Focus RLO 08/09


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Gilbert Prilasnig hat lt. NÖN schon für ein Jahr bei Horn verlängert, egal ob man aufsteigt oder nicht.

Apropos Horn: Hat sich schon jemand mal in den Liveticker auf der Horner HP gehängt. Gibt der was her, kann man überhaupt was erkennen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich habe bisher nur den text-liveticker ausprobiert, und zwar beim spiel gegen neusiedl, der hat super funktioniert. wie der live stream ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich habe bisher nur den text-liveticker ausprobiert, und zwar beim spiel gegen neusiedl, der hat super funktioniert. wie der live stream ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Danke, werd ihn mal ausprobieren.

Hier gibt es übrigens für das soeben begonnene Spiel WSK-Rapid A. einen Liveticker:

http://wienersportklub.at.weltfussball.at/?spiel_id=512331

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gilbert Prilasnig hat lt. NÖN schon für ein Jahr bei Horn verlängert, egal ob man aufsteigt oder nicht.

Apropos Horn: Hat sich schon jemand mal in den Liveticker auf der Horner HP gehängt. Gibt der was her, kann man überhaupt was erkennen ?

Mit Firefox funktioniert er nicht, aber wenn du mit dem Explorer surfst , klappts sogar sehr gut.

Beim letzten Match dass ich dort angesehen habe konnte man sicher 75 Minuten vom Match in guter Qualität verfolgen, nur die letzte Viertelstunde hats dann zu ruckeln begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mit Firefox funktioniert er nicht, aber wenn du mit dem Explorer surfst , klappts sogar sehr gut.

Beim letzten Match dass ich dort angesehen habe konnte man sicher 75 Minuten vom Match in guter Qualität verfolgen, nur die letzte Viertelstunde hats dann zu ruckeln begonnen.

O.k. dann werd ich mich tummeln, um mir das ansehen zu können. Muss parallel hin und wieder zu Austria-Mattersburg schielen. Auch nicht uninteressant, ob das

Pappelstadion ev. dann nächstes Jahr (falls wir aufsteigen) für uns eine Destination sein wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

horn lässt nicht locker :aaarrrggghhh: 1:0-sieg gegen wienerberg, wird wohl bis runde 30 spannend, hoffentlich braucht :allaaah: neusiedl dann nix mehr..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wär ja zu schön gewesen, diesesmal hat uns Horn nicht den Gefallen getan, auszurutschen. Aber ehrlich, wir haben es selbst in der Hand,Stöger hat ja vor einigen Wochen die Parole ausgegeben, dass jedes Spiel gewonnen werden muss. Man wird sich keine Umfaller leisten können, sonst ist Horn sofort zur Stelle, aber den WSK sollten wir auch noch nicht ganz abschreiben. :green:

Das Meisterschaftsfinish wird auf alle Fälle nix für schwache Nerven. :augenbrauen:

Hier schon mal das Restprogramm: (Es darf geraten werden, für wen es "leichter" wird. Nach der Papierform, müssten wir die besseren Karten haben, im Gegensatz zu WSK und Horn haben wir 1 Heimspiel mehr. Auch haben WSK und Horn noch die weite Fahrt nach Waidhofen anzutreten, dann haben Horn und der WSK sich auch noch gegenseitig und ausserdem der WSK noch auswärts Parndorf. Wir haben, wie gesagt von 5 Partien noch 3 daheim, aber abgesehen von Admira und Mattersburg A. sind es Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, gegen die es aber beileibe nicht leicht werden wird, da sie noch Punkte gegen den Abstieg sammeln müssen. Um wieder zur Papierform zu kommen, ich sehe leichte Vorteile für Vienna, aber spielt Papier Fußball ? :)

FVFC 1894:

Mattersburg Am. (H)

Amstetten (A)

Würmla (H)

Admira Am. (H)

Neusiedl (A)

Horn:

Zwettl (A)

Rapid Am. (H)

Waidhofen/Y. (A)

Stegersbach (H)

Sportklub (A)

WSK:

Waidhofen/Y. (A)

Stegersbach (H)

Admira Am. (A)

Parndorf (A)

Horn (H)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Interessanter Artikel auf ostliga.at "Zukunft ? Bitte warten ...

Für die Regionalligen stellen sich Experten in etwa folgendes vor:

Interessant ist auch, wie man sich unter den Experten der Zukunftswerkstatt die Zukunft des so genannten „Unterbau“ vorzustellen scheint. Da hört man von Vorstellungen, die drei Regionalligen ersatzlos abzuschaffen und deren Vereine ab dem übernächsten Jahr in die entsprechenden Landesligen zurück zu stufen.

Als sportliche Qualifikation für die Zweite Bundesliga stellt man sich dann vor, dass Gruppen von Landesligen in der jeweiligen Frühjahrssaison ein gemeinsames Playoff durchführen. In anderen Worten: Wir schaffen die Regionalligen ab und führen sie unter dem Titel „Playoff“ – reduziert auf eine Halbsaison – wieder ein… Regionalligavereine die es im kommenden Jahr nicht unter die ersten Zwei schaffen, könnten sich also im Jahr darauf – sollten diese Pläne Wirklichkeit werden – ruckzuck in der Landesliga wieder finden.

Ich sag ja, so schnell wie möglich rraufffffffffff!!!! :support::support:

Der ganze Artikel ist hier zu lesen:

http://ostliga.at/?p=1134

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, die Tabelle stimmt wieder, nicht nur deshalb weil wir wieder oben stehen :) , nun sind alle wieder spielegleich.

Die Waidhofner (das Frühjahrsteam schlechthin) pirschen sich langsam aber stetig auch heran, nehmen wir sie dazu ins Restspielprogramm. :)

Hier zum aktuellen Restprogramm:

FVFC 1894:

Mattersburg Am. (H)

Amstetten (A)

Würmla (H)

Admira Am. (H)

Neusiedl (A)

Horn:

Zwettl (A)

Rapid Am. (H)

Waidhofen/Y. (A)

Stegersbach (H)

Sportklub (A)

WSK:

Waidhofen/Y. (A)

Stegersbach (H)

Admira Am. (A)

Parndorf (A)

Horn (H)

Waidhofen/Y.

WSK (H)

Parndorf (A)

Horn (H)

Ostbahn (A)

FAC (A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

So, die Tabelle stimmt wieder, nicht nur deshalb weil wir wieder oben stehen :) , nun sind alle wieder spielegleich.

Die Waidhofner (das Frühjahrsteam schlechthin) pirschen sich langsam aber stetig auch heran, nehmen wir sie dazu ins Restspielprogramm. :)

Hier zum aktuellen Restprogramm:

FVFC 1894:

Mattersburg Am. (H)

Amstetten (A)

Würmla (H)

Admira Am. (H)

Neusiedl (A)

Horn:

Zwettl (A)

Rapid Am. (H)

Waidhofen/Y. (A)

Stegersbach (H)

Sportklub (A)

WSK:

Waidhofen/Y. (A)

Stegersbach (H)

Admira Am. (A)

Parndorf (A)

Horn (H)

Waidhofen/Y.

WSK (H)

Parndorf (A)

Horn (H)

Ostbahn (A)

FAC (A)

befürchte ein Fernduell in der ltzt. Rd. Neusiedl-Dorbach, der Sportklub würd durch unseren Abgang einen wichtigen Budgetposten verlieren :confused: Sportklub und Horn müssen noch ns Ybbstal, wie wir wissen ist das keine Kaffeefahrt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wie wir wissen ist das keine Kaffeefahrt. :)

Heuer war es eine Kaffeefahrt ! :clap: Der FVFC 1894 hat als einziges Team die bisher beste Frühjahrsmannschaft, nämlich Waidhofen, geschlagen. Und das auch noch auswärts :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

waidhofen - wsk 3:3 (das ergebnis macht :allaaah: hoffnung auf waidhofen-horn in 2 wochen)

rapid amas-parndorf 1:1 (hoffentlich punkten die rapid-fohlen auch in horn nächste woche) somit ists jetzt endgültig nur mehr ein zweikampf zwischen uns und horn, die in zwettl :angry: 4:0 siegten, was aber eh abzusehen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

waidhofen - wsk 3:3 (das ergebnis macht :allaaah: hoffnung auf waidhofen-horn in 2 wochen)

rapid amas-parndorf 1:1 (hoffentlich punkten die rapid-fohlen auch in horn nächste woche) somit ists jetzt endgültig nur mehr ein zweikampf zwischen uns und horn, die in zwettl :angry: 4:0 siegten, was aber eh abzusehen war

Leider hat Horn in Zwettl nicht nur 3 Punkte geholt, sie haben leider auch ihre Torkonto aufgefettet. Wir murksen da vorigen Sonntag herum, dass es schlechter nicht geht und Horn gewinnt dort, beileibe im Frühjahr auch nie souverän, 4:0. :glubsch: Harreither-WSK 3:3 überrascht mich nicht, die Waidofner das Team des Frühjahres, dort dürft wieder mal mächtig Aufbruchstimmung herrschen,vor ein paar Tagen war in der NÖ Krone zu lesen, dass nun auch Harreither wieder überlegt an Bord zu bleiben. Er ist ganz fasziniert von der jungen Mannschaft und ist nun scheinbar doch nicht ganz "amtsmüde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...na hoffen wir dass wir am schluss nicht wieder "rlo ein leben lang" singen müssen....so knapp war eh die letzten jahre nicht glaub ich.....

würd mich schon auf eine Reise nach zB. Lustenau etc. freuen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, aktualisieren wir mal das Restprogramm, ganz verwegen lass ich die Waidhofner und den WSK (nach der gestrigen Punkteteilung haben sie sich wieder etwas mehr aus dem Rennen genommen) weg.

FVFC 1894:

Amstetten (A)

Würmla (H)

Admira Am. (H)

Neusiedl (A)

Horn:

Rapid Am. (H)

Waidhofen/Y. (A)

Stegersbach (H)

Sportklub (A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.