Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) edit: falsch geqotet stimmt schon, aber gewisse stilblüten gibts halt nur in D bearbeitet 13. Juni 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Und wo ist da der Unterschied zu uns? dass wir nie in der position sind, uns vor einer europameisterschaft schon selbst zum europameister zu küren. edith: was ich noch vergessen habe: gratulation an all jene deutschen user, die massenweise karten für das viertelfinalspiel b1 gg. a2 bei ebay gekauft haben, um sich kroatien anzuschauen! bearbeitet 13. Juni 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2008 dass wir nie in der position sind, uns vor einer europameisterschaft schon selbst zum europameister zu küren. edith: was ich noch vergessen habe: gratulation an all jene deutschen user, die massenweise karten für das viertelfinalspiel b1 gg. a2 bei ebay gekauft haben, um sich kroatien anzuschauen! Vielleicht dann auch noch gegen die Türkei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2008 edit: falsch geqotet stimmt schon, aber gewisse stilblüten gibts halt nur in D Brüllt ein Mann über die Strasse, weil sein Auto zugeparkt ist: “Wem ist die Mopped?” Ein anderer: “Ich!” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 13. Juni 2008 Vielleicht dann auch noch gegen die Türkei. Somit könnten sie ja dann ihre Karten an ihre Nachbarn verchecken und eine Welle von 3er BMW rollt in Richtung Alpen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2008 geil die berichterstattung im deutschen fernsehen, in jeder nachrichtensendung bei den ÖR sieht man das tor und die feiernden menschen und alle brüllen ins ARD-mirofon, dass wir die Deutschen schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 13. Juni 2008 In der Schweiz beschäftigt man sich den ganzen Tag ob die Schweizer am Montag eher für "Mitveranstalter" sind oder für die Nachbarn aus dem grossen Kanton. Eine grosse Mehrheit für uns. Einzig ein paar der 200.000 Teutonen die hier im Land als Wirtschaftsflüchtlinge zuflucht gefunden haben, versuchen in schlecht kopiertem Schwyzerdütsch Stimmung für Jogis Jungs zu machen... . Lächerlich. Merci, an d'Schwiezer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2008 Glaube eher an eine Niederlage oder ein X, was uns auch ned hilft, angesagte Wunder finden selten statt... Hoffen tu ich natürlich trotzdem auf ein 5-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2008 Jansen ist auch angeschlagen (Schulter? Na geh, wäre schon zu schade, wenn der aufstrebende Jungprofi gegen Ümit net spielen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2008 ich habe viele freunde in deutschland und hab eigentlich kein problem mit denen. bei der wm 06 bin ich auch voll hinter der deutschen nationalmannschaft gestanden und hab mich mit ihnen gefreut. der grosse unterschied zum jetzigen ereignis war aber wie das land aufgetreten ist. vor der wm 06 war die �ffentlichkeit zur�ckhaltend und man w�re mit dem erreichen des viertelfinale gl�klich gewesen. bis gestern war der piefke an sich ja schon sicher, dass die em gewonnen wird und beleidigungen gegen�ber der �sterreichischen nationalmannschaft standen in den medien an der tagesordnung. was an denen wohl ein bisschen vor�ber gegangen ist, ist dass �sterreich in den letzten jahren ein ordentliches, junges team aufgebaut hat und immer wieder - sei es in den vorbereitungsspielen, oder auch jetzt in den letzten beiden spielen bei der euro - zumindest streckenweise mit wirklich guten leistungen aufzeigen konnte. jetzt gibt es eine absolute traumkonstellation, zwischen � und d gibt es ein vorgezogenes finale und ganz �sterreich wird alles geben und am montag wird das gesamte land kopf stehen. mir geht das gerede �ber cordoba v�llig auf den sack und es w�re zu sch�n, wenn mit einem sieg am montag das verdammte, 30 jahre alte spiel durch ein wunder von wien abgel�st wird. (dann ist cordoba wirklich nur noch ein modell der automarke seat) daf�r muss die mannschaft und die gesamte �ffentlichkeit aber auch ihre mentalit�t mal �berdenken. ich habe schon immer den eindruck, dass �sterreich mit "guten" niederlagen zufrieden ist, lieber verliert man nach einem spiel in dem man viele torchancen vergeben hat, als dass man mal ein spiel gl�cklich �ber die b�hne schaukelt - was unsere n�rdlichen nachbarn ja perfekt beherrschen. ich m�chte mir nicht herausnehmen irgendwas �ber die �sterreichische aufstellung zu schreiben, dass kann der teamchef und sein team, die die spieler kennen und die gegner analysiert haben deutlich besser. trotzdem w�rde ich mir w�nschen, dass man mutig und offensiv an das spiel gegen deutschland herangeht. hoffer, korkmaz und ziemlich viel ivo w�rde ich mir w�nschen. bei den deutschen wird schweinsteiger, wegen schlechter leistung jansen und verletzungsbedingt vielleicht auch podolski fehlen, da k�nnte es auf der linken seite ganz sch�n hapern, damit f�llt es uns vielleicht nicht ganz so schwer wenn wir auf unseren gesperrten pr�dl verzichten m�ssen. die piefke werden uns immer noch nicht v�llig ernst nehmen, auch wenn es f�r sie um alles geht. das gel�ster �ber unser team vorneweg und die gewaltige selbst�bersch�tzung wird sie nicht 100%ig motiviert auflaufen lassen. �sterreich darf auf keinen fall so viele chancen verballern wie gegen polen und wenn wir in r�ckstand geraten, dann ist sowieso schon (fast) alles vorbei. k�mpfen und laufen bis zum anschlag. mit einem fantastischen publikum im r�cken und dem wissen, dass man eine riesensensation schaffen kann, wird das unm�gliche vielleicht machbar. mann es ist ein traum, dass es �berhaupt zu diesem spiel mit dieser brisanz gekommen ist wer weiss wann unser team jemals wieder zu so einer gelegenheit kommen wird. ich hoffe, ich kann irgendwie die zeit bis montag totschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2008 wie siehts denn mit den karten aus? werden wohl deutlich weniger Deutsche als Polen und Kroaten im stadion sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2008 wie siehts denn mit den karten aus? werden wohl deutlich weniger Deutsche als Polen und Kroaten im stadion sein, oder? hm, warum sollten die Kroaten und Polen im stadion sein, anstatt sich ihr eigenes spiel anzusehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Du weißt aber schon dass Kroatien jetzt schon fix 1 ist, oder? Die werden sicherlich nicht ihre erste Elf auf den Platz lassen. Ich würde ehr sagen dass sich Österreich selber den Gefallen machen sollte Cordoba zu vergessen. In Deutschland spielt das nämlich keine Rolle. Ich hab von Cordoba zum ersten mal gehört als ich mich im ASB angemeldet hatte. Wenn interessiert eine Vorrundenniederlage von 1978 noch? Da gab es in der Zwischenzeit viel bitterere Niederlagen wie z.B WM Finale: 82/ 86 / 02 EM Finale 92 oder WM Halbfinale 06. Es ist ja geradezu lächerlich den größten Erfolg des eigenen Landes darin zu sehen dass man den Nachbarn vor 30 Jahren aus einem Turnier geworfen hat bei dem man selbst in der Vorrunde gescheitert ist. Ist das wirklich euer ganzer Anspruch an Fußball? 1. Absatz: Blödsinn!!!Ihr habt ein Torverhältniss von 3:2 und die Kroaten 3:1. Bei einem Sieg von euch und einer Niederlage von Kroatien halten beide bei 6 Punkten und mind. ein Torverhältnis von 4:2 für Deutschland und 3:2 für Kroatien und schon seid ihr Gruppensieger und Kroatien 2. 2. Nur ned gleich ins Kostüm machen. ar ja eh nur so dahergeschrieben. Und wenn es eh keinen bei euch interessiert dann keiner mehr weiß müssen wir wohl Cordoba wieder auffrischen!!! bearbeitet 13. Juni 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juni 2008 1. Absatz: Blödsinn!!!Ihr habt ein Torverhältniss von 3:2 und die Kroaten 3:1. Bei einem Sieg von euch und Kroatien halten beide bei 6 Punkten und mind. ein Torverhältnis von 4:2 für Deutschland und 3:2 für Kroatien und schon seid ihr Gruppensieger und Kroatien Ahja, es gibt noch Leut, die es nicht begriffen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2008 Ahja, es gibt noch Leut, die es nicht begriffen haben. Ähm, das Torverhältnis zählt doch soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts