Schweiz- Türkei


Exilgrüner

Recommended Posts

Contrarian

a so a schaß wonn des stimmt. das is ja die elite-förderung pur, fair play dagegen als kriterium herzunehmen is schwerstens okay.

Elfmeterschießen kann entscheiden

Treffen im abschließenden Gruppenspiel zwei Mannschaften aufeinander, die die gleiche Punktzahl, die gleiche Tordifferenz sowie die gleiche Anzahl erzielter Tore aufweisen, und endet diese Begegnung nach 90 Minuten mit einem Unentschieden, entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung. Voraussetzung ist aber, dass in der anderen abschließenden Gruppenbegegnung keine Mannschaft auf die Punktzahl der anderen beiden Mannschaften kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Muss mich eigentlich fragen was Benaglio bein Siegestor am Fünfer macht. :ratlos: Er braucht nur drin zu bleiben, dann hätte er sich die Kugel locker gepflückt. Aber so macht er 2 Schritte zu viel raus und der Ball senkt sich hinter ihm ins Tor. Ein Tormannfehler, denn er hat da nicht rauszugehen.

Ich, der lange Zeit als Torwart gespielt hat, denke das er alles richtig gemacht hat, da er in dieser Situation auf einen Pass spekulieren muß. Wenn der Schuß normal kommt und nicht so blöd abgefälscht wird hat er ihn wahrscheinlich auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich, der lange Zeit als Torwart gespielt hat, denke das er alles richtig gemacht hat, da er in dieser Situation auf einen Pass spekulieren muß. Wenn der Schuß normal kommt und nicht so blöd abgefälscht wird hat er ihn wahrscheinlich auch noch.

da ich mir nicht alles durchlesen will, möchte ich aber noch anmerken: beim ersten tor hat er aber keineswegs gut ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich, der lange Zeit als Torwart gespielt hat, denke das er alles richtig gemacht hat, da er in dieser Situation auf einen Pass spekulieren muß. Wenn der Schuß normal kommt und nicht so blöd abgefälscht wird hat er ihn wahrscheinlich auch noch.

Wenn man genau hinsieht, dann sieht man das der Ball sich hinter ihm gesenkt hat. Ob er abgefälscht war, muss ich mir nochmal anschauen.

Ich glaub aber, dass er da 1 Schritt zu viel raus gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das war eine echte schlacht, schade für die schweizer ich hätts ihnen echt vergönnt, sie hatten ja auch genug matchbälle, aber wenn man die nicht nützt,...

das einzig gute dran, wir sind nicht die ersten die raus sind :x

jt muss man ja fast zur türkei halten, damits ein viertelfinale deurschland-türkei gibt, das wär nur mehr geil! :reinindiefresse:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wenn man genau hinsieht, dann sieht man das der Ball sich hinter ihm gesenkt hat. Ob er abgefälscht war, muss ich mir nochmal anschauen.

Ich glaub aber, dass er da 1 Schritt zu viel raus gemacht hat.

Nein, hat Winkel zum Pass und Schuss verkürzt; Schuss war eindeutig abgefälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn man genau hinsieht, dann sieht man das der Ball sich hinter ihm gesenkt hat. Ob er abgefälscht war, muss ich mir nochmal anschauen.

Ich glaub aber, dass er da 1 Schritt zu viel raus gemacht hat.

natürlich war er abgefälscht. aber hauptsache, du postest einfach präventiv mal wieder blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Versuchen wirs morgen noch einmal, wenn sich die Leute beruhigt haben. Bis dahin ist der Thread zu und ihr könnts im Beisl diskutieren. Außer ein Mod-Kollege macht sich die Mühe zu verschieben und dann wieder aufzumachen.

Thread wieder offen. Die politische und sympathiewerte verteilende Diskussion findet ihr im Beisl.

Wer den Thread hier noch einmal für solche Äußerungen mißbraucht, dessen Posting wird verschoben/gelöscht und der Schreiberling notfalls beim Gremium gemeldet. Hier geht's um Fußball und Sport.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es tut mir aufrichtig leid für die Schweiz! Ihr hab eine absolut großartige EM gespielt und seid so etwas von unglücklich ausgeschieden. Weder Tschechien noch die Türkei haben den Sieg verdient!

Lasst euch nicht provozieren durch nachträgliche Überheblichkeit und geniesst trotzdem das tolle Event, das ihr veranstaltet habt.

Alles Gute aus Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Es tut mir aufrichtig leid für die Schweiz! Ihr hab eine absolut großartige EM gespielt und seid so etwas von unglücklich ausgeschieden. Weder Tschechien noch die Türkei haben den Sieg verdient!

Lasst euch nicht provozieren durch nachträgliche Überheblichkeit und geniesst trotzdem das tolle Event, das ihr veranstaltet habt.

Alles Gute aus Österreich

#2

Vielleicht kommen wir ja bald nach :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.