Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

Weltklassekicker

Aaaaber Hallo!! Wie ist das jetzt am Samstag? Fährt ein Bus oder ist ein Sonderzug geplant? Kann man irgendwo mitfahren? Oder anschliessen? Wäre da nämlich auch gerne mit von der Partie!!

PS. Spritkostenbeteiligung natürlich selbstverständlich.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also samstags um 10:30 Uhr ist schon recht heftig. Da sind klar die Frühaufsteher bevorzugt. Werde trotzdem schauen, dass ichs irgendwie schaffe. Ich hoffe natürlich, dass man trotz der widrigen Zeit auch einige Anhänger der Vorwärts trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja schon froh, wenn wir wenigstens mit unserer Vorwärts endlich einmal etwas weiter weg fahren dürfen….

Freut mich, dass wenigstens dieses Testspiel unserer beiden Mannschaften zustande gekommen ist. Wäre natürlich „geil“, wenn wir in naher Zukunft einmal meisterschafts- oder cup-mäßig gegeneinander spielen könnten….

Also bis Samstag Amano, wir werden während des Spiels hoffentlich genug Gelegenheit haben einen „Tee“ miteinander zu trinken. Wir sind natürlich etwas gestresst, müssen wir doch gleich weiter nach Burghausen, um unsere Freunde von den Offenbacher Kickers zu unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich hoffe natürlich, dass man trotz der widrigen Zeit auch einige Anhänger der Vorwärts trifft...

... ausser man ist Handeslangestellter und muß Samstag Vormittag arbeiten :heul:

aber da es sich bei diesem Testspiel anscheinend um eine relativ kurzfristige Entscheidung handelt, kann man vom Termin her nicht so wählerisch sein. Leider !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Endlich, mein Wunsch-Freundschaftsspiel. Zwei Mannschaften auf dem Weg von ganz unten nach (ganz?) oben. Die Sache ist auch sportlich interessant. Ich habe die Violetten das letzte Mal vor eineinhalb Jahren gesehen, da waren sie noch ein bißchen amateurhaft unterwegs. Seither haben sie sich sicher wesentlich gesteigert und sind jetzt - nehme ich an - sportlich in etwa in unserer Kategorie. Stürmer wie den schnellen Schönberger oder einen Goalgetter wie Zela haben die Austrianer in ihrer Salzburger Liga sicher nicht jedes Wochenende als Gegner. Oder: Wie kommen unsere Verteidiger mit Schleindl und Jukic zurecht? Für mich vor allem für die Abwehrreihen ein ernsthafter Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Verfi..., das hätt' mir auch sehr zugesagt. Leider darf auch ich hackeln... Naja, ich spekulier einfach auf eine baldige Cup-Begegnung zw. SKV und der Salzburger Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Muss zwar5 nicht arbeiten, schaffe es aber leider nicht. Meine Frau muss arbeiten, die Schwiegermutter bekommt selbst Besuch und nun hab ich meine beiden Bambinis selber da. Mit Isabella wäre es nicht das Problem, aber mit allen beiden?? Neee, da hätt ich vom Spiel auch nichts und wär nachher nervlich am Ende.

Aber könnte jetzt mal wirklich wer was zum Samstag schreiben, ich würde schon fahren und könnte in diesem Fall noch 3 mitnehmen. Es wäre halt schön wenn sich alle an einem Treffpunkt sammeln würden um dann im Konvoi nach Salzburg zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.