Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

ASB-Messias

Da bin ich aber schon mal gespannt auf die Termine!

Ich hoffe es sind auch ein paar Abend-Partien dabei!? Flutlichtspiele sind immer interessant! Besonders in unserem Stadion. :augenbrauen:

Könnte mir vorstellen das wir in Ottensheim ziemlich sicher Freitag spielen, da die ihre Heimspiele zu 95% Freitag abends austragen, wie ich aus der OÖFV Homepage entnehmen konnte. :yes:

Naja, lassen wir uns überraschen. Hauptsache wir sehen viele Siege unserer Mannschaft! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Tolle aufstellung....

Nur eines hast übersehen ohne E 24 werden wir jede Partie 0:3 verlieren....

...dieses kreuz haben wir einmal zu tragen, und bzgl. dieser mannschaft würd ich auch noch anmerken, daß sich unser lieber rothbauer auch ein bißchen mehr reinhauen wird müssen, wenn ein brandl wieder zu alter form zurück finden sollte/wird....naja...und...um noch ein bißchen würze in die diskussion zu bringen....auch trailovic wird erst noch beweisen müssen, daß er jemanden aus der herbstmeistermannschaft aus der startaufstellung verdrängen kann...

...wie auch immer....eigentlich ein super kader....nur....schau ma, wie es mit den verletzungen so weiter geht...eine mannschaft ohne schwere verletzungen über die saison zu bringen ist ja statistisch gesehen sehr schwer möglich...

...und dieses glück scheinen wir 2006/07 schon ausgereizt zu haben....

...wünsch ma einfach einmal nur allen alles gute....

:super:

ps...liebe mods...sorry....ich glaub diese diskussion müßt ihr wohl dann in den kaderplanungs-threat verschieben....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn diese Saison schon wieder so beginnt wie die letzte

aufgehört hat bekomme ich aber die Krise.

Hoffentlich ist alles nur halb so schlimm. :allaaah::allaaah:

Also meine Rot - Weißen Freunde bis zum ersten Spieltag

muss jeder vorm Schlafengehen Beten - für eine Verletzungs-

freie Frühjahrssaison. :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.