Kroatien - Türkei


Interisti

Recommended Posts

würde mich auch interessieren, da ich endlich einmal im Stadion bin. (gelber Bereich)

Kroatien muss gewinnen. :finger2:

Ist es nicht so das die Fans der "Heimmannschaft", also die als erstes genannt ist im blauen und die anderen im gelben sektor sind?

So gesehen wärst du im Türken Sektor!

(X) dubai - blau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ist es nicht so das die Fans der "Heimmannschaft", also die als erstes genannt ist im blauen und die anderen im gelben sektor sind?

So gesehen wärst du im Türken Sektor!

(X) dubai - blau

Diese Frage würde mich auch brennend interessieren. Ich bin ebenfalls im blauen Bereich und würde gerne vor morgen wissen, mit welchem Land ich die Ehre haben darf.

Freue mich jedenfalls auf eine herausragende Stimmung und ein höchstbrisantes Spiel.

Die Sympathien sind ganz leicht in Richtung Kroatien (der Grund ist wohl, dass ich dort schon einmal war und mir das Land ganz toll in Erinnerung ist :D ). Außerdem könnte man dann sagen, dass Roman Kienast einem EM-Halbfinalisten in der Nachspielzeit beinahe das Ausgleichstor geköpfelt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

werd, da ich meine karte doch noch hab ... die kroaten bis zumindest mal ins halbfinale peitschen ... den rest müssen sie dann selbst packen ;) sind mir echt der lieblingsfinalist aus den übrig gebliebenen 3en ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird ein knappes Spiel. Kroaten sind wohl leicht zu favorisieren. Es wird auch darauf ankommen wie die Türken die Ausfälle/Sperren kompensieren können.

Da ich den Kroaten mehr Chancen gegen die Deutschen gebe, hoffe ich dass sie es packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich sehs live im stadion......ich hoffe dass die kroaten gewinnen ;)

ich bin leider auch im stadion... ich muss in einem vorigen leben wohl ein großes arschloch gewesen sein... :=

der ausgang der partie ist mir scheißegal, ich will gute stimmung und guten fußball sehen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin leider auch im stadion... ich muss in einem vorigen leben wohl ein großes arschloch gewesen sein... :=

Geht mir nicht anders, hätte mir eigentlich das gestrige viertelfinale heute in Wien gewünscht!

Aber von der Stimmung her wirds sicher geil, hoffe das die Türken heute ihre Sachen packen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das heute wird sicher 100x lustiger als mein ödes spanien-italien spiel am sonntag. ich hoff die beiden fangruppen werden mal demonstrieren, was stimmung ist. bei den kroaten durft ichs am montag ja bereits live miterleben :love:

_Kroatien_ - _Türkei_ 2-3 aet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.