Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Postaholic

Hab übringes am Samstag mim Luxbacher geplaudert. (In Wien)

Ihm gefällt es in Lustenau ganz gut, ist zwar nicht Wien aber er hat gesagt er kann sich dort 24h am Tag ohne Ablenkung aufs Fußballspielen konzentrieren, auch wenns Nachteile hat (Freundin, Familie etc.)

Teilt sich dort ein Zimmer mit Lebedev und findet es eigentlich super.

Bzgl. Lebedev, der Bua kann kein Englisch und nur gebrochen Deutsch, dementsprechend ist Luxii grad am Russisch lernen, zum verständigen reichen seine Deutschkentnisse schon aber na ja ... :=

Ich finde es ja bewundernswert, dass der Luxbacher russisch lernen möchte. Aber warum zum Teufel "zwingt" man Lebedev nicht dazu, die deutsche Sprache zu lernen, zumals ja auch am englischen scheitert?? Er ist ja nicht erst seit gestern in Wien/AUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich finde es ja bewundernswert, dass der Luxbacher russisch lernen möchte. Aber warum zum Teufel "zwingt" man Lebedev nicht dazu, die deutsche Sprache zu lernen, zumals ja auch am englischen scheitert?? Er ist ja nicht erst seit gestern in Wien/AUT.

hab ich mich auch gefragt, zum Verständigen reichts ja angeblich, aber wirklich gut Deutsch kann er nicht, so wie z.B. ein Heikkinen, der es ja auch lernen wollte/musste.

Bei uns im Verein ist halt leider NICHTS professionel. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab ich mich auch gefragt, zum Verständigen reichts ja angeblich, aber wirklich gut Deutsch kann er nicht, so wie z.B. ein Heikkinen, der es ja auch lernen wollte/musste.

Bei uns im Verein ist halt leider NICHTS professionel. Leider!

napoli hats auch ned geschafft hoffer italienisch zu lernen und da ist deutsch sicher schwieriger, vor allem für einen finnen oder russen. wennst kein sprachentalent bist bzw das genaue gegenteil davon, dann kann das schon sehr sehr schwierig sein, vorallem wennst introvertiert bist und dich nicht unter die leute mischst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab ich mich auch gefragt, zum Verständigen reichts ja angeblich, aber wirklich gut Deutsch kann er nicht, so wie z.B. ein Heikkinen, der es ja auch lernen wollte/musste.

Bei uns im Verein ist halt leider NICHTS professionel. Leider!

Bissl OT jetz , aba spricht Heikinnen nicht gut deutsch und hatte es innerhalb weniger Wochen gelernt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bissl OT jetz , aba spricht Heikinnen nicht gut deutsch und hatte es innerhalb weniger Wochen gelernt ?

das wage ich zu bezweifeln, das es Leute gibt die innerhalb weniger Wochen der Deutschen Sprache mächtig sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wage ich zu bezweifeln, das es Leute gibt die innerhalb weniger Wochen der Deutschen Sprache mächtig sind!!!

Das as perfekt ned beherrscht hat is ma scho kloa, aba hab in Errinerung Heikinnen war nach wenigen Wochen bereits in der Lage ein Interview auf (Halbwegs-)Deutsch zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bissl OT jetz , aba spricht Heikinnen nicht gut deutsch und hatte es innerhalb weniger Wochen gelernt ?

ich hab ja eh gemeint, dass Heikkinen gut Deutsch kann für seine Verhältnisse.

In dem Alter als Finne, Deutsch zu lernen ist sicher nicht einfach, und er kanns trotzdem recht gut.

Gustaffsson konnte sehr sehr gut deutsch nach 3 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab ja eh gemeint, dass Heikkinen gut Deutsch kann für seine Verhältnisse.

In dem Alter als Finne, Deutsch zu lernen ist sicher nicht einfach, und er kanns trotzdem recht gut.

Gustaffsson konnte sehr sehr gut deutsch nach 3 Monaten.

Aso habs wohl etwas falsch verstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

napoli hats auch ned geschafft hoffer italienisch zu lernen und da ist deutsch sicher schwieriger, vor allem für einen finnen oder russen. wennst kein sprachentalent bist bzw das genaue gegenteil davon, dann kann das schon sehr sehr schwierig sein, vorallem wennst introvertiert bist und dich nicht unter die leute mischst.

Napoli hat aber Hoffer einen Privatlehrer angeboten, und dieser hat sich auch mit Hoffer hingesetzt und versucht Italienisch zu lernen.

Was passiert wenn man in Italien keine Lust auf die Amtssprache hat, sieht man ja.

Ciao Bella Italia, da ist Hoffer dann selber Schuld.

Garics ist das komplette Gegenteil von Hoffer, er ist ungarischstämmiger Immigrant, musste mit ca. 12-13 Jahren zuerst Deutsch lernen und kann dieses perfekt und hat auch in knapp einem Jahr perfekt Italienisch gelernt.

Ist alles nur eine Frage des Willens.

Nur bezweifle ich dass man Lebedev einen Privatlehrer zur Verfügung gestellt hat.

Gyuri Garics Interview:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Napoli hat aber Hoffer einen Privatlehrer angeboten, und dieser hat sich auch mit Hoffer hingesetzt und versucht Italienisch zu lernen.

Was passiert wenn man in Italien keine Lust auf die Amtssprache hat, sieht man ja.

Ciao Bella Italia, da ist Hoffer dann selber Schuld.

Garics ist das komplette Gegenteil von Hoffer, er ist ungarischstämmiger Immigrant, musste mit ca. 12-13 Jahren zuerst Deutsch lernen und kann dieses perfekt und hat auch in knapp einem Jahr perfekt Italienisch gelernt.

Ist alles nur eine Frage des Willens.

Nur bezweifle ich dass man Lebedev einen Privatlehrer zur Verfügung gestellt hat.

Gyuri Garics Interview:

Ich kann ma ned mal vorstellen das man sich irgendwie di Mühe macht Lebedev irgendwie deutsch beizubringen :madmax:

Solang a am Platz mit Trainer + Mitspieler kommunizieren kann reichts jo .. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich kann ma ned mal vorstellen das man sich irgendwie di Mühe macht Lebedev irgendwie deutsch beizubringen :madmax:

Solang a am Platz mit Trainer + Mitspieler kommunizieren kann reichts jo .. :madmax:

ja und im Privatleben is da natürlich powidel wenn a sich mit keinem gscheid verständigen kann und sich dadurch net wohlfühlt. Schau wie jung Lebedev is, ich glaub kaum dass er sich da besonders wohlfühlt wenn a nix versteht und nirgens mitreden kann.

Wenn man einen Spieler schon für die Zukunft holt dann is es mMn auch die Pflicht des Vereins ihm den Einstieg so leicht wie möglich zu machen und da is die gängige Sprach schonmal das um und auf würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich kann ma ned mal vorstellen das man sich irgendwie di Mühe macht Lebedev irgendwie deutsch beizubringen :madmax:

Solang a am Platz mit Trainer + Mitspieler kommunizieren kann reichts jo .. :madmax:

fühlst dich aber sicher wohl in Österreich, bzw. als Weißrusse wo er ohnehin sehr wenig soziale Kontakte hat, nehm ich mal an. :facepalm:

Aber hauptsache dann kommen die Verantwortlichen her und sagen "Nein wir kaufen keinen XY-Länder bzw. einen AB-Farbigen weil der würd sich alleine bei Rapid sehr unwohl fühlen. Na ja zur Integration tragen sie aber auch nicht sehr viel bei mMn. Wenn jemand wirklich gerne kommen will, tu ich auch alles mögliche dass er sich bei Rapid wohl fühlt. Und ein Privatlehrer kann wirklich nicht die Welt kosten. Ansonsten können wir gleich zurück in die Landesliga marschieren.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fühlst dich aber sicher wohl in Österreich, bzw. als Weißrusse wo er ohnehin sehr wenig soziale Kontakte hat, nehm ich mal an. :facepalm:

Aber hauptsache dann kommen die Verantwortlichen her und sagen "Nein wir kaufen keinen XY-Länder bzw. einen AB-Farbigen weil der würd sich alleine bei Rapid sehr unwohl fühlen. Na ja zur Integration tragen sie aber auch nicht sehr viel bei mMn. Wenn jemand wirklich gerne kommen will, tu ich auch alles möglich dass er sich bei Rapid wohl fühlt. Und ein Privatlehrer kann wirklich nicht die Welt kosten. Ansonsten können wir gleich zurück in die Landesliga marschieren.

A Privatlehrer is sicha im einiges billiger als Verträge abzuschließen und anschließend wieder aufzulösen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Garics ist das komplette Gegenteil von Hoffer, er ist ungarischstämmiger Immigrant, musste mit ca. 12-13 Jahren zuerst Deutsch lernen und kann dieses perfekt und hat auch in knapp einem Jahr perfekt Italienisch gelernt.

Ist alles nur eine Frage des Willens.

Gyuri Garics Interview:

Naja, bei Garics ist es schon auch eine Frage des Sprachtalents, der kann ja sogar besser Deutsch als Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.