Recommended Posts

Living the Dream!

also der hiden zerstört meine kleinen hoffnungen für heute. wie soll der bitte einen pfeilschnellen klose nachkommen? :(

seit wann is klose nun pfeilschnell ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nein

rotes shirt, weisse Hose, rote Stutzen

im Kroatien fitting also

Das Polen-Outfit also auch mit roter Hose hat mir auch gefallen.

Aber vo mir aus könnens in Babyblau spielen....Hauptsache SIEG!!!!!

schneller als der hiden sicher.....

Jeder im ASB is wahrscheinlich schneller außer Hiden hatte ein Spezialtraining ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nur ned die Schnecke Hiden, der ist ja ohne Ball langsamer wie alle anderen Spieler mit Ball.

ABER: Ich hab vorhin in die Glaskugel geschaut.

Österreich 1

Piefke 0 :lol:

Tor durch Ivo Vastic in der 95 Min. durch eine Schwalbe von Kienast

Oh man, ob ich das heute nervlich überstehe

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also der hiden zerstört meine kleinen hoffnungen für heute. wie soll der bitte einen pfeilschnellen klose nachkommen? :(

Korkmaz nimmt ihn huckepack... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gut, ich weiß dass ich in letzter Zeit viel Provokatives geschrieben habe.

Ich hab mich von den Emotionen hier anstecken lassen und bin ausgefedert.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich möchte mich auch für das entschuldigen was die Bild Zeitung verzapft.

Das ist vom Niveau her nicht mehr zu unterbieten!

Klar hoffe ich auf einen Sieg unserer Mannschaft heute Abend, aber wenn ich ehrlich bin ist mir dabei nicht mehr so wohl wie es mir vor der EM gewesen wäre.

In Deutschland sind sich zwar die meisten Siegessicher und verweisen auf die schlechte Chancenauswertung von euch, aber mir macht mehr Sorge dass ihr euch solche Chancen überhaupt rausspielen könnt.

Unsere Abwehr hat gegen Kroatien nicht gut ausgesehen und dass bei uns ein Lehmann im Tor steht, obwohl wir in Deutschland mindestens 5 bessere Keeper haben bleibt wohl auch das Geheimnis von Löw.

Normalerweise müssten wir das Spiel heute Abend gewinnen aber was ist im Fußball schon normal?

Man schaue nur auf Italien und Frankreich die sich wohl beide verabschieden werden oder auf die Türkei.

Wird eine enge Kiste heute Abend und ich muss zugeben dass die Nervosität bei mir auch immer mehr steigt.

Wenn Deutschland heute Abend verliert, dann haben wir es aber auf der anderen Seite auch nicht verdient weiter dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Korkmaz nimmt ihn huckepack... :=

der nimmt ja schon die leiter, oder? :ratlos:

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

zur einstimmung werde ich mir heute nachmittag das spiel von cordoba wieder mal in voller länge reinziehen .... :clap:

zwar mit dem deutschen kommentar, aber wurscht. :feier:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

zur einstimmung werde ich mir heute nachmittag das spiel von cordoba wieder mal in voller länge reinziehen .... :clap:

oida bitte hörts endlich auf mit cordoba ...

unglaublich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir führen bis zur 87 min 2:0, zeitgleich liegt polen 0:1 zurück und ein pole ist bereits mit rot vom platz geflogen. dann grätscht der pogerl den ballack unsanft im strafraum um, es gibt elfer für deutschland. minute 88, klose verwertet den elfer gegen macho, wobei der ball von der latte ins tor springt. in minute 89 gleicht polen aus. in minute 91 trifft der ballack zum 2:2. in minute 93 zieht der vastic aus 40 metern ab und lässt lehmann keine chance, 3:2 für österreich, ein cordoba ergebnis. alle feiern schon und liegen sicsh in den armen, doch plötzlich schießt polen das 2:1. 1 minute geht es noch in klagenfurt, bei diesem ergebnis wären allerdings wir weiter. das spiel in wien ist aus, wir haben deutschland gschlagen. in klagenfurt bricht die 95 min an, letzte aktion er polen und ein kroate schießt das eigentor zum 3:1 und polen ist weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich möchte mich auch für das entschuldigen was die Bild Zeitung verzapft.

Das ist vom Niveau her nicht mehr zu unterbieten!

Von mir aus brauchst dich net entschuldigen "Gestichel" is da normal.

Aber was die Bild da verzapft is echt a Frechheit......(www.bild.de)....allein dafür sollten unsere Jungs es schaffen euch wegzuhauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also wenn ich mir die mögliche Aufstellung der Piefke anschaue, und ich eigentlich nur einen "realistischen" möglichen Spielverlauf, der zum Sieg führen können in Betracht ziehe, dann würde ich folgende 11 aufstellen.

Vastic - Linz

Ivanschitz - Leitgeb - Aufhauser - Korkmaz

Katzer - Pogatetz - Stranzl - Garics

Macho

Vastic würde ich von Beginn an bringen, würde uns mehr helfen, als wenn er erst in der 60. Minute eingewechselt wird. Harnik und Hoffer würde ich als schnelle Joker auf der Bank lassen, außerdem braucht harnik einfach zu viele Chancen, und gegen die Piefke wird es nicht soviele geben wie gegen Polen. Das Mittelfeld würde ich genauso lassen wie gegen die Polen, Ivanschitz und Korkmaz können ja stets die Seiten wechseln, glaube das wir über die Seiten die Deutschen packen können, einzig Lahm ist mir ein Dorn im Auge. :nervoes:

Hiden würde ich auf keinen Fall aufstellen, der wäre einfach zu steif für Podolski und Klose. Ich persönlich würde den defensivstarken Katzer links hinten bringen, und Pogatetz wieder nach innen ziehen neben Stranzl, rechts dürfte Garisc gesetzt sein. Garcaliu oder vielleicht auch Fuchs wären mir für links hinten zu unsicher und zu defensivschach, glaube das Katzer eine gute solide Lösung wäre.

Wie schon gesagt, wir müssen das Spiel solange wie möglich 0:0 halten, denn wenn man den Deutschen Zeit gibt zum reagieren haben sie meistens die Mas´n. Und kurz Schluss muss dann der Todesstoss kommen, am besten durch den eingewechselten JIMMY. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wir führen bis zur 87 min 2:0, zeitgleich liegt polen 0:1 zurück und ein pole ist bereits mit rot vom platz geflogen. dann grätscht der pogerl den ballack unsanft im strafraum um, es gibt elfer für deutschland. minute 88, klose verwertet den elfer gegen macho, wobei der ball von der latte ins tor springt. in minute 89 gleicht polen aus. in minute 91 trifft der ballack zum 2:2. in minute 93 zieht der vastic aus 40 metern ab und lässt lehmann keine chance, 3:2 für österreich, ein cordoba ergebnis. alle feiern schon und liegen sicsh in den armen, doch plötzlich schießt polen das 2:1. 1 minute geht es noch in klagenfurt, bei diesem ergebnis wären allerdings wir weiter. das spiel in wien ist aus, wir haben deutschland gschlagen. in klagenfurt bricht die 95 min an, letzte aktion er polen und ein kroate schießt das eigentor zum 3:1 und polen ist weiter

und du wirst nach spielende parteimitglied bei den grünen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten