Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

und bitte bei den hymnen zsamreissen, danke.

Dem schließe ich mich an.

Befürchte aber, dass die deutsche Hymne wieder gnadenlos ausgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
garantiert sieg bringend und resistent gegen jede gaga-argumentation:

macho; gercaliu/fuchs, stranzl, pogal, garics; korkmaz, aufhauser, leitgeb, harnik; vastic; hoffer;

Wie? du vergisst auf Linz? wie kannst du nur auf Linz vergessen, dem Liebling von Hicke?!?! wenns nach mir ginge, würde auch hoffer am Platz stehn aber irgendwie gehts hier nicht nach uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Genau, der MAnn von Welt schreit BUUUUUUUUHHHH

Nein ernsthaft, bitte heute kultiviert benehmen

Einfache Lösung: Die Österreicher singen zur deutschen Hymne den Text der Kaiserhymne "Gott erhalte, Gott beschütze...". Dann sehen die Deutschen, was sie vom Diebstahl unserer alten Hymne haben. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Außerdem sagt die Fitness no lang ned aus, ob einer pfeiffen kann oder ob er eine Pfeiffe ist ...!

Der Pfeifer war eh fit 2006 nur seine Assistenten waren es nicht

Einfache Lösung: Die Österreicher singen zur deutschen Hymne den Text der Kaiserhymne "Gott erhalte, Gott beschütze...". Dann sehen die Deutschen, was sie vom Diebstahl unserer alten Hymne haben. :king:

Ist der Palfrader heute im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Meinst ned, dass man in 2 Jahren seine Fitness nicht doch verbessern kann? ;)

Außerdem sagt die Fitness no lang ned aus, ob einer pfeiffen kann oder ob er eine Pfeiffe ist ...!

Wenn man Profi-Schiri is und bei der WM pfeifen möchte sollte man soviel hirn haben und dafür trainieren oder?

Wie er pfeift werden wir heut sehen....ich hoff für die RICHTIGE Mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kann mir aber auch vorstellen dass die riesige Erwartungshaltung in Österreich euere Jungs verkrampfen lassen könnte.

Glaub ich net, da den Jungs sicher keiner "böse" ist, wenn wir gegen euch rausfliegen....gegen Polen wär das viel schlimmer gewesen, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von Benkö war heute zu lesen dass er gerne Körperbeton spielen lässt, suderei der Spieler aber recht gnadenlos ahndet.

Ich hoffe dass das im Teamquartier noch angekommen ist.

Nicht auszudenken wer aller im 1/4 Finale gesperrt sein könnte wegen so einer blöden Gelben :)

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Einfache Lösung: Die Österreicher singen zur deutschen Hymne den Text der Kaiserhymne "Gott erhalte, Gott beschütze...". Dann sehen die Deutschen, was sie vom Diebstahl unserer alten Hymne haben. :king:

Mahe .. könnte man den Zuständigen im Happel-Stadion nicht bestechen, dass er den Text auf die Anzeigetafeln stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaub ich net, da den Jungs sicher keiner "böse" ist, wenn wir gegen euch rausfliegen....gegen Polen wär das viel schlimmer gewesen, denke ich!

Stimmt im TV haben unsrige heute eigentlich relativ relaxed gewirkt.

Ballack und Frings dagegen sahen aus als hätten sie Kopfschmerzen, bei Ballack kam da noch ein gequält wirkendes Lächeln als die Fans ihm zujubelten.

Kann natürlich auch täuschen und genau null relevanz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Von Benkö war heute zu lesen dass er gerne Körperbeton spielen lässt, suderei der Spieler aber recht gnadenlos ahndet.

Eigentlich beides ein Vorteil für uns.

Da Pogal muss sich hald ein wenig zusammenreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find eigentlich einfach nur geil, dass heute österreichische Sportgeschichte geschriben werden kann. und jeder im Stadion kann sich glücklich schätzen wenn dieser Zustand eintritt und er dabei war. Und auch die zigtausende Fans auf den Fanzonen können ein Teil davon werden.

Mein Chef ist heute aus Chemnitz wegen einer Präsentation gekommen und hat mich nichteinmal ansehen können. :feier: heute unsere Mannschaft und morgen ich der Deutsche nachhauseschickt. (hoffentlich) :p:lol:

PS: einziger Wunsch falls wir gewinnen sollten: Lass den Kienast nicht unsterblich werden. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seit wann is klose nun pfeilschnell ?

ich glaub dir ist die sprintstärke vom klose entgangen. der schafft glaub ich die 30 km/h im gegensatz zum hiden mit geschätzten 22 km/h und einen antritt wie ein 50-jähriger.

ich möchte hoffen, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

folgende Konstellation:

Kroatien - Polen 1:3, das Spiel ist zu Ende

fünf Minuten vor Schluss:

Österreich - Deutschland 2:1

sowohl Österreich als auch Deutschland brauchen ein Tor um weiterzukommen. DAS wär mal was fürs Herzerl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Na..i gab unsere Burschn gehn des sicher richtig an. Die wissen, dass se allen schon gezeigt haben, dass ma in Ö net so schecht spielt wie alle dachten...also vor was sollten se Angst haben? Meine Helden sind se etz scho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.