Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 1,80 - 2,90 - 2,60 - jetzt wetten! Kroatien - Türkei _Türkei_ Donnerstag, 19.06.2008 Ernst-Happel-Stadion , Wien _Österreich_ 1. Viertelfinale Mögliche Aufstellungen: Kroatien : Pletikosa - Corluka, R. Kovac, Simunic, Pranjic - N. Kovac - Srna, Modric, Rakitic - Kranjcar - Olic Türkei: Rüstü - Hamit Altintop, Emre Asik, Servet, Hakan - Mehmet Topal, Kazim - Tuncay, Arda - Nihat, Semih Da auch das zweite Spiel schon fest steht. Auch dafür ein Thread EDITED BY DANNYO In diesem Thread geht es übrigens um Fußball - nicht um Politik oder Hass gegen gegenüber Migranten... wer das nicht wahrhaben will und trotzdem lieber letztere Dinge bespricht, darf sich über eine Sperre nicht wundern. Wer das nicht kapiert, sollte hier lieber gar nichts posten. bearbeitet 20. Juni 2008 von Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Da auch das zweite Spiel schon fest steht. Auch dafür ein Thread Kroatien is mir lieber als die Türken. Scheidens hald dann im Halbfinale gegen Portugal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 ich sehs live im stadion......ich hoffe dass die kroaten gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Ein schwer einzuschätzendes Spiel. Vor allem weil die Kroaten einerseits bislang sehr souverän waren und andererseits die Türken bisher gezeigt haben, dass sie ordentlich aufdrehen können. Für mich ein Tipp für ein Elferschießen! Wird jedenfalls sehr unterhaltsam! bearbeitet 17. Juni 2008 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Wird jedenfalls sehr unterhaltsam! auf der fanmeile und auf der ottakringer straße sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Ich hoffe dass die Türken nicht wieder mit so viel Glück gewinnen. Glaube, es wird ein hartes Spiel mit wenigen Torchancen und vielleicht ein Remis nach regulärer Spielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 ich sehs live im stadion......ich hoffe dass die kroaten gewinnen same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Gestern mit einem türkischen Taxler heimgefahren: Optimismus in Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroatianSensation Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Für das Spiel 26 am 20.6. in Wien: Ich tausche 2 Karten, Sektor Gelb für 2 Karten, Sektor Blau Bei Interesse +49/163/3676076 oder Mail an [email protected]. bearbeitet 17. Juni 2008 von CroatianSensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 same here obwohl mir ja im Vorhinein ein paar andere Paarungen viel lieber gewesen wären, aber was solls..bin schon gespannt auf die Stimmung im Oval.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 bin schon gespannt, wie es sich in krems bemerkbar machen wird (türkei zieht ja heute dort ein) - stadion, wo trainiert wird, ist ~ 300 meter neben meinem büro, mal sehen, ob da viel los ist. fix ist: wenn ich wegen türkischbeflaggter autos parkplatzprobleme bekomme, dann habens schon mal einen halbwegs neutralen zuschauer ins lager der kroaten verscheucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Ich glaube dass die Türken jetzt ordentlich in Fahrt gekommen sind, nach dem 3:2 gegen die Tschechen. Bin gespannt ob Rüstü wiedermal zwischen den Pfosten steht, hoffe auch, dass das Idol Servet wieder eine gute Leistung abrufen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) - die Schweizer Hakan Yakin, Gökhan Inler und Eren Derdiyok galten vor dem 2. Spiel in der türkischenÖffentlichkeit als "Landesverräter". - nach JEDEM Spiel sieht man hier in Deutschland ultra-nationalistische Symbole ("graue Wölfe") auf den Straßen, Schlägereien, Flaschen- und Steinewürfe. (Für die Sachbeschädigungen und Polizeieinsätze müssen Steuerzahler herhalten). - Die Türken haben, nachdem die Schweiz schon aus Rücksicht, das weiße Kreuz vom Trikot nahm, wieder eine Klage eingereicht (man erinnere sich an Inter Mailand Jubiläum Trikots), nachdem sie in weiß spielen mussten. Das permanente Beleidgtsein gehört anscheinend zum Türkentum dazu. - Wie asozial der türkische Verband und ein Großteil (!) der Fans ist, hat man gesehen, als die schweizer Nationalmannschaft vor ein paar Wochen fast 1 1/2 Std. am istanbuler Flughafen einchecken musste (die türkische Nationalelf musste in Zürich 5 min. warten) --> bei allem Respekt vor "normalen" türkischen Fans und Funktionären und tollen kämpferischen Leistungen wie zb von Nihat ... Ein Land, das seinen dreckigen Nationalismus (denn mit Patriotismus hat das schon lange nix mehr zu tun) sogar im Sport zur Show stellen muss, das hat noch nicht einmal verdient bei solch einem Turnier mit zu spielen. bearbeitet 17. Juni 2008 von Löwenherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) - Die Türken haben, nachdem die Schweiz schon aus Rücksicht, das weiße Kreuz vom Trikot nahm, wieder eine Klage eingereicht (man erinnere sich an Inter Mailand Jubiläum Trikots), nachdem sie in weiß spielen mussten. Das permanente Beleidgtsein gehört anscheinend zum Türkentum dazu. das gabs schon wieder ? :hää?deppat?: Kroatien is mir lieber als die Türken. Scheidens hald dann im Halbfinale gegen Portugal aus. same here bearbeitet 17. Juni 2008 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts