Portugal - Deutschland


Interisti

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Würde Deutschland nicht unterschätzen!

Für die wird das Spiel in Basel sicher fast wie ein Heimspiel sein. Zudem sind die Deutschen die Deutschen. Auch wenn man sagen muss, dass ausgehend vom bisher gezeigten die Portugiesen die Favoriten sind.

Würde mich nicht wundern wenn es die Selecao genauso macht wie Kroatien und die Deutschen einfach beinhart "auskontert"!

Mein Tipp: 2:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die "Papierform" (bisherige Leistung, Zeit seit dem letzten Match, etc.) spricht so klar für Portugal, dass ich einen deutschen Sieg befürchte.

So sicher, dass unsere Lieblingsnachbarn ausscheiden war ich zuletzt vor 2 Jahren beim Viertelfinale, und wir wissen ja was dann passiert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dass Deutschland gegen Österreich kein gutes Spiel zeigen würde, hätte man im Vorfeld vermuten können.

1. Der Druck auf deutscher Seite, der vor allem von den Anhängern und den Medien ausgegangen war, war einfach zu groß. Die Angst sich zu blamieren und die damit einhergende psychische Blockade waren Auslöser für den Rumpelfußball.

2. Die Österreicher konnten nur "gewinnen" und spielten dementsprechend befreiter und mutiger auf.

- Gegen Portugal wird man aber wahrscheinlich eine andere deutsche Mannschaft sehen. Eine sehr viel stärkere.

Grund ?

--> bei der derzeitigen deutschen Elf wird erfolgreicher Fußball NUR (!!) im Kopf entschieden, da lege ich mich fest. Die Favoritenrolle war Gift für die Mannschaft. Insbesondere für junge Spieler wie Mario Gomez, die normalerweise auf einem Spitzenniveau spielen, aber plötzlich zum Risikofaktor werden

Zwar muss Löw gegen Portugal eventuell auf der Tribüne sitzen (wurde ja mit Hickersberger unverständlicherweise vom Platz gestellt) und dazu kommt, dass die Portugiesen nach Meinung einiger "Fitness-Experten" ausgeruhter sind ..

Diese Faktoren haben jedoch nur einen geringen Einfluss auf den Ausgang des Spiels. Es wird nicht die Manschaft mit den besseren und ausgeruhteren Spielern gewinnen, sondern die Mannschaft, die mental stärker ist !!

Das wird Deutschland sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm..wenn sich die Deutschen nicht um 100% steigern seh ich schwarz für sie.

Dann ahrn die mit einer 3:0 Packung nach Hause.

Aber wahrscheinlich werden die Deutschen wieder irgendwie ein 1:0 machen und dann Ergebnis verwalten...

:nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird ein enges Spiel, zumal - wie schon einige zuvor feststellen mussten - die Deutschen eben die Deutschen sind und sich bei einem Turnier immer steigern, und weil die Portugiesen diesmal in der Favoritenrolle sind, was bis vor 2 Jahren eigentlich undenkbar war ! Ob sie mit der Favoritenrolle umgehen können, wird sich zeigen.

Trotzdem erwartet auch jeder der 80 millionen Deutschen den Titel...da darf auch Portugal kein Stolperstein sein. Insofern kann man nicht sagen, dass der Druck auf die deutsche Mannschaft jetzt weg ist.

Wenn Portugal einen schlechten Tag erwischt fährt deutschland beinhart drüber, das ist klar ! Umgekehrt hätten es die Portugiesen wohl nicht so leicht, denn die deutschen können auch schlecht spielen und gewinnen trotzdem !!! :madmax:

Tipp: 1:1 nV und Sieg der deutschen im Elferschießen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trotzdem erwartet auch jeder der 80 millionen Deutschen den Titel...da darf auch Portugal kein Stolperstein sein. Insofern kann man nicht sagen, dass der Druck auf die deutsche Mannschaft jetzt weg ist.

Glaub mir, hier erwartet absolut keiner mehr den Titel.

Die letzten Auftritte haben große Verunsicherung hinterlassen.

Ich hab heute mit keinem gesprochen der nicht an ein Ausscheiden gegen Portugal glauben würde.

Die Favoritenrolle ist also bei Portugal.

Das einzige was mir Hoffnung macht ist eben dass was ihr hier auch schon schreibt, dass Deutschland eben Deutschland ist und auch mit beschissenen Fußball weit kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Frings wird wohl gegen Portugal ausfallen. Er hat mit gebrochenen Rippen gegen Österreich gespielt.

Weitere mögliche Ausfälle: Janssen, Löw

Frings war bisher neben Lahm, Podolski und Lehmann der wichtigste Spieler ...

Das ist wirklich heftig ...

Ich denke nicht, dass wir Frings ersetzen können. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.