maierhofer "tritt nach" ...


iceman

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

na toll jetzt kommen de Langen auch noch in die Schusslinie....verdammter Maierhofer

na spassss by-side:

Normalerweise wird der Hicke darauf reagieren und eine Aussprache mit ihm haben. Hätt eigentlich schon damit gerechnet dassa bei der WM-Quali a Chance bekommt. Die hat er sich jedoch nun selbst verhaut (vorerst)

ist eh gut, jetzt muss er sich mit dem öfb wenigstens ned blamieren.

weil ob er spielt oder nicht, ist auch schon egal, da österreich sowieso keine chance hat, jeder lobt jetzt die mannschaft in den 7. himmel

was hamma den bei der heim-em erreicht?

goa nix.

1 glücklichen punkt gegen die polen, sonst gar nichts!

warum alle so happy sind, weiß ich auch nicht, österreich wird in den nächsten 10-15 jahren kein turnier mehr bestreiten, das ist fakt!

ob er sich jetzt aufregt oder nicht (mMn, ja berechtigt) ist also völlig egal ...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber warum sind eine Saison in der 2. norwegischen Liga + 10 und a boa tore (+ mittlerweile ~ 10 Erstligaspiele und KEIN tor) repräsentativ für seine Leistungsstärke und damit eine Berechtigung für die EM ?

Ich versteh nicht, wo der Kienast "solide" gespielt hat, das einzige war sein Tor geg. Nigeria, sonst kamen doch eh nur Alibipässe und seine supertollen Übersteiger die genau 0 bringen. Andere (Janko, Maierhofer, Okotie, etc) bekommen keine einzige Chance im Team, obwohl sie alle 10 x mehr am Kasten haben als der Herr Kienast.

da will ich dir gar nicht wiedersprechen, Kienasts spiel ist zwar nett anzusehen, aber im endeffekt haben die 5m haken am strafraum gar nichts gebracht.

schlussendlich geh ich davon aus, dass weder Maierhofer noch Kienast fürs team künftig eine rolle spielen, weil es schlicht etliche bessere gibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

qft. bin da ganz hinter maierhofer

das ist mmn die typische österreichische honig-ums-maul-schmieren-mentalität. nur ja keine missstände ansprechen, nur ja keine kritik üben. es ghört ja viel mehr auf'm tisch ghaut wenn mal was net passt.

ja warum glaubst reissen wir nix?

keiner traut sich raus mit der wahrheit.

scharner hats getan, spielt unter hicke nie wieder nationalteam

pogatetz musste auf allen 4ren ankriechen um zu spielen, und maierhofer wirds ned anders gehen ...

ich hoffe echt das an hicke raushauen, mah wie schön wäre das...

vl. kommt dann mal einer der ahnung vom kicken hat, zu guus hiddink, wirds in österreich ned spielen, weil wir österreicher wir sind so dolle nich, wir dürfen nur mit österreichischen trainer spielen ...

außerdem bekommt da guus vom russischen verband 5 mille pro joar ;)

can we top that?

da will ich dir gar nicht wiedersprechen, Kienasts spiel ist zwar nett anzusehen, aber im endeffekt haben die 5m haken am strafraum gar nichts gebracht.

schlussendlich geh ich davon aus, dass weder Maierhofer noch Kienast fürs team künftig eine rolle spielen, weil es schlicht etliche bessere gibt.

geh komm, welche denn?

wir müssen schon froh sein, das ma überhaupt an kienast haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

bitte tu uns allen einen gefallen und bleib im Rapidchannel.

warum?

weil ihr alle maierhofer feindlich seit?

ich mag ihn doch vom charakter her auch ned, aber wenigstens sagt er mal klipp und klar was sache ist, und das interview ist 100% von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geh komm, welche denn?

wir müssen schon froh sein, das ma überhaupt an kienast haben.

:lol:

jo, wir haben keine top-stürmer, aba den kienast könnens mitm nassen fetzn wieda nach hamkam (oda wie heißtn de stadt da? := ) schicken. Den Typen braucht ka sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

schade eigentlich, und ein schlag ins gesicht für alle, die hinter ihm standen!

wieso schade??? Ich hab es nicht anders von ihm erwartet - und ich geb ihm auch zu 100% recht mit seiner Kritik - was erlaubt sich dieser Maierhofer das er Kritik übt an einem Teamchef der alles richtig gemacht... :nein:

Geh bitte wie kann man nur so blöd sein und sagen in den letzten Jahren ist alles richtig gelaufen, das gibts doch garnicht..., jetzt gibts endlich einen der sich traut mal die Wahrheit zu sagen und dann schreiben einige hier wie man so etwas machen kann... Unbegreiflich - genauso das mit Linz, sollte doch jeder mal wissen was für ein falscher Hund der ist - brauchst ihm eh nur ins Gesicht schauen.

Genauso eure Aussagen von wegen Maierhofer hatte nur Glück und wird nächstes Jahr sowieso nix reissen - genau das habt ihr selbsternannten Fussballexperten im Winter auch schon gesagt und wie es ausgegangen ist wissen wir ja.

Er wird es euch wieder beweisen und das ist dann ein Sieg gegen Lügner, Ja-Sager und Schleimer die die Wahrheit nicht vertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wieso schade??? Ich hab es nicht anders von ihm erwartet - und ich geb ihm auch zu 100% recht mit seiner Kritik - was erlaubt sich dieser Maierhofer das er Kritik übt an einem Teamchef der alles richtig gemacht... :nein:

Geh bitte wie kann man nur so blöd sein und sagen in den letzten Jahren ist alles richtig gelaufen, das gibts doch garnicht..., jetzt gibts endlich einen der sich traut mal die Wahrheit zu sagen und dann schreiben einige hier wie man so etwas machen kann... Unbegreiflich - genauso das mit Linz, sollte doch jeder mal wissen was für ein falscher Hund der ist - brauchst ihm eh nur ins Gesicht schauen.

Genauso eure Aussagen von wegen Maierhofer hatte nur Glück und wird nächstes Jahr sowieso nix reissen - genau das habt ihr selbsternannten Fussballexperten im Winter auch schon gesagt und wie es ausgegangen ist wissen wir ja.

Er wird es euch wieder beweisen und das ist dann ein Sieg gegen Lügner, Ja-Sager und Schleimer die die Wahrheit nicht vertragen

:yes:

lass halt reden, sie sind doch im Großen und Ganzem nur neidisch, da sie keinen "Maierhofer" haben.

Spätestens wenn er gegen die Veilchen/Dosen/Blackies wieder netzt, hält jeder die Pappn, kannst da sicher sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

da will ich dir gar nicht wiedersprechen, Kienasts spiel ist zwar nett anzusehen, aber im endeffekt haben die 5m haken am strafraum gar nichts gebracht.

schlussendlich geh ich davon aus, dass weder Maierhofer noch Kienast fürs team künftig eine rolle spielen, weil es schlicht etliche bessere gibt.

also auf die etlichen wär ich jetzt auch mal gespannt und nein mario haas gilt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also auf die etlichen wär ich jetzt auch mal gespannt und nein mario haas gilt nicht

nein, Mario Haas nenne ich sicher nicht, auch wenn Maierhofer vermutlich nicht einmal ansatzweise soviel wie er erreichen wird.

ich denke eher an Janko, Kuljic, Okotie, Hoffer, Stankovic, Linz oder Harnik, die ich allesamt (zukünftig) über ihn stelle. er ist einfach nur groß, ohne über ein mehr als durchschnittliches kopfballspiel zu verfügen, von der technik am boden ganz zu schweigen.

charakterlich möchte ich ihn nicht beurteilen, würde ihn aber als einen der ersten quertreiber im club sehen, wenns nicht mehr so perfekt läuft wie bei Rapid im frühjahr. auch die kolportierten 600.000€ die Rapid an Fürth zahlt halte ich für stark überzogen (bei Rapids finanzieller lage sowieso).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1 Spiel Rapid

Di, 08.07.2008, 20:30 Uhr 6 Spiele Liga

CL-Quali 29./30. Juli, 5./6. August 2 Spiele

nächstes Länderspiel

20.08.2008

genug also um sein Leistungsvermögen zu demonstrieren und Berücksichtigung zu finden. CL Quali wird dann wohl hoffentlich sehr aufschlussreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

1 Spiel Rapid

Di, 08.07.2008, 20:30 Uhr 6 Spiele Liga

CL-Quali 29./30. Juli, 5./6. August 2 Spiele

nächstes Länderspiel

20.08.2008

genug also um sein Leistungsvermögen zu demonstrieren und Berücksichtigung zu finden. CL Quali wird dann wohl hoffentlich sehr aufschlussreich

NK Domzale, Beitar Jerusalem, MTK Budapest IFK Göteborg, Anorthosis Famagusta, Tampere United, Dinamo Tbilisi, FK Ventspils, Rabotnicki Skopje, FK Modrica, FBK Kaunas, Sheriff Tiraspol, Drogheda United, Valur Reykjavik

also, dass diese gegner der internationale gradmesser sein sollen beweifle ich mal

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

NK Domzale, Beitar Jerusalem, MTK Budapest IFK Göteborg, Anorthosis Famagusta, Tampere United, Dinamo Tbilisi, FK Ventspils, Rabotnicki Skopje, FK Modrica, FBK Kaunas, Sheriff Tiraspol, Drogheda United, Valur Reykjavik

also, dass diese gegner der internationale gradmesser sein sollen beweifle ich mal

hast du die selbe Liga wie ich im Kopf?

aber gut

am 12./13 August ist das Hinspiel der 3 qualirunde

Hoffen wir also dann auf einen würdigen Gegner zu treffen

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Einen Stankovic über Maierhofer zu stellen, ist doch etwas gewagt ... bzw. einen Kulijc, weil der war zwar gut, wird aber nie wieder was reissen...

Da Jimmy fungiert mitn Stefan einfach am besten und Janko hat derzeit auch nicht wirklich ein Leistungshoch, was aber bestimmt noch kommen wird.

Okotie wird entweder bald ins Ausland wechseln, oder er bleibt die "Rotzpippn" was er ist und über Linz und Harnik möchte ich keinen Kommentar abgeben, den jeder der die EM gesehen hat, und nicht 3 ProMille Alk im Blut hatte, kennt sich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hast du die selbe Liga wie ich im Kopf?

aber gut

am 12./13 ist das Hinspiel der 3 qualirunde

Hoffen wir also dann auf einen würdigen Gegner zu treffen

hm?

du hast von cl-quali ende juli gschrieben, da hab ich halt die möglichen gegner aufgezählt und die beeindrucken mich halt nicht so gewaltig

Einen Stankovic über Maierhofer zu stellen, ist doch etwas gewagt ... bzw. einen Kulijc, weil der war zwar gut, wird aber nie wieder was reissen...

gut, dass du weißt was aus kuljic wird, und die beiden können zumindest was anfangen mit dem ball

über Linz und Harnik möchte ich keinen Kommentar abgeben, den jeder der die EM gesehen hat, und nicht 3 ProMille Alk im Blut hatte, kennt sich aus!

ich kenn mich nicht aus, hilf mir mal

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.