Jump to content
Schweizer1981

Die Vorbereitungsspiele für 2008/09

342 posts in this topic

Recommended Posts

Die Termine für die Aufbauspiele sind großteils fixiert. Bei Beginnzeiten und Spielort könnte sich noch kleine Änderungen ergeben bzw. werden noch ergänzt.

04.7. 18:30 SV Gmunden (Unionplatz)

05.7. ATSV Neuzeug (Turnier - 100 Jahre Neuzeug)

15.7. 19:00 SV Gasten (Garsten)

19.7. 19:00 Waidhofen (Böhlerwerk)

26.7. 18:00 Satlett (Spielort offen)

Das Testspiel gegen Ried Amateure ist zwischen 1. und 3. August geplant eventuell im Stadion. Zwischen 19. und 26. Juli könnte noch ein weiteres Testspiel eingeschoben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß Euch, zur besseren Übersichtlichkeit hab ich einen neuen Thread für die Vorbereitung für 2008/09 aufgemacht, der alte Saure-Gurken-Thread für 07/08 ist ja doch schon ein wenig angegraut und hat sich seinen Ruhestand redlich verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ertse testspiel gegen atsv steyr endet 8:2 für vorwärts , ein neuer spieler war auch da von gmunden auf probe er heist jukic und hat auch beim lask in der bundesliga gespielt jukic schoss 3 tore

Name Mersudin Jukic

Position: Mittelfeld/Sturm

Geburtsdatum: 13.11.1984

Geburtsort:

Nationalität: Bosnien

Größe: 175 cm

Gewicht: 72 kg

Bei Gmunden seit: 2007

Bisherige Vereine: Lask Linz

Union Perg

PSV/SW Salzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit drei Toren hätte sich der Stürmer ja recht gut vorgestellt:

8 Tore gegen den ATSV sind auch nicht schlecht...weiß jemand mit welcher

Aufstellung wir gespielt haben?Soll sich ja um eine aufgepeppte !b gehandelt haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.Hz:

Harowsky - Piesinger, Penzinger, Mehlem, Rabenhaubt - Schönberger, Kurzböck, Demir, Schachner - Zela, Jukic

Bei dem Ergebnis muss man schon fast überlegen, ob das jetzt die Aufstellung oder die Torschützenliste ist :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab es schon gefunden

der SK Vorwärts Steyr spielte mit:

Harhovsky - Kurzböck, Mehlem, Penzinger (Fitzinger 46. Min), Piesinger (B. Gogic 46. Min) - Rabenhaupt, Demir (Susic 46. Min), Schachner (Coban 71. Min), Schönberger (M. Gogic 75. Min) - Jukic, Zela

Torfolge:

1 : 0 Schönberger, 16. Minute

1 : 1 Gassner, 31. Minute

2 : 1 Zela, 40. Minute

3 : 1 Jukic, 46. Minute

4 : 1 Jukic, 56. Minute

5 : 1 Zela, 66. Minute

5 : 2 Ileli, 76. Minute

6 : 2 Jukic, 83. Minute

7 : 2 Zela, 90. Minute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du sagst es, du sagst es.

Bitte bitte oh großer Fußball-Manitu schenke uns heuer einen Sturm der sowohl in der Tabelle als auch in der Torschützenliste keinen Zweifel aufkommen läßt wer der gebührende Meister wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand, welchen Status der Jukic hat. Bosnien zählt ja (noch) nicht zur EU. Vom Alter her könnte er evtl. in die A=Ö-Regelung reinfallen!

Bin mal gespannt ob es gegen stärkere Mannschaften auch so gut weitergeht - bin jedenfalls sehr sehr zuversichtlich, was die kommende Saison betrifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...