1-3-7

Hallo Hugo!

1.) Klasnic ist weg

2.) Schindler wurde verliehen

3.) Hunt ist eher Flügel- bzw. offensiver Mittelfeldspieler

Bleiben Sanogo, Rosenberg und Almeida.

Allofs ist kein Idiot, der weiß, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ohh, an alle Harnik Freunde :)

ist er doch ned so super? :lol:

@ Ook ..Damit du wos zum Fragen hast :)

Dir sei mal gesagt, daß der Klasnic z.B. Werder verlassen wird, Nierengschichtl und so. Bei den anderen bin ich jetzt nicht am neuesten Stand, aber wenn die auch so gut recherchiert sind von dir, könnten da auch noch 1-2 wegfallen und dann schauts wieder anders aus, der Allofs wird ihn ja nicht umsonst halten wollen...

Edit: Staro war besser informiert

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hallo Hugo!

1.) Klasnic ist weg

2.) Schindler wurde verliehen

3.) Hunt ist eher Flügel- bzw. offensiver Mittelfeldspieler

Bleiben Sanogo, Rosenberg und Almeida.

Allofs ist kein Idiot, der weiß, was er tut.

Ja und sind Sanogo, Rosenberg und Almeida nicht besser wie Harnik?

bzw. jetzt dann bald Fred?

Dir sei mal gesagt, daß der Klasnic z.B. Werder verlassen wird, Nierengschichtl und so. Bei den anderen bin ich jetzt nicht am neuesten Stand, aber wenn die auch so gut recherchiert sind von dir, könnten da auch noch 1-2 wegfallen und dann schauts wieder anders aus, der Allofs wird ihn ja nicht umsonst halten wollen...

Das glaub ich dir schon, aber selbst gegen 2 andere von diesem Kaliber könnte sich Harnik nicht durchsetzen ...

kannst mir ja nicht erzählen das Martin jetzt so die überdrüber EM gespielt haben soll ...

Außer Macho, Gyuri und Korki, find ich hat sich keiner bei der EM bewiesen.

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vl. hatte er es auch nicht so einfach wie manch anderer, dem das Geld in den Arsch gesteckt worden ist!

Er ist wenigstens ein Beisser und gibt nicht gleich auf!

Aber in 5 Sätzen, 10 Fehler zu machen, zeigt wirklich sehr große Intelligenz...

Wenn Werder mit Harnik plant, heiß ich absofort Hugo

Werder hat folgende Stürmer

1) Ivan Klasnic

2) Hugo Almeida

3) Aaron Hunt

4) Bubacar Sanogo

5) Markus Rosenberg

6) Kevin Schindler (Riesentalent aus Deutschland)

emm und na ja

7) Martin Harnik :lol:

Vl. spielt ja Werder absofort mit einem 1-3-7

Nein aber hier gehts immer noch um Maierhofer in diesem Thread, und na ja, spätestens am 12.7. schlägt das Phantom wieder zu ;)

Hallo Hugo!

Also Klasnic wird Bremen verlassen, dieser Abgang ist so gut wie fix.

Meines Wissens wurde Martin Harnik zumindest die abgelaufene Saison einen Kevin Schindler klar vorgezogen. Damit wäre er 5. Stürmer. Allerdings könnte Bremen aufgrund des Abganges von Klasnic ein neuer Stürmer kommen, der zumindest anfangs wohl die Chance auf einen Stammplatz gegeben wird.

Also es wird nicht leicht für Harnik.

Aber Harnik und auch Hunt könnten auch im Mittelfeld zum Eisatz kommen, was ja schon desöfteren vorkam, also desöfteren bei Hunt und wenige Male bei Harnik.

Und auch wenn Du der Meinung bist, 5 oder 6 Stürmer seien zuviel, das ist vollkommen egal, Bremen plant lt. Aussagen von Allofs und Schaaf fix mit Harnik und sie wollen ihn nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das glaub ich dir schon, aber selbst gegen 2 andere von diesem Kaliber könnte sich Harnik nicht durchsetzen ...

Bitte, schalt mal dein Hirn ein, Werder spielt 34 Meisterschaftsspiele, hat den DFB-Pokal, Ligapokal vor der Saison, Champions League (Minimum sechs Gruppenspiele), hat einen Haufen Nationalspieler, die WM-Qualifikation spielen - da kommt der Verein auf geschätzte 50 Pflichtspiele in einer Saison, da wird Harnik, so er sich reinhängt, genug zum Spielen kommen.

Schaaf setzt auf junge Spieler und ist in der Lage, diese weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Bitte, schalt mal dein Hirn ein, Werder spielt 34 Meisterschaftsspiele, hat den DFB-Pokal, Ligapokal vor der Saison, Champions League (Minimum sechs Gruppenspiele), hat einen Haufen Nationalspieler, die WM-Qualifikation spielen - da kommt der Verein auf geschätzte 50 Pflichtspiele in einer Saison, da wird Harnik, so er sich reinhängt, genug zum Spielen kommen.

Schaaf setzt auf junge Spieler und ist in der Lage, diese weiter zu entwickeln.

Ja, des ist schon klar, doch auch letze Saison ist er ja zu ein paar Spielen gekommen, doch wirklich durchsetzten hat er sich nicht können :ratlos:

Rosenberg, Sanogo und Hunt sind auch nicht wirklich die ältersten ;)

Fred ist glaub ich meines Wissens nach auch gerade mal 24 Jahre alt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte, schalt mal dein Hirn ein, Werder spielt 34 Meisterschaftsspiele, hat den DFB-Pokal, Ligapokal vor der Saison, Champions League (Minimum sechs Gruppenspiele), hat einen Haufen Nationalspieler, die WM-Qualifikation spielen - da kommt der Verein auf geschätzte 50 Pflichtspiele in einer Saison, da wird Harnik, so er sich reinhängt, genug zum Spielen kommen.

Schaaf setzt auf junge Spieler und ist in der Lage, diese weiter zu entwickeln.

Ich seh auch Rosenberg/Almeida/Sanogo jetzt nicht als unüberwindbare Hürden, Wunderstürmer sind die auch keine, sicher noch über Harnik zu stellen, aber mit fleißigem Training und einem kleinen Lauf spielst auch so jemanden schnell raus, vorallem hat Harnik mit seiner Beweglichkeit/Schnelligkeit sicher keinen Nachteil und is an mehreren Positionen denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.