Focus RLO 08/09


Recommended Posts

"Da Dokta"

Parndorf nur 2:2 daheim gegen Ostbahn :augenbrauen: Doch eine kleine Überraschiung, aber Jausengegner gibt´s eben keine mehr. :)

In der Tat, dasist ein ganz schöner Umfaller der Burgenländer. :yes: Aber wir haben gg Ostbahn auch noch nicht gewonnen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bis jetzt läuft alles für horn, parndorf und der wsk lassen gleich zu beginn punkte liegen. um so wichtiger, dass wir am freitag drei punkte einfahren

Du sagst es, dranbleiben heisst die Devise, das Ergebnis von Horn wundert mich nicht sehr, war eher schon zu erwarten, dass sie die Admiraner daheim schlagen. Die Bastion Horn wird wohl erst fallen, wenn wir dort gastieren. :)

Gestern faszinierten mich ganz andere Dinge, sorry wenn Spanier hier sind, heute trag ich ROT ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gestern faszinierten mich ganz andere Dinge, sorry wenn Spanier hier sind, heute trag ich ROT ! :clap:

sorry for off topic, aber wenn man es genau nimmt, haben mehr Spanier für Liverpool gespielt als für Madrid :clever::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

sorry for off topic, aber wenn man es genau nimmt, haben mehr Spanier für Liverpool gespielt als für Madrid :clever::augenbrauen:

Das stimmt allerdings, der Ehrlichkeit halber muss man aber sowoeso sagen, dass der Spielverlauf für die Reds sehr glücklich war. Gibt der Schiri den Elfer zum 2:0 nicht, wer weiß, was gekommen wär. Nach der Lupenbetrachtung war auch klar, dass es nie und nimmer ein Elferfoul war. Wie auch immer, die Reds sind weiter und das zählt. :)

Aber wieder @topic

Die Sportklubber hatten gestern angeblich mit einer kleinen Gruppe FACler ihre liebe Not, sogar der Platzsprecher musste eingreifen. Erinnert Ihr Euch an unsere Herbstpartie gegen den FAC ? Ein paar Hansln kamen zum Fanblock herüber, um zu provozieren. Wir brauchten keinen Platzsprecher und auch keine Ordner, wir hatten die Fr. Prager- :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zum Match Horn-Admira Amateure schreibt die NÖ Krone heute, dass das Spiel der Horner sehr behäbig wirkte und die Abwehr rund um Prilasnig bei den schnellen Angriffen des Gegners nicht immer sattelfest wirkte. Marko meinte, dass sei im 1. Frühjahrsspiel normal „ab jetzt tun wir uns sicher leichter!“ Ausserdem hat Horn beim Lizenzansuchen für die ADEG Liga auch den Voith Platz in St.Pölten als zusätzliche Heimstätte angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Zum Match Horn-Admira Amateure schreibt die NÖ Krone heute, dass das Spiel der Horner sehr behäbig wirkte und die Abwehr rund um Prilasnig bei den schnellen Angriffen des Gegners nicht immer sattelfest wirkte. Marko meinte, dass sei im 1. Frühjahrsspiel normal „ab jetzt tun wir uns sicher leichter!“ Ausserdem hat Horn beim Lizenzansuchen für die ADEG Liga auch den Voith Platz in St.Pölten als zusätzliche Heimstätte angegeben.

Wer ma bis dahin das schnelle Angriffsspiel üben, daß old boy Prili ins schwimmen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gottlob, auch Horn ist gestolpert.. 1-1 bei Ostbahn.. also nur 4 Pünktchen Rückstand, sollten wir in Zwettl gewinnen..

Ja super die Ostbahner, die haben im Frühjahr irgendeinen Zaubertrank gemixt,schon in Parndorf überraschten sie. :) Ostbahn und Liverpool haben mir heute den Day after gerettet. :clap:

Zwar off- topic aber ich frage mich:

WO IST GERONIMO?

Prärie ??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Bundesliga haben 3 Vereine der RLO den Antrag auf Lizenz für die Bundesliga eingebracht. Ich nehme an, dass es sich um die Vereine FVFC 1894, Parndorf und Horn handelt. Etwas Aufregung herrscht zur Zeit beim WSK im sportclubplatzforum auf Grund eines heutigen Kroneartikels, demnach der WSK keinen Antrag gestellt haben soll. Im Lauf des heutigen Tages will der WSK auf seiner Offi diesbezüglich eine Klarstellung online stellen.

Wird spannend werden, ob die Finanz- und Wirtschaftskrise sich bereits auf das Budget der einzelnene Vereine für das kommende Jahr niederschlägt.

Ich hoffe mal, dass wir die Lizenz bekommen und um gleich Fragen, was denn sei, wenn der Meister die Lizenz nicht hat, zuvorzukommen. Die Bestimmung lautet:

Es tritt dann automatisch der in der Tabelle nächstgereihte Regionalligaverein, der die Kriterien erfüllt, an dessen Stelle. Gleiches gilt bei einem freiwilligen Verzicht des Aufstiegs des Meisters.

Quelle: ostliga.at

Einen Fahrplan für dieses Lizenzierungsverfahren gibt es auch. Stichtag ist der 30. April, Entscheidung durch Senat 5 (1. Instanz). 10. Mai - Ende der Protestfrist. 15. Mai - Entscheidung Protestkomitee (2. Instanz). Danach innerhalb von 7 Tagen Einreichung der Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht. 31. Mai - Entscheidung Schiedsgericht.

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Sportklub hat nicht um Lizenz angesucht, da man sich wirtschaftlich nicht in der Lage sieht, in der ADEG Liga bestehen zu können. :augenbrauen: Schön lagsam verkommt die Liga zur Farce, ganz abgesehen davon, dass ja die Amateurteams auch den Wettbewerb verzerren, weil sie nicht mehr aufsteigen dürfen (im nächsten Jahr haben wir mit den Austria Amateuren dann den 4. Amateurverein in der Ostliga) :hää?deppat?: , verkommen die Spiele gegen den WSK nun auch zum Schaulaufen. Klar, der WSK wird beteuern, in jedem Spiel alles zu geben, aber als Zünglein an der Waage wird er sich vermutlich die ein oder andere schlechte Nachred nicht ersparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus den neuesten RLO Nachrichten:

Der Meisterschaftsbeginn für die Saison 2009/2010 wurde mit 7./8./9. August 2009 festgelegt. Begonnen wird allerdings mit der 2. Runde.Die 1. Runde soll nach der letzten Runde ausgetragen werden.

Und wieso fängt man nicht mit Runde 1 an, wozu dieser Umweg, kann mir das jemand erklären ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.