Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Rächt es sich etwa noch, daß Scharner nicht begnadigt wurde? Ich hätte mit Schiemer in der IV ein besseres Gefühl als mit Hiden oder Patocka. Und um das Duo MaierHoffer tut es mit auch sehr leid.

Aber Hicke hat in beiden bisherigen Spielen eine äußerst konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz geschickt - es gibt eigentlich für mich keinen Zweifel, daß er es nicht auch gegen Deutschland schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Es darf eigentlich nur eine solche Verteidigung geben:

Macho

Garics - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

und bitte endlich dieses komische Dreierkettenkonstrukt vergessen, es hat gestern eh sehr gut funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ganz ehrlich: ich glaub absolut dran und denke, dass wir mit 2-1 gewinnen werden :smoke:

AUT - GER 2:1

33' Harnik

64' Üüüümit

--------------

67' Who cares?

Wahnsinn wie diese Spiel jetzt schon unser Land beschäftigt, genau auf das hab ich bei der Euro gefreut - ein Entscheidungsspiel gegen den "übermächtigen" Nachbarn...

Für die Aufstellung hoffe ich das Säumel statt Ivanschitz, Hoffer statt Linz spielen.

Statt Prödl erhoffe ich mir Katzer, der ist mitn Korki eingespielt und Kopfballstärker als Gercaliu, ausserdem hat der ja gegen Kroatien grausam gespielt...

Ich freu mich riesig auf Montag!!!!!!!!!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

von links nach rechts:

Gercaliu - Pogerl - Stranzl - Garics

Was anderes wäre Irrsinn. Ich rechne aber mit Tetz - Stranzl - Patocka - Standfest. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was anderes wäre Irrsinn. Ich rechne aber mit Tetz - Stranzl - Patocka - Standfest. :davinci:

na moizeit!

des brauchma unbedingt! x/

Macho

und bitte endlich dieses komische Dreierkettenkonstrukt vergessen, es hat gestern eh sehr gut funktioniert...

das beste wos ma hoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Macho

is korrekt, nur müssen dann auch beide Aussenspieler so agieren, wie es sich in einer Viererkette gehört - ohne volle Hose die Linie rauf und runter beackern und endlich mal brauchbare Flanken liefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von der Taktik MUSS das spiel genauso angelegt sein wie das gegen die Polen!

Mit schnellen vorstößen kann man der dt. verteidigung sicher Probleme bereiten!!

Denke das Kienast und Harnik im sturm beginnen werden..

Den Jimmy wird er sich für die letzten 25 min aufheben !!! (denn alle Waffen von Beginn zu bringen is net besonders klug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Den Jimmy wird er sich für die letzten 25 min aufheben !!! (denn alle Waffen von Beginn zu bringen is net besonders klug)

also, das zu glauben hab ich schon aufgegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hicke´s Problem ist, dass er lieber niedrig verliert, als versucht doch noch zu gewinnen (mit dem Risiko höher zu verlieren)

Also wird er wahrscheinlich Hoffer gleich von Beginn, oder garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na bumm, dann häng ich den österreichischen Fussball aber echt aufn Nagel. Zumindest unter Hicke.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

lt. interview gerade mit jogi-bär wird deutschland gewinnen! etwas anderes scheint er gewillt zu sein, in betracht zu ziehen! :feier:

wird zeit, dass wir denen das maul stopfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Von der Taktik ist das Polen-Spiel absolut nicht nachahmenswert, wenn wir gegen die deutschen so loslegen und wieder nix zählbares herausschaut, dann schreiben die bei uns in der 2. halbzeit aber 3 mal an und das wird wohl die mehrheit auch so sehen.

Gut wär ein hoffer, der mit seinem "größenvorteil" die deutsche abwehr beschäftigen könnte, realistisch betrachtet wird es nicht reichen, aber genau da müssen wir ansetzen, denn ammo wird ganz wien erbeben, und wenns sein soll dann passiert es halt, das blödeste wär halt ein x-erl bei dem de germanier weiterkommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten