Schweiz- Türkei


Exilgrüner

Recommended Posts

Stammspieler

sehr sehr schade für die schweiz als gastgeber. sie haben zweimal nicht schlecht gespielt und wenn sie jetzt vier punkte hätten wärs auch nicht unverdient.

immerhin sollte cz-tur jetzt eine schöne schlacht werden. da mir beide teams eher unsympathisch sind werden sie hoffentlich beide gscheit einehaun! ;)

bearbeitet von 脫氧核糖核酸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die lezten paar Österreicher im 16ten und 10ten Bezirk tun mir heute leid.

ich wohn im 10ten und fand es überhaupt nicht schlimm - kurz nach dem Spiel ein paar Autohupen aber sonst rein gar nichts an Lärm, Feiern, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

:love: Das wär's! :allaaah:

Hab gehört, wenn das Spiel Tschechien-Türkei unentschieden ausgeht, entscheidet ein Elferschießen um einen Achtelfinalplatz????? :eek::lol: Verrückt.

Also ich hab wiederum gehört, dass dann die Fairplaystatistik heran gezogen wird?

Stimmt das? Hat da wer genauere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die zwei Spiele haben auf jeden Fall gezeigt, dass die Schweiz vor der EM wesentlich stärker geredet wurde, als sie ist. Internationales Format konnte ich bei fast keinem Spieler erkennen, weder im Spiel gegen Tschechien noch gegen die Türkei.

Gegen Ende hin, haben die Scheizer tlw. schon um ein Tor gebettelt. Mit Vonlanthens Einwechslung war die linke Abwehrseite teilweise wirklich verdammt weit offen und warum Turan so alleine zum Schuss kommen kann, ist mir auch umklar. Drei Schweizer stehen in unmittelbarer Nähe und schaun ihm beim Schuss zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Also ich hab wiederum gehört, dass dann die Fairplaystatistik heran gezogen wird?

Stimmt das? Hat da wer genauere Infos?

Laut diversen Meldung gestern. Direkt nach den 90 Minuten gibts ein Elferschießen.

Ich hoffe, dass sich eine der Mannschaften in der regulären Spielzeit durchsetzt. Elferschießen hat einfach niemand verdient. Fairplaystatistik wäre ein Wahnsinn (und das ist es schon, wenn zB ein UEFA-Cup Platz über die ganze Saison (wo es sich noch eher ausgleicht) ausgespielt wird), weil bei jedem Schiri die Karten unterschiedlich fest sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.