Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Auch von mir aus gute Besserung an Gogic! Verletzungen sind natürlich das, was bei Testspielen nicht passieren sollte.

Leider ist mir im letzten Moment mein Taxi abgesprungen und ich konnte beim Test nicht dabei sein. Es dürfte allerdings ein ganz unterhaltsames Spiel gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erstmals auch von mir Gute Besserung an den Bojan Gogic. Hoffe nur das es nicht so schlimm ist wie mann leider vermuten muss!

Gratulation an das Team, auch wenn es nur ein Testspiel war, auf einen Sieg gegen Austria Salzburg kann mann immer STOLZ sein! :super::D

Thanks an Gschmoandi für die schnelle Bereitstellung der Bilder!

Die kurzfristig angesetzte Partie, sowie die sehr frühe Beginnzeit verhinderten mit Sicherheit ein Spiel mit mehr Publikum! Schade. Vielleicht wollen die Salzburger ja mal eine Revanche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ gschmoandi:

:super: - Service: deine Photos sind so interessant... so wie wenn man live

dabei wäre; dürfte eine tolle Partie gewesen sein.

Das mit dem Bojan tut mir leid: da sieht man, dass Verletzungen immer einmal

passieren können. Hoffentlich bleiben wir jetzt davon verschont... hatten das Verletzungspech im Herbst eigentlich schon gepachtet ( ..und so hoffte ich eigentlich ausgeschöpft).

Ein Auswärtssieg gegen die Salzburger ist für uns sicher eine gute Sache und

für das Selbstbewußtsein förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine feine Sache heute in Salzburg - ich glaube keiner, der dort war, hat es bereut! Ein unterhaltsames Spiel mit einem bereits sehr ansprechenden Auftritt unserer Mannschaft, vor allem in der Offensive. Allerdings wurden wir sicher auch durch das sehr riskante Abseitsspiel der Austria begünstigt, das muss man auch sagen. Tore: Schönberger, Ruckendorfer, 2x Zela. Auch Berger hat gut gehalten, bevor er (leicht angeschlagen?) in der Pause rausmusste.

Und die Salzburger, die kennenlernten, waren allesamt sehr kommod. :super:

Einziger bitterer Wermutstropfen die schwere Verletzung von Bojan Gogic - alles Gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War eine feine Sache heute in Salzburg - ich glaube keiner, der dort war, hat es bereut! Ein unterhaltsames Spiel mit einem bereits sehr ansprechenden Auftritt unserer Mannschaft, vor allem in der Offensive. Allerdings wurden wir sicher auch durch das sehr riskante Abseitsspiel der Austria begünstigt, das muss man auch sagen. Tore: Schönberger, Ruckendorfer, 2x Zela. Auch Berger hat gut gehalten, bevor er (leicht angeschlagen?) in der Pause rausmusste.

Und die Salzburger, die kennenlernten, waren allesamt sehr kommod. :super:

Einziger bitterer Wermutstropfen die schwere Verletzung von Bojan Gogic - alles Gute!!

kann bitte wer die aufstellung posten?

wie spielte unser neuer stürmer?

wie gut stand unsere abwehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na toll! hoffentlich gehts jetzt nicht wieder so weiter mit den Verletzungen! :nervoes::nervoes::nervoes: Das hat im Herbst wirklich gereicht.

Falls das stimmen sollte das er wirklich operiert werden muß, dann hat sich die Frühjahrssaison schon mal erledigt für ihn. Bitter nur, weil wir sowieso das Problem mit den E-24 Spielern haben. Wenn da jetzt schon vor Saisonbeginn der erste ausfällt dann bin ich ja schon mal gespannt wie das weitergeht das Frühjahr! :schluchz:

Trotzdem alles Gute für den Bojan und schau das du bald wieder auf die Beine kommst! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Na das mit dem Bojan ist natürlich ein schmarrn.......

Trotzdem gratuliere ich dem Team zum Sieg in Salzburg! Unsere Offensive ist ja schon halbwegs gut in schwung! Hoffe das jetzt dann auch unsere neue "V2-Rakete" bald seinen ersten Treffer bejubeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Startaufstellung war:

Berger; Kurzböck, Jelica, Tauber, Rabenhaupt; Gogic, Lukic, Ruckendorfer, Mehlem; Schönberger, Zela.

Dann Brandl für Gogic, ab der Pause Lauer für Berger. In der 2. Halbzeit noch Schachner und Susic eingewechselt. Gefehlt haben Rothbauer und Trailovic.

Die Salzburger haben fast mit zwei unterschiedlichen Blöcken pro Halbzeit gespielt, wir waren daher wesentlich kompakter. Austria stellt gerade auf Viererkette um, da gibt es noch gravierende Probleme. Immer wieder das gleiche Bild: Die Salzburger Kette steht viel zu hoch, meistens 2 Meter vor der Mittellinie, und bleibt da stehen auch wenn kein Druck auf den Ballführenden erzeugt wird. Ca. 20 mal ist ein Vorwärts-Spieler alleine durch, 4 mal klingelt es, einige Chancen werden verhaut, die meisten Durchbrüche werden aber vom Linienrichter mit zum Teil grotesken Entscheidungen abgewachelt.

Unsere Mannschaft ist auf jeden Fall schon in guter Form, der Ball läuft schön. Mehlem und Tauber bärenstark. Zela mit 2 Toren obwohl er sichtlich noch nicht in allerbester Verfassung ist. Brandl fehlen noch einige Spiele, bis er wieder die gewohnte Leistung zegen kann. Berger wurde schon in der ersten HZ am Bein behandelt, dann 2 Unsicherheiten, die man aber wegen der Verletzung noch nicht bewerten sollte.

In der 2. HZ kam es für kurze Zeit zu einem Duell mit potentiellem Kultstatus: Oliver Trappl von Austria gegen unseren Kurzen. Von außen geschätzt 117 kg gegen 49 kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.