Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 2.10 - 3,10 - 2,70 - jetzt wetten! Schweiz - Türkei _Türkei_ Samstag, 07.06.2008 St. Jakob-Park, Basel 4. Gruppenspiel der Gruppe A Mögliche Aufstellungen: Schweiz: Benaglio - Behrami, Müller, Senderos, Magnin - Vonlanthen, Inler, Fernandes, Barnetta - H. Yakin - Streller Türkei: Volkan - Sabri, Emre Asik, Servet, Hakan - Hamit Altintop, Mehmet Aurelio, Tuncay Sanli, Semih - Mevlüt, Nihat ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gruppe A, 2 Spieltag Schweiz : Türkei _Türkei_ Mittwoch 11.06.08, 20.45 Basel St.Jakobpark Für beide das Spiel der letzten Chance. Der Verlierer darf sich verabschieden, während der Sieger noch Chancen auf das VF hat. Ich hoffe mal auf einen Sieg der Schwiizer. HOPP SCHWIIZ!! bearbeitet 11. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 _Türkei_ wie ich schon vor geraumer zeit geschrieben habe, wir werden das turnier besser als die Schweizer abschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 _Türkei_ wie ich schon vor geraumer zeit geschrieben habe, wir werden das turnier besser als die Schweizer abschliessen. Ich würde das Turnier aber auch gerne besser als die Türken abschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 _Türkei_ wie ich schon vor geraumer zeit geschrieben habe, wir werden das turnier besser als die Schweizer abschliessen. Glaub ich nicht. Die Schweiz wird morgen gewinnen und die Türken zurück nach Kleinasien schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Glaub ich nicht. Die Schweiz wird morgen gewinnen und die Türken zurück nach Kleinasien schicken. schön is bei dir, dass man merkt: es geht dir hier rein ums sportliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ich würde das Turnier aber auch gerne besser als die Türken abschliessen. das eine schliesst das andere ja nicht aus, wir machen eh noch 6 zähler . es wäre nur eine schöne genugtuung, die EM vor den nur so vor selbstüberschätzung strotzenden Eidgenossen zu beschliessen. und so wirds auch kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Die Schweiz wird morgen gewinnen und die Türken zurück nach Kleinasien schicken. Sehr lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 irgendwie muss der ball rein. hoffentlich halten sich die jungs ein bisschen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ihr könnts eure Türkenphobie gerne im Beisl besprechen, aber hier geht es um die Fußball-EM und dies ist vor allem ein sportliches und wirtschaftliches Großereignis. Zum 100. Mal zu lesen, dass gewisse Personen die Türken nicht mögen interessiert den Großteil der ASB-Gemeinde nicht. Also schleichts euch mit diversen Meldungen ins Beisl und lasst uns über Fußball diskutieren und philosophieren. Dies ist die letzte Warnung, es wird nicht davor zurückgeschreckt zu verschieben und zu löschen und notfalls auch eine Meldung beim Gremium zu machen, sollten sich manche nicht daran halten. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ihr könnts eure Türkenphobie gerne im Beisl besprechen, aber hier geht es um die Fußball-EM und dies ist vor allem ein sportliches und wirtschaftliches Großereignis. Zum 100. Mal zu lesen, dass gewisse Personen die Türken nicht mögen interessiert den Großteil der ASB-Gemeinde nicht. Also schleichts euch mit diversen Meldungen ins Beisl und lasst uns über Fußball diskutieren und philosophieren. Dies ist die letzte Warnung, es wird nicht davor zurückgeschreckt zu verschieben und zu löschen und notfalls auch eine Meldung beim Gremium zu machen, sollten sich manche nicht daran halten. Punkt. Bravo! Ich habe einige türkische Freunde gerade deshalb helfe ich zur Schweiz! Und auch deshalb will ich ja das Österreich besser abschneidet als die Türken, weil sonst werde ich wieder die ganze Zeit geärgert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ihr könnts eure Türkenphobie gerne im Beisl besprechen, aber hier geht es um die Fußball-EM und dies ist vor allem ein sportliches und wirtschaftliches Großereignis. Zum 100. Mal zu lesen, dass gewisse Personen die Türken nicht mögen interessiert den Großteil der ASB-Gemeinde nicht. Also schleichts euch mit diversen Meldungen ins Beisl und lasst uns über Fußball diskutieren und philosophieren. Dies ist die letzte Warnung, es wird nicht davor zurückgeschreckt zu verschieben und zu löschen und notfalls auch eine Meldung beim Gremium zu machen, sollten sich manche nicht daran halten. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ihr könnts eure Türkenphobie gerne im Beisl besprechen, aber hier geht es um die Fußball-EM und dies ist vor allem ein sportliches und wirtschaftliches Großereignis. Zum 100. Mal zu lesen, dass gewisse Personen die Türken nicht mögen interessiert den Großteil der ASB-Gemeinde nicht. Also schleichts euch mit diversen Meldungen ins Beisl und lasst uns über Fußball diskutieren und philosophieren. Dies ist die letzte Warnung, es wird nicht davor zurückgeschreckt zu verschieben und zu löschen und notfalls auch eine Meldung beim Gremium zu machen, sollten sich manche nicht daran halten. Punkt. man kanns auch übertreiben... und dass zwischen den beiden mannschaften nicht das beste verhältnis herrscht dürfte aufgrund der vergangenheit auch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Wird ein sehr enges Spiel, erwarte mir außerdem mindestens einen Ausschluss. Hoff auf einen Schweiz-Sieg, nach dem unglücklichen Auftakt brauchen's ein bisserl Auftrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 die schweiz muss einfach gewinnen! --> 2:1 für die schwizzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 TÜRKIYE TÜRKIYE hab seit genki und dem exilen eine schweiz-phobie entwickelt, mag die hertha auch nicht mehr, esse kein emmentaler mehr, hab meine iwc verschrotten lassen und mein konto aufgegeben. TÜRKIYE TÜRKIYE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts