wurstpanik Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) sehr sehr schade für die schweiz als gastgeber. sie haben zweimal nicht schlecht gespielt und wenn sie jetzt vier punkte hätten wärs auch nicht unverdient. immerhin sollte cz-tur jetzt eine schöne schlacht werden. da mir beide teams eher unsympathisch sind werden sie hoffentlich beide gscheit einehaun! bearbeitet 11. Juni 2008 von 脫氧核糖核酸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2008 Jetzt bitte Viertelfinale: Deutschland - Türkei! mich würd ja brennend interessieren wie da bei dir die sympathien verteilt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2008 mich würd ja brennend interessieren wie da bei dir die sympathien verteilt sind? Ganz klar Türkei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2008 Bahnen sich aber generell ein paar geile Viertelfinali an. Portugal - Österreich Deutschland - Türkei Niederlande - Schweden Spanien - Italien (Wunschtraum! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2008 Jetzt bitte Viertelfinale: Deutschland - Türkei! Bitte nicht, das ist das einzige Spiel wo ich Karten hab..das brauch ich echt nicht live im Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Juni 2008 Spanien - Italien Das wär's! Hab gehört, wenn das Spiel Tschechien-Türkei unentschieden ausgeht, entscheidet ein Elferschießen um einen Achtelfinalplatz????? Verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 12. Juni 2008 nein um einen viertelfinalplatz beide gleich viel punkte und tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juni 2008 Hab mal auf ein türkischen Sige gewettet - Q 3,25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2008 Die lezten paar Österreicher im 16ten und 10ten Bezirk tun mir heute leid. ich wohn im 10ten und fand es überhaupt nicht schlimm - kurz nach dem Spiel ein paar Autohupen aber sonst rein gar nichts an Lärm, Feiern, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juni 2008 Das wär's! Hab gehört, wenn das Spiel Tschechien-Türkei unentschieden ausgeht, entscheidet ein Elferschießen um einen Achtelfinalplatz????? Verrückt. Also ich hab wiederum gehört, dass dann die Fairplaystatistik heran gezogen wird? Stimmt das? Hat da wer genauere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2008 Die zwei Spiele haben auf jeden Fall gezeigt, dass die Schweiz vor der EM wesentlich stärker geredet wurde, als sie ist. Internationales Format konnte ich bei fast keinem Spieler erkennen, weder im Spiel gegen Tschechien noch gegen die Türkei. Gegen Ende hin, haben die Scheizer tlw. schon um ein Tor gebettelt. Mit Vonlanthens Einwechslung war die linke Abwehrseite teilweise wirklich verdammt weit offen und warum Turan so alleine zum Schuss kommen kann, ist mir auch umklar. Drei Schweizer stehen in unmittelbarer Nähe und schaun ihm beim Schuss zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Juni 2008 Also ich hab wiederum gehört, dass dann die Fairplaystatistik heran gezogen wird? Stimmt das? Hat da wer genauere Infos? Laut diversen Meldung gestern. Direkt nach den 90 Minuten gibts ein Elferschießen. Ich hoffe, dass sich eine der Mannschaften in der regulären Spielzeit durchsetzt. Elferschießen hat einfach niemand verdient. Fairplaystatistik wäre ein Wahnsinn (und das ist es schon, wenn zB ein UEFA-Cup Platz über die ganze Saison (wo es sich noch eher ausgleicht) ausgespielt wird), weil bei jedem Schiri die Karten unterschiedlich fest sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Juni 2008 Laut diversen Meldung gestern. Direkt nach den 90 Minuten gibts ein Elferschießen. UEFA bestätigt: Elferschießen bei Unentschieden. http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/newsid=714050.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2008 Hat es so eine Situation eigentlich schon mal gegeben? Wäre ja zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 Hat es so eine Situation eigentlich schon mal gegeben? Pah, früher wurde da noch eine Münze geworfen. Glaubst wie haben wir das EM Semifinale 68 gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts