Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

folgende Konstellation:

Kroatien - Polen 1:3, das Spiel ist zu Ende

fünf Minuten vor Schluss:

Österreich - Deutschland 2:1

sowohl Österreich als auch Deutschland brauchen ein Tor um weiterzukommen. DAS wär mal was fürs Herzerl ;)

Wenn wir dann noch aufsteigen sollten, dann flitz ich am Rathausplatz und renn zum Schneckerl rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mahe .. könnte man den Zuständigen im Happel-Stadion nicht bestechen, dass er den Text auf die Anzeigetafeln stellt?

Wozu? Den kann doch eh jeder auswendig! :feier:

Gott erhalte, Gott beschütze

Unsern Kaiser, unser Land!

Mächtig durch des Glaubens Stütze

Führ er uns mit weiser Hand!

Laßt uns seiner Väter Krone

Schirmen wider jeden Feind:

//:Innig bleibt mit Habsburgs Throne

Österreichs Geschick vereint.://

Edit: Oder für unser Team die 4. Strophe:

Laßt uns fest zusammenhalten,

In der Eintracht liegt die Macht;

Mit vereinter Kräfte Walten

Wird das Schwere leicht vollbracht,

Laßt uns Eins durch Brüderbande

Gleichem Ziel entgegengehn!

Heil dem Kaiser, Heil dem Lande,

Österreich wird ewig stehn!

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Eines ist klar, wenn wir heute gegen euch verlieren dann wird im Deutschen Fußball kein Stein auf dem anderen bleiben.

Die ganze Arbeit der letzten Jahre wäre auf einen Schlag dahin.

Wir haben ja bei den letzten beiden EMs schon versagt und waren seit der WM 2006 eigentlich wieder auf einem sehr guten Weg der uns sogar zu den Topfavoriten von diesem Turnier werden lies.

Damit könnte heute auf einem Schlag Schluss sein.

Dessen sind sich auch unsere Spieler bewusst und ich hoffe dass dieser Umstand nicht lähmend auf die Jungs wirkt.

Ich kann mir aber auch vorstellen dass die riesige Erwartungshaltung in Österreich euere Jungs verkrampfen lassen könnte.

Die sind solche Situationen ja nicht unbedingt gewohnt, unsere dagegen schon.

Wenn wir da heute durch kommen dann ist für mich auch wieder alles möglich. Dann könnte man auch Portugal schlagen.

Ich hoffe doch auch sehr dass unsere Hymne von euch nicht ausgepfiffen wird.

1. War es ja auch mal euere

2. Ist dass das Letzte

ein paar deiner landsleute sind schon bei uns in der stadt... =) (ich meine münchner)

hymne auspfeiffen geht mal gar ned...

ich kann mir nicht vorstellen dass ein nicht vorhandener druck auf die unseren lähmend wirkt (mmn gibt es keinen die mehrheit, so hoff ich doch, sich denkt schaff mas is gut wenn nicht hamma ee alle damit gerechnet).

viel spass heute.

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird eigentlich etwas für die Mannschaft geplant, auch wenn sie verlieren sollte?

Geh ma geschlossen zum Kursalon Hübner oder sonst irgendwas? Dann sperren wir einfach den Ring und ab geht die Post. !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin heute eigentlich nicht in stimmung für ein wunder. vielleicht ist das ein gutes zeichen... :D

#2

bis jetzt hatte ich vor jedem spiel ein euphorisch, gutes gefühl, heute irgendwie ned. vielleicht ein zeichen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unterschätzt das mal nicht. Euere Mannschaft steht sicherlich unter enormen Druck.

Sicherlich sagt jetzt jeder dass man keinen Sieg erwartet, aber die Spieler wissen um die Wichtigkeit dieses Spiels für Österreich.

Wenn man den Medien trauen darf, dann überschlagen sich bei euch ja die Menschen in Euphorie und Vorfreude auf dieses Spiel.

Entweder wird dasseuere Spieler beflügeln oder lähmen, aber ohne Auswirkung wird das sicherlich nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unterschätzt das mal nicht. Euere Mannschaft steht sicherlich unter enormen Druck.

Sicherlich sagt jetzt jeder dass man keinen Sieg erwartet, aber die Spieler wissen um die Wichtigkeit dieses Spiels für Österreich.

Wenn man den Medien trauen darf, dann überschlagen sich bei euch ja die Menschen in Euphorie und Vorfreude auf dieses Spiel.

Entweder wird dasseuere Spieler beflügeln oder lähmen, aber ohne Auswirkung wird das sicherlich nicht bleiben.

wenn ich mich recht entsinne, herrscht für die Spieler der Mannschaft absolutes Medienverbot. Sprich: Sie spüren die Euphorie bei den öffentlichen Trainings und bei Autogrammstunden, aber nicht was in den Zeitungen und Internetforen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bevor man Hiden bringt, bitte Patocka :nervoes:

Und immer noch kann ich nicht verstehen wieso man Schiemer daheim gelassen hat, seine "Knöchelprobleme" hätte er bis heute wohl noch locker auskurieren können ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht entsinne, herrscht für die Spieler der Mannschaft absolutes Medienverbot. Sprich: Sie spüren die Euphorie bei den öffentlichen Trainings und bei Autogrammstunden, aber nicht was in den Zeitungen und Internetforen steht.

Jeder der ein bissi intelligenter ist als die Kategorie "Pogatetz" ist sich des Mythos "Cordoba" bewußt.

Was die Möglichkeit Heim-EM+Viertelfinale erreichen+Deutschland raushauen bedeutet wird jedem Spieler klar sein.

Es ist jedem überlassen, das als Druck oder Motivation für sich selbst aufzufassen, aber Druck kann prinzipiell sehr wohl daraus entstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.