Recommended Posts

ASB-Legende

Palla heute mit einer unauffälligen Partie. Hinten recht trocken, aber mit der leichten Tendenz, zu weit vom Gegner weg zu stehen. Nach vorne kaum Impulse, bei 2-3 Versuchen zu durchsichtig bzw. eingensinnig.

Ahja, Dibon haut mich übrigens auch nicht unbedingt vom Hocker. Arbeitet zwar sehr brav, wirkt aber nicht immer sicher.

War heut von beiden ein eher schwaches Spiel! Das können sie bei weitem besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bergmann mit scheinbar starkem Spiel gegen Wr. Neustadt. Bekam bei Nachbetrachtung im Innsbruck-Fred Note 1 und wurde lobend erwähnt. Dürfte allerdings im Mittelfeld gespielt haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war im Stadion und konnte Bergmann beobachten. Hat besonders am Anfang Dampf gemacht, war an einigen schönen Aktionen in der Offensive entscheidend beteiligt und konnte das ein oder andere Mal einen Spieler von Wr.Neustadt alt aussehen lassen. Mit zunehmender Dauer des Spiels war dann weniger von ihm zu sehen, das war allerdings wohl auch der Taktik von Wacker verschuldet, die nach der Führung eher hinten dicht machten und auf Konter lauerten. Alles in allem das erste Spiel von ihm, wo er über längere Zeit am Feld war und zu gefallen wusste. Weiter so. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das klingt sehr gut.

Ich hoffe die Kooperation mit Innsbruck kann man auch ohne Hörtnagl aufrecht erhalten (Kogler hofft das übrigens auch) - für beide Seiten scheint das nur positive Seiten zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein schon wegen der Sache mit dem gebrochenen Arm, wieso er dann doch nicht beim Lask gelandet ist, denke ich dass bei Rapid nicht mehr mit ihm geplant wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bergmann heute vermutlich stärkster Tiroler gegen uns - kam aber neuerlich im rechten Mittelfeld und nicht in der Verteidigung zum Einsatz! Nichts desto trotz scheint seine Entwicklung sehr, sehr positiv zu verlaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bergmann heute vermutlich stärkster Tiroler gegen uns - kam aber neuerlich im rechten Mittelfeld und nicht in der Verteidigung zum Einsatz! Nichts desto trotz scheint seine Entwicklung sehr, sehr positiv zu verlaufen ...

der Kogler richt's her du buam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und er kann schiessen der leicht angebrandelte Bergmanntiroler!

Lustig übrigens das sich gerade Kogler aufgepudelt hat und meinte Rapid müsse eigentlich Ausbildungsentschädigung an die Innsbrucker zahlen weil sie sie ausbilden und Rapid sie einfach wieder zurückholt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und er kann schiessen der leicht angebrandelte Bergmanntiroler!

Lustig übrigens das sich gerade Kogler aufgepudelt hat und meinte Rapid müsse eigentlich Ausbildungsentschädigung an die Innsbrucker zahlen weil sie sie ausbilden und Rapid sie einfach wieder zurückholt. :lol:

Da hat wohl einer den Sinn und Zweck solcher Leihgeschäfte noch nicht ganz durchschaut. Naja, die Bergluft eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Dass hat er aber mit einem Augenzwinkern gesagt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag