Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab ich den Löw grad richtig verstanden Podolski hat einen Kapselriss im Sprunggelenk und kann nicht gehen?

kriegt man sowas bis Montag weg?

Jansen ist auch angeschlagen (Schulter?

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geh, grad da Unsympathler Podolski kann wohl nicht spielen

Der hat bisher alle Tore der Deutschen gemacht, insoferne kann ich gut auf den verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Podolski hat einen Kapselriss im

Jansen ist auch angeschlagen (Schulter?

mhm täuschungsmanöver oder wahrheit?

wenn schweinsteiger, podolski und jansen ausfallen wäre das nich tunbedingt ein nachgteil.

nichtsdestowengiger hat die deutsche mannshcaft genug klasse um auch ohne die drei zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Nachdem 4. Turniertreffer des unsympatrhlers Podolski wird man ab Dienstag das Wort "Cordoba" wieder mit einem Modell des Autoherstellers Seat assozieren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

vorhin an der kassa beim billa stand neben mir so ein typischer arroganter piefke, der mit seinem michael-stich-gesicht ueber die oesterreichische sprache und den oesterreichischen fuszball hergezogen ist.

noch ein paar solcher begegnungen in den naechsten tagen und ich bin in der richtigen stimmung fuers spiel...

hmm, ich treff immer nur die zurückhaltenden, fleißigen, devoten piefke, die froh sind, dass sie bei uns studieren dürfen. muss den kontakt jetzt mal abbrechen, sonst werden mir die noch zu sympathisch :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Und plötzlich herrscht bei den Ösis eine Riesen-Euphorie. Alle glauben plötzlich, dass gegen uns was zu holen ist. Jogi, pass bloß auf diese Ösis auf!

von bild.de.

lustig eigentlich, dass da jetzt von dieser absoluten überlegenheitsposition vor der em zurückgerudert wird. in der abstimmung auf bild.de über den spielausgang glauben 52 prozent an einen deutschen viertelfinalaufstieg, 48 prozent hingegen glauben, dass sie es gegen die ösis vergeigen. so lustige deutsche, bei denen gibt es wirklich nur himmel oder hölle und nix dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ich treff immer nur die zurückhaltenden, fleißigen, devoten piefke, die froh sind, dass sie bei uns studieren dürfen. muss den kontakt jetzt mal abbrechen, sonst werden mir die noch zu sympathisch :feier:

ich mag die deutschen ja eigentlich eh auch, aber bis montag wird das ausgeblendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch Lahm soll leicht angeschlagen sein nach dem Spiel gegen die Kroaten.

Ja aber nur ein Bluterguss an der Wade das sollte die meds. bis Montag hinkriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

ASB ist für mich sowas wie ein guter Comedysender... Es gibt wenige communitys, in denen es realitätsfremder zu geht wie hier.

Die einzigen realitätsfremden User hier sind Deutsche, die vor, während und nach Großereignissen eine große Fresse haben.

Waren wir nicht schon nach der WM 06 Europameister 08?? nüm?

Dieses permanente Unterschätzen von Gegnern geht mir bei "uns" tierisch auf den Sack, wenn ich schon die Tipps vor dem Spiel gegen Hrvatska anschaue.. war von 7:0 über 4:1 alles dabei...

Wer zuletzt lacht... und so weiter und so fort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Unglaublich.

Wir haben wirklich ein Endspiel gegen die Piefis (ein schlampiges Achtelfinale quasi).

Das sind die Dinge, von denen man als Kleinkind träumt (Heim-EM, entscheidendes Spiel gegen Deutschland).

Und ich bin dabei :v:

Die Deutschen sind Favoriten, eh klar. Aber das ist mir wurscht. Bis zum Abpfiff werde ich an unsere Chance glauben, da gibt es nicht einmal ein millimetermäßiges Zittern.

Und ich werde mir aus Selbstschutz nicht vorher zu überlegen beginnen, welche Auswirkungen ein positiver Ausgang dieses Spiels auf mich haben könnte...

Sehr "nett" werden auch die Gespräche mit meinen Freunden aus dem Ruhrpott und Umgebung vor Spielbeginn - mal schauen, ob sie sich häkerln lassen :D

Meine Vorbereitung wird am Montag um die Mittagszeit beginnen. Was soll man sagen? Naja, ich freu mich ein bisserl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB ist für mich sowas wie ein guter Comedysender... Es gibt wenige communitys, in denen es realitätsfremder zu geht wie hier.

als hier.

ist das deutsche schulsystem wirklich so schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nachdem 4. Turniertreffer des unsympatrhlers Podolski wird man ab Dienstag das Wort "Cordoba" wieder mit einem Modell des Autoherstellers Seat assozieren :super:

Deutschland hat aber erst 3 Treffer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so lustige deutsche, bei denen gibt es wirklich nur himmel oder hölle und nix dazwischen.

Und wo ist da der Unterschied zu uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten