Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2008 Ähm, das Torverhältnis zählt doch soweit ich weiß. Aber erst nach dem Direkt-Duell. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=59927 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2008 Ähm, das Torverhältnis zählt doch soweit ich weiß. 2 teams punktegleich: direktes duell 3 teams punktegleich: torverhältnis aus den direkten duellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juni 2008 1. Punktzahl aus den direkten Begegnungen 2. Tordifferenz aus den direkten Begegnungen 3. Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen 4. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen 5. Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen 6. Koeffizient aus den Qualifikationsspielen zur WM 2006 und EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele) 7. Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften an der Endrunde 8. Losentscheid Eine Ausnahme sieht das Reglement vor: Treffen zwei Teams, die dieselbe Punktzahl, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, im letzten Gruppenspiel aufeinander und endet das Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Teams durch ein Elfmeterschießen ermittelt. Voraussetzung ist, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Vorrunde die gleiche Anzahl Punkte aufweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2008 1. Absatz: Blödsinn!!!Ihr habt ein Torverhältniss von 3:2 und die Kroaten 3:1. Bei einem Sieg von euch und einer Niederlage von Kroatien halten beide bei 6 Punkten und mind. ein Torverhältnis von 4:2 für Deutschland und 3:2 für Kroatien und schon seid ihr Gruppensieger und Kroatien 2. UEFA Bewerb=direktes Duell zählt mehr! Portugal und Kroatien sind schon fix Gruppensieger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2008 Gut, jetzt hab ich es auch kapiert! Schlecht für uns natürlich aber die Polen müssen ja wenigstens mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2008 Gut, jetzt hab ich es auch kapiert! Schlecht für uns natürlich aber die Polen müssen ja wenigstens mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. Genauer gesagt müssen sie mit einem Tor mehr Vorsprung als Österreich gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 13. Juni 2008 Wichtig ist erst mal ein Sieg gegen die Deutschen...damit sind die Germanen auf jeden Fall mal raus...damit ist "Cordoba" schon mal eingestellt...ein Aufstieg unserer Mannschaft ist dann noch ein Bonus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juni 2008 Bis zu meinem Tode würde ich in bierseeliger Runde über den 16.06.08 schwärmen und feuchte Augerln bekommen, falls das Unmögliche eintreten würde... Die deutschen User hier sind überraschenderweise eher ernst und analysieren den internationalen Fußball sehr korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2008 Also ich traue uns am Montag einen Sieg gegen Duetschland zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2008 Glaube eher an eine Niederlage oder ein X, was uns auch ned hilft, angesagte Wunder finden selten statt... Hoffen tu ich natürlich trotzdem auf ein 5-0. hmm das versetzt mich auch nicht gerade in jubelstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2008 hmm das versetzt mich auch nicht gerade in jubelstimmung Er hat zwar grundsätzlich recht, aber die Ausnahme bestätigt dann doch die Regel, von daher bin ich optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2008 Er hat zwar grundsätzlich recht, aber die Ausnahme bestätigt dann doch die Regel, von daher bin ich optimistisch. Dem schließe ich mich an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2008 ganz ehrlich: ich glaub absolut dran und denke, dass wir mit 2-1 gewinnen werden AUT - GER 2:133' Harnik 64' Üüüümit -------------- 67' Who cares? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Juni 2008 Schade das Prödl gegen Deutschland gesperrt ist. Hätte ihm gern im Vergleich zu Mertesacker gesehen. Und wie er Klose abmontiert. (jetzt wird wohl Patocka in der IV spielen, Pogatetz nach innen und Katzer auf links wäre auch möglich) es wäre auch eine möglichkeit, Gercaliu auf seiner position einzusetzen ich habs schon einmal nach dem ersten spiel gesagt: Hicke ist in sachen "mannschaft auf dem platz" wenig vorzuwerfen, war auch im zweiten spiel recht ordentlich sehr gespannt bin ich halt jetzt, was er mit seinen unnötigen grünen ersatz(defensiv)spielern macht(Patocka als allerletzter backup ausgenommen) wir haben zahlreiche verteidiger im kader- beim ausfall von nur einem starter werden wir trotzdem das system umstellen- die ersatzleute sind zu schlecht (und Schiemer schaut im fernsehen zu ) wir werden alles sehen, jedenfalls kann ich mir weder Hiden, noch Katzer gegen die Deutschen vorstellen Patocka könnts irgendwie machen, trau ihm aber die cleverness im zweikampf nicht zu Gercaliu spielt(e) auch nur in unserer buli, bringt aber zumindest die individuellen fähigkeiten mit, um grundsätzlich mit den Deutschen mithalten zu können (ein direktvergleich mit Patocka verbietet sich alleine schon aufgrund der unterschiede von dreierabwehr und viererkette) von links nach rechts: Gercaliu - Pogerl - Stranzl - Garics vernünftig betrachtet werden die Deutschen den aufstieg ohne viel bauchweh klarmachen, das gilt es aber zu verhindern die germanische kopfballstärke bereitet mir kopfzerbrechen die Prödl-sperre könnte Kienast anstelle von Hoffer in die startelf spülen, was mich gelinde gesagt fertig macht x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Juni 2008 Wir haben nichts zu verlieren. Die Meisten haben uns jetzt schon abgeschrieben. Bitte AUT besiegt die Deutschen und kommt ins VF. Und wenn wir dann dort gegen POR 4:0 gregen, ist das egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts