Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Gepflegt & Arrogant

In der Trauner Sporthalle findet am Samstag, 10. Januar 2009, ab 13 Uhr, die zweite Auflage des ADMIRAL Sportwetten-Hallencup`s statt. Dem Veranstalter ,ASKÖ Dionysen, ist es wieder gelungen ein tolles Starterfeld auf die Beine zu stellen. Neben dem Veranstalter sowie Admira Linz kämpfen Klubs aus der Regional-, OÖ- sowie Landesliga um den Turniersieg.

Wann: Samstag 10.Januar 2009 Beginn ca.13:00

Wo: Sporthalle in Traun

Teilnehmer: Union T.T.I. St. Florian, FC Blau Weiß Linz, FC Wels, ASKÖ Tekaef Donau Linz, SV Foli-Pack Traun, SK Vorwärts Steyr und SV Josko Fenster Ried Amateure.

Veranstalter: ASKÖ Dionysen

Highlights: Neben dem ADMIRAL-Hallencup, der in zwei Gruppen ausgetragen wird, stehen zwei weitere Highlights auf dem Programm:

Zur Turnier-Halbzeit, ab ca. 15.15 Uhr, steht ein Trauner Derby im Mittelpunkt: die Teams von Politik und Wirtschaft messen ihre Kräfte.

Ab ca. 17.40 Uhr wird das Linzer Derby wieder zum Leben erweckt: im Legenden-Spiel zwischen dem LASK und dem SK VÖEST sind zahlreiche "Kapazunder" vergangener Jahrzehnte zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan

Super!!

Wenn wir jetzt noch wüssten, dass wir dort nicht mit der 1b antreten, dann wäre

das Wochenende gerettet.

Weiß jemand etwas darüber!

Das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Was glaubst was die Steyrer sagen würden, wenn wir jetzt dort plötzlich mit der 1er Garnitur antreten würden (und sich dann vielleicht noch einer verletzt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

ADMIRAL ist einer der wichtigsten Sponsoren unseres Vereines und da werden wohl auch die einen oder anderen "Stars" mit dabei sein müssen.

Vor allem sind dort sicherlich wesentlich stärkere Mannschaften am Start. Aber die Halle ist halt doch ganz was anderes (siehe Wien)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe der Verein gibt bald bekannt welche Spieler auflaufen werden. Denn sollte eine halbwegs Konkurrenzfähige Truppe einlaufen werden sich auch genug Fans zum Turnier begeben, inclusive meiner Wenigkeit. Wenn aber die gleiche Garnitur wie zuletzt einläuft werde ich mir diese leeren Kilometer ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Is`ja recht nett, dass auf der Vereinshome die Teilnahme am Admiralscup

bestätigt wird, aber die Mitteilung mit welcher Mannschaft unser Verein dort

auftreten wird, wäre wohl noch informativer als das, was wir eh`schon wissen.

Aber vielleicht erfahren wir es am Samstag vormittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn mann sich die Gegner ansieht, denke ich doch das unser Verein eine schlagkräftige Mannschaft aufs Parkett schickt. Ruckendorfer, Jelica, Susic, Bilic und Mauschi sollen unter anderem auflaufen!

Mal sehen, ich werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen, unsere Roten zu sehen!

ps.: Viennaspieler Fading, der zum Teil damals bei den Vorwärts Steyr Amateuren gespielt hat, wurde beim Wiener Stadthallenturnier zum Hallenkönig gewählt. Auch net schlecht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffentlich verletzt sich niemand von ihnen.

Mal schauen wie ernst unsere Gegner dieses Turnier nehmen aber ich denke im Normalfall werden wir wohl nicht allzu weit vorne liegen ausser die Gegner kommen mit einer B oder C Mannschaft.

Mal schauen obs Bandenzauber oder fauler Zauber wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ps.: Viennaspieler Fading, der zum Teil damals bei den Vorwärts Steyr Amateuren gespielt hat, wurde beim Wiener Stadthallenturnier zum Hallenkönig gewählt. Auch net schlecht! :yes:

Beim Durchzappen zufällig gesehen: Legendenmatch Rapid vs. Austria

Bei den Grünen unter anderem Niederbacher, Bradaric und Pavlek (bei dem weiß ich allerdings nicht warum, kann mich nicht erinnern das er mal bei Rapid gespielt hätte)

bearbeitet von Goldener Schuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.