maierhofer "tritt nach" ...


iceman

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

jeder trainer wird nach seinen maßstäben einberufen, ein hidding wird deshalb wahrscheinlich weniger kritisiert werden als ein hickersberger oder jara. insofern wäre es mal positiv wenn wir einen solche anerkannten fachmann hätten. da wären alle auf einmal gusch, wenn er den maierhofer nicht nehmen würde.

deine argumentation ist schwächer als die leistung der griechen bei der EM

Wie gesagt, ich kann verstehen, wieso Maierhofer nicht dabei ist. Der ist für mich untalentiert, behebig und seine Kopfball"stärke" ist extrem überbewertet. Ich bin mir sicher, dass Maierhofer bei der WM Quali keine Rolle mehr spielen wird.

Mir tun Leute wie Okotie leid, oder noch garnicht bekannte, die immer wieder auf der Strecke bleiben, weil irgendwelche Leute mitgeschliffen werden, die nur ein Leiberl haben, weil sie früher mal gut und wichtig waren, oder dem Teamchef so gut zum Auge stehen. Ich mein der Krankl'sche Altheldenprotektionismus hat schon nachgelassen, aber ganz befreit davon sind wir noch nicht und auch, wenn man die Leistung von vor 6 Monaten über die aktuelle Leistung eines besseren Spielers stellt ist dies für mich die gleiche Schiene.

Warum ist Hiddink ein Experte und so akzeptiert? Weil er die Kader nach Güte formt und nach sonst garnichts. Natürlich wenn ein Spieler ihn attackiert wird er durch die Finger schauen, um mal direkt Scharner vorwegzunehmen, da verstehe ich Hicke schon.

Das Guschen kommt davon, dass Hiddink gezeigt hat, dass er auf lähmende Nebenerscheinungen verzichtet; dadurch wurde er zum Experten und nicht, weil er ein Experte ist kann er machen was er will und keiner sagt was.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

deine argumentation ist schwächer als die leistung der griechen bei der EM

was bringen kienast, aufhauser und ivanschitz konstruktives zusammen? nichts. sie spielen zwar alle brav, aber heraus kommen tut eben nichts. maierhofer z.b. würde sich etwas trauen. der kann zwar nicht kicken aber er würde sich voll reinhauen, eben weil er ein arrogantes sich selbstüberschätzendes arschloch ist. aber bei uns im team sind solche typen ja nicht erwünscht. hicke will nur brave buabal, die auch brav die goschn halten und keine eigene meinung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

was bringen kienast, aufhauser und ivanschitz konstruktives zusammen? nichts. sie spielen zwar alle brav, aber heraus kommen tut eben nichts. maierhofer z.b. würde sich etwas trauen. der kann zwar nicht kicken aber er würde sich voll reinhauen, eben weil er ein arrogantes sich selbstüberschätzendes arschloch ist. aber bei uns im team sind solche typen ja nicht erwünscht. hicke will nur brave buabal, die auch brav die goschn halten und keine eigene meinung haben.

Zwischen brave Buberl und einem arroganten Arschloch bestehen Unmengen an Grauzonen.

Brave Buberln alleine werden keine große Mannschaft kreieren, da hast du recht. Man benötigt auch ein paar Grätzn (oder "rote", wie der seelige Aschyl gemeint hat).

Aber man muss sich in einer Gruppe auch soweit respektvoll benehmen, dass man sich gegenseitig unterstützen kann und will(!!!). Wenn man über Dritte erfährt, dass man von jemanden als Trottel empfunden wird, dann kannst du ein positives Gruppengefühl gleich vergessen. Solche Typen können und dürfen keinen Platz in einem Gefüge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

um zum thema auch noch was beizutragen:

dass maierhofer nicht ganz richtig tickt war wohl ohnehin bekannt

hoffentlich hat sich für ihn das thema nationalteam endgültig erledigt, fußballerisch kann er nämlich genau gar nichts

zum glück habens die medien nicht geschafft, ihn in den em-kader "reinzuhypen", da is mir kienast noch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich pack es nicht, dass dem Maierhofer so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird!

Der Typ ist 25 Jahre alt und hat kein Dutzend Erstligaspiele am Buckel! Mit 25!!

Nur weil er gerade mal in einem Lauf der Rapidler 7 Tore geschossen hat, von denen einige von Mitspielern andere von Gegnern (2x Majstorovic) auf dem Tablett serviert wurden?

Wenn der nicht bei Rapid spielen würde und die nicht Meister geworden wären, wäre der nicht einmal in Erwägung gezogen worden!

Der Typ kann nicht kicken. Dies hat dazu geführt, dass er bei einem dt. Zweitligisten ein Reservisten-Dasein führte. Und wenn man schon ein Schweinskicker ist, muss man über einen längeren zeitraum beweisen, dass man torgefährlich ist und nicht nur einen guten Lauf hat. Charaketrliche Defizite kommen dann noch erschwerend dazu.

Ich habe echt noch nie erlebt, dass einem Spieler mit so einer bedauernswerten Karrierestatistik soviel mediale Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. In Österreich kriegt so einer sogar eine Kolumne. Wenn das nicht ein Beweis für die Erbärmlichkeit des österreichischen Fußballs ist, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da freu ich mich doch gleich noch mehr auf seinen vo mir erwarteten absturz, denn die paar spiele im frühling halte ich keineswegss repräsentativ für seine leistungsstärke, stichwort von der euphorie getragen. wenns mal nicht läuft, bringt er sicher als erstes unruhe in die mannschaft (Rapid), siehe kritik an Bazinas gehalt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Jan Koller hat auch sehr spät Karriere gemacht...

Der ist mit 20 zu Prag gegangen und war mit 25 Torschützenkönig in Belgien.

Sicherlich keine Blitzkarriere, aber davon ist der Maierhofer auch Welten entfrent. Und der Koller kann zudem auch noch kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da freu ich mich doch gleich noch mehr auf seinen vo mir erwarteten absturz, denn die paar spiele im frühling halte ich keineswegss repräsentativ für seine leistungsstärke, stichwort von der euphorie getragen. wenns mal nicht läuft, bringt er sicher als erstes unruhe in die mannschaft (Rapid), siehe kritik an Bazinas gehalt.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber warum sind eine Saison in der 2. norwegischen Liga + 10 und a boa tore (+ mittlerweile ~ 10 Erstligaspiele und KEIN tor) repräsentativ für seine Leistungsstärke und damit eine Berechtigung für die EM ?

Ich versteh nicht, wo der Kienast "solide" gespielt hat, das einzige war sein Tor geg. Nigeria, sonst kamen doch eh nur Alibipässe und seine supertollen Übersteiger die genau 0 bringen. Andere (Janko, Maierhofer, Okotie, etc) bekommen keine einzige Chance im Team, obwohl sie alle 10 x mehr am Kasten haben als der Herr Kienast.

Mmn gut, dass er es angesprochen hat, wenn auch aus egoistischen Gründen. Sind ma uns ehrlich, Recht hat er(aussa dem Schaas mitm Linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer noch komisch, dass das Interview mit Rechtschreibfehlern gespickt ist. Die Syntax ist auch wirklich seltsam. Irgendwie finde ich das nicht seriös, und lässt mich am offiziellen Charakter des Interviews zweifeln.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Finde es ganz sympatisch, wenn bei uns mal jemand so verkrustete Dinge wie Freunderlwirtschaft und Co anspricht. Ist halt unbequem, das mag man in Österreich nicht.

Die Sache mit Linz hätt er sich aber wirklich sparen können.

qft. bin da ganz hinter maierhofer

Das mit Linz war unnötig, aber wo ist das Problem die Freunderlwirtschaft anzusprechen? Kienast war sicher nicht dabei, weil er besser als Kuljic, Janko oder Okotie ist. Dass es Maierhofer anspricht ist noch besser, um den ist's am wenigsten schad, wenn er nicht bei der WM-Quali dabei ist.

Was bringt es dem Teamchef das zu sagen? Der sagt "hihi haha huhu hehe" und scheißt drauf.

das ist mmn die typische österreichische honig-ums-maul-schmieren-mentalität. nur ja keine missstände ansprechen, nur ja keine kritik üben. es ghört ja viel mehr auf'm tisch ghaut wenn mal was net passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.