Focus RLO 08/09


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aufregung in Horn:

Aus der NÖ Krone:

Auch im Erfolg ist Marko gnadenlos. Der Horner Trainer eliminierte Philippe Weiss, nachdem dieser im Training seinen Kollegen Matthias Gabler (Bänderriss im Knöchel), verletzt hatte,ohne eine Chance auf den Ball gehabt zu haben "Wenn ich das Gefühl habe, dass ein Spieler nicht mehr mit Leidenschaft bei der Arbeit ist und sich täglich verbessern will, dann muss man reagieren!"

Konflikt mit Kayhan

Marko selbst bringt sich immer voll ein. Zu sehen bei einem Konflikt mit Kayhan, ausgelöst durch ein Foul von Witschka, das Sportklubs "Turbo" in den Trainerstuhl Markos krachen ließ. Nur mit vereinten Kräftn konnte eine Eskalation verhindert werden. Marko gestand, Kayhan beschimpft zu haben, entschuldigte sich auch dafür, reklamierte dabei aber, dass Kayhan "nachgetreten hat. Hintergrund der Fehde: Kayhan hatte Marko einst zweimal als Wunschspieler für Kottingbrunn abesagt.

Ein " eigener" Trainer

Horns Trainer wird auch intern als "sehr eigen" bezeichnet. Der Jurist fordert seine Spieler - Übungseinheiten bis zu 2 1/2 Stunden sind keine Seltenheit. Als ihm nach dem 4:3 im VIP Klub vorgeworfen wurde, dass gegen den Sportklub die besten Spieler auf der Bank gesessen seien, entgegnete der Osim-Schüler kühl: "Das wird immer so sein. Die Besten sind die, die nicht spielen!" Keine Theorie, sondern Fakt. Die Erfolge sprechen für Marko ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

weiss man schon die Termine für die Rückrunde oder werden die erst zusammen gestellt?? :wos?:

Fest steht, dass das Wochenende um den 27.28.Feb. 1. März die Frühjahrsmeisterschaft beginnt. D.h. falls witterungsbedingt die Plätze bespielbar sind (2. Runde in Zwettl könnte haarig werden). :madmax:

Im Prinzip wird "zurückgespielt", wir beginnen also daheim gegen Wienerberg, dann auswärts gegen Zwettl, daheim gegen Rapid Amateure, auswärts gegen Waidhofen usw. usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch liegen die Transfertätigkeiten im Winterschlaf, aber eins steht offenbar fest, beim FAC wird´s einen Kahlschlag geben.

Ogris meinte im Sport in Wien Magazin, dass er im letzten Spiel gegen Waidhofen kaum einen Spieler gesehen hat, der zeigen wollte, dass er bleiben möchte, ausser vielleicht Michi Jausner. Man will jetzt die Herbstsaison analysieren und besprechen, mit welchen Spielern man weitermachen möchte und mit welchen nicht. Bis Ende der Woche werden die Spieler dann Bescheid wissen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Krone heute: Weiß fix weg von Horn

Österreich vor ein paar Tagen: ERcan Kayhan hat sich vor dem "Skandalspiel" in Horn angeblich den Hornern angetragen, die haben abgelehnt. Erkläre mir einmal wer die Kicker ? Spielt selbst bei einem Klub der im Titelrennen noch voll dabei ist und bietet sich Horn an :augenbrauen: Da kann es nur um die Kohle gehen, wenns überhaupt stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Über die Vorkommnisse beim Spiel Horn-WSK und die angeblichen Markoäusserungen kann man sich ohnehnin in diversen Foren schlau machen.

Aber weil ich gelesen hab, dass die WSK Fans "inhaftiert" wurden, hat es es beim Spiel Horn-Vienna im Herbst 2007 auch schon einen Käfig gegeben, in den die Fans der Vienna "gesperrt" wurden. Wäre mir eigentlich damals nicht aufgefallen. :ratlos: Naja vielleicht sollte man sich beim Auswärtsspiel gegen Horn im Frühjahr nicht als Viennafan deklariern, nur so hat man wahrscheinlich eine Chance, einer "Haftstrafe" zu entkommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krone heute: Weiß fix weg von Horn

Österreich vor ein paar Tagen: ERcan Kayhan hat sich vor dem "Skandalspiel" in Horn angeblich den Hornern angetragen, die haben abgelehnt. Erkläre mir einmal wer die Kicker ? Spielt selbst bei einem Klub der im Titelrennen noch voll dabei ist und bietet sich Horn an :augenbrauen: Da kann es nur um die Kohle gehen, wenns überhaupt stimmt.

als kayhan sich dem marko angetragen hatte war dieser noch trainer bei kottingbrunn! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

als kayhan sich dem marko angetragen hatte war dieser noch trainer bei kottingbrunn! :lol:

Als Marko Trainer in Kottingbrunn war, wollte er zweimal Ercan Kayhan, dieser hat ihm aber zweimal einen Korb gegeben. So stand es zumindest am Wochenende in der Krone. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Krone heute: Weiß fix weg von Horn

Österreich vor ein paar Tagen: ERcan Kayhan hat sich vor dem "Skandalspiel" in Horn angeblich den Hornern angetragen, die haben abgelehnt. Erkläre mir einmal wer die Kicker ? Spielt selbst bei einem Klub der im Titelrennen noch voll dabei ist und bietet sich Horn an :augenbrauen: Da kann es nur um die Kohle gehen, wenns überhaupt stimmt.

Wundert mich nicht, dass der Kayhan weg will von dem Rassistenverein ;)

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wundert mich nicht, dass der Kayhan weg will von dem Rassistenverein ;)

Diese Sache zwischen Horn und dem WSK hat ja mittlerweile Formen angenommen, könnt mir vorstellen, dass hier Anwälte noch ganz schön verdienen. Glaub das Ganze hätte man etwas dezenter auch lösen können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Diese Sache zwischen Horn und dem WSK hat ja mittlerweile Formen angenommen, könnt mir vorstellen, dass hier Anwälte noch ganz schön verdienen. Glaub das Ganze hätte man etwas dezenter auch lösen können. :augenbrauen:

das ganze wird wohl tatsächlich eine sache für die anwälte.

bei solchen äußerungen gönne ich den anwälten auch jeden euro den sie von den hornern bekommen.

die geschichte mit der roten für christoph hevera ist ja wenigstens noch halbwegs glaubwürdig(wenngleich die strafe die er ausgefasst hat unter dem mindeststrafrahmen für eine rassistische äußerung ist) aber die urwaldlaute von der friedhofstribüne sind echt ein klassiker.

ich freu mich schon auf unsere nächste t-shirt-kollektion. da wird sicher was nettes dabei sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Diese Sache zwischen Horn und dem WSK hat ja mittlerweile Formen angenommen, könnt mir vorstellen, dass hier Anwälte noch ganz schön verdienen. Glaub das Ganze hätte man etwas dezenter auch lösen können. :augenbrauen:

Find das ganze auch ein wenig schrill, Dr.Drahos hat in diesem Sinne auch einen Artikel *Pose* online. Man soll auf beiden Seiten wieder ein bißchen runterkommen, was durch die Öffentlichmachung aber sehr schwierig wurde. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ogris wollte den ganzen großen Coup landen und wollte Didi Kühbauer dazu überreden, Trainer beim FAC zu werden. Don Didi lehnte aber ab und nun will Ogris es selbst machen. Seher ist wieder Co-Trainer !

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.