Schweiz- Türkei


Exilgrüner

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bei Punktegleichheit - Tordifferenz - direkte Begegnung - UEFA Koef. - dann FAIR PLAY - und dann erst Losentscheid - so glaub ich's zumindest gelesen zu haben diese Woche!

Elferschießen lt. Gruppe B Channel, aber wurde schon hier geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bei Punktegleichheit - Tordifferenz - direkte Begegnung - UEFA Koef. - dann FAIR PLAY - und dann erst Losentscheid - so glaub ich's zumindest gelesen zu haben diese Woche!
Ich bin mir da auch nicht so ganz sicher. Ich bild mir ein gehört zu haben, dass es dann ein Elferschießen geben würde, da beide Mannschaften das letzte Spiel ohnehin direkt gegeneinander bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

weiss ja nicht, aber ich gönns diesem sich selbst so maßlos überschätzenden völkchen von herzen. da können wir gar nicht mehr schlecht aussehen.

Ja wir müssen nur 3. werden um das zu toppen

LETZER das ist fix für die möchtegern EM :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

bin gerade hier in dieses forum eingestiegen und wollte eigentlich meine unterstützung den armen schweizern gegenüber äußern! Die Niederlage war absolut unverdient!´

Was war unverdient das 1:0 war ja mehr als irreregulär das war ja Wasserball net Fußball :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das genieß ich mehr als den ottakringer Stritzi, der von 150m nach Scheiße und Riesling stinkt.

qft

gegen die _Tschechien_ dürfens dann aber ruhig ausscheiden. nicht dass ich viel gegen die türken hätte, aber nordösterreicher sind dann doch einer meiner sentimalen favoriten (immer - a wonns an stiefel zsommspün).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

qft

gegen die _Tschechien_ dürfens dann aber ruhig ausscheiden. nicht dass ich viel gegen die türken hätte, aber nordösterreicher sind dann doch einer meiner sentimalen favoriten (immer - a wonns an stiefel zsommspün).

So solls sein. Cesky dotoho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich bin mir da auch nicht so ganz sicher. Ich bild mir ein gehört zu haben, dass es dann ein Elferschießen geben würde, da beide Mannschaften das letzte Spiel ohnehin direkt gegeneinander bestreiten.

Ja es gibt dann Elferschießen steht klar in den Regeln einen Punkt drunter glaub 9.3 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bei Punktegleichheit - Tordifferenz - direkte Begegnung - UEFA Koef. - dann FAIR PLAY - und dann erst Losentscheid - so glaub ich's zumindest gelesen zu haben diese Woche!

a so a schaß wonn des stimmt. das is ja die elite-förderung pur, fair play dagegen als kriterium herzunehmen is schwerstens okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ei, ei, ei ist das bitter. Die Türken waren zwar vom Ausgleich ab drückend überlegen, haben dann aber ab der 75 min abgebaut. Yakin muss beim Konter den Pass nur einen Tick früher spielen und Vonlanthen hätte freie Bahn aufs Tor gehabt. Dann wäre alles zu ende gewesen. Aber das ist Fußball.

Muss mich eigentlich fragen was Benaglio bein Siegestor am Fünfer macht. :ratlos: Er braucht nur drin zu bleiben, dann hätte er sich die Kugel locker gepflückt. Aber so macht er 2 Schritte zu viel raus und der Ball senkt sich hinter ihm ins Tor. Ein Tormannfehler, denn er hat da nicht rauszugehen.

Hoffentlich gehts uns morgen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.