Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Entweder der Herr Koch weiß was wir Fans hören wollen und er haut einfach einige populistische Aussagen raus: dann sollte er nach seiner Karriere Politiker werden.

Oder der Schurli kreiert aus diesen Aussagen auch Taten: dann könnte er sich in nur einer Halbsaison auf ewig in die Herzen der grün-weißen Großfamilie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was sagt er denn?

kann mir ned anschaun mit meinem scheiss 64k internet -.-

er sagt, daß sich österreich bzw. der österreichische fußball sich nicht kleiner machen soll als es/er ist und nennt die legionäre (zb. korkmaz) als indiz für die qualität macher österreichischen spieler. koch appeliert vor allem an die presse hier als meinungsmacher positive stimmung zu erzeugen.

als gegenbeispiel führt er deutschland an, das zuletzt bei der em wieder geschlossenheit demonstriert hat und durch "pushen" der spieler etwaige spielerische mängel wett gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

er sagt, daß sich österreich bzw. der österreichische fußball sich nicht kleiner machen soll als es/er ist und nennt die legionäre (zb. korkmaz) als indiz für die qualität macher österreichischen spieler. koch appeliert vor allem an die presse hier als meinungsmacher positive stimmung zu erzeugen.

als gegenbeispiel führt er deutschland an, das zuletzt bei der em wieder geschlossenheit demonstriert hat und durch "pushen" der spieler etwaige spielerische mängel wett gemacht hat.

danke - klingt echt gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Herrlich! von der einstellung und vom auftreten her, typisch deutsch! das will gefallen. wenn er so auch auf die mannschaft, ähnlich wie maierhofer letzte saison, wirken kann, und noch dazu leistungen bringt, bin ich wirklich froh, dass wir noch einen piefke mehr in der mannschaft haben ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin auch neu hier und ehrlich ich freu mich schon sehr auf Georg Koch.

Er ist ein guter, wenn auch emotionaler Goalie. Aber die Leistungen, die er in den vergangenen Jahren gebracht hat, waren Spitze!

"Kenn" ihn vom MSV Duisburg und eine Freundin aus Duisburg kommt mich auch extra zu dem ein oder anderen Spiel besuchen, damit sie Koch wieder spielen sehen kann.

Hi hi ...ne du. Posten in einem Forum, dass wäre gegen Schorch´s Prinzipien. Aber muss zugeben interessiere mich wieder mehr über den Keeper seid ich weiß, dass er Kroatien den Rücken gekehrt hat und bei Rapid Wien spielen wird. Deshalb auch meine Anmeldung hier im Forum. :allaaah: Leider ist Wien ziemlich weit weg von Duisburg, aber ich denke der Tag wird kommen, wo auch ich euren Verein mal live im Stadion erleben darf. :clap:

Duisburg ist nicht so weit weg ;) Ein kurzer Flug und schon bist du da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Entweder der Herr Koch weiß was wir Fans hören wollen und er haut einfach einige populistische Aussagen raus: dann sollte er nach seiner Karriere Politiker werden.

Oder der Schurli kreiert aus diesen Aussagen auch Taten: dann könnte er sich in nur einer Halbsaison auf ewig in die Herzen der grün-weißen Großfamilie spielen.

wahrscheinlich von beidem etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Entweder der Herr Koch weiß was wir Fans hören wollen und er haut einfach einige populistische Aussagen raus: dann sollte er nach seiner Karriere Politiker werden.

Oder der Schurli kreiert aus diesen Aussagen auch Taten: dann könnte er sich in nur einer Halbsaison auf ewig in die Herzen der grün-weißen Großfamilie spielen.

Der Koch weiß was die Fans hören wollen.

Er wurde bei jedem Verrein bei dem er war, sofort als Publikumsliebling gefeiert :)

Sogar bei Dinamo Zagreb, wo es deutsche Spieler nicht wirklich leicht haben.

Es war dann sogar seine Idee, bei der Meisterfeier anstatt auf dem Rasen den Pokal entgegen zu nehmen auf die Fancurve zu den BBB hinaufzumarschieren *g*

Ein verrückter Hund ist er ja schon, aber er hat irgendwas geiles an sich! :yes:

Schurl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde interessieren, wie ihr ihn jetzt nach den Leistungen nach RBS beurteilt? Schon klar es waren erst zwei Spiele, aber ich finde bis auf den Patzer gegen Sturm war er ziemlich souverän. Überhaupt gegen RBS hat er mir sehr gut gefallen und hat so einiges gehalten bzw. etliche mögliche Tore verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Mich würde interessieren, wie ihr ihn jetzt nach den Leistungen nach RBS beurteilt? Schon klar es waren erst zwei Spiele, aber ich finde bis auf den Patzer gegen Sturm war er ziemlich souverän. Überhaupt gegen RBS hat er mir sehr gut gefallen und hat so einiges gehalten bzw. etliche mögliche Tore verhindert.

Jap war für mich einer der besten am Platz ..

auch wenn er ein wenig einen Vogel hat (hat glaub ich jeder tormann) find ich ihn ganz große klasse ...

er wird uns noch viel spaß bereiten, vl. auch mit fehlern, aber fehler sind menschlich ...

keiner tormann dieser welt ist fehlerfrei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mich würde interessieren, wie ihr ihn jetzt nach den Leistungen nach RBS beurteilt? Schon klar es waren erst zwei Spiele, aber ich finde bis auf den Patzer gegen Sturm war er ziemlich souverän. Überhaupt gegen RBS hat er mir sehr gut gefallen und hat so einiges gehalten bzw. etliche mögliche Tore verhindert.

Halte ihn für einen sehr charismatischen typen, der noch dazu sehr ehrlich scheint. klar hat er seinen vogel (aht ja chelseaboy treffend beschrieben), aber den brauchst wohl als tormann.

als goalie glaube ich ist er in etwa auf dem level von helge, daher halte ich ihn als gute verpflichtung, der uns auch ob seiner charakterlichen eigenschaften noch freude bereiten wird.

und wenn er mal vom platz fliegt, weil er ausgerastet ist, dann muß man damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ihn eigentlich mehr als oke! Die 1.HZ in Graz hat er mir zwar ein paar meiner Nerven gekostet, aber er macht an sehr guten Job, und hat eine echt ansprechende Art.

Solche Männer (mit Ecken, Kanten und einer Menge Charisma!)braucht das Land :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.