Focus RLO 08/09


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Krone NÖ:

Holly kehrt heute mit Amstetten an seine ehemalige Wirkungsstätte Horn zurück und spart nicht mit Seitenhieben auf Marko. Ihn wundere es nicht, warum Horn diesen Einbruch hat, schon im vorigen Frühjahr war die Mannschaft von der Vorbereitung verunsichert und zu lange müde. Das war auch mit ein Grund, warum er Horn verlassen hat, denn gegen den „Herrscher“ darf man nichts sagen. Ausserdem fehle den Hornern lt. Holly einer so wie er, der das Spiel bestimmen kann. Tatsächlich hat Horn im Frühjahr letzter Saison erst das 8 Spiel (gegen den Sportklub) gewinnen können.

Marko zu Hollys Seitenhieben: „Wenn er so gut wär, wär er noch bei uns!“

Na bumm, ganz schön Zündstoff vor der heutigen Partie Horn-Amstetten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Krone NÖ:

Holly kehrt heute mit Amstetten an seine ehemalige Wirkungsstätte Horn zurück und spart nicht mit Seitenhieben auf Marko. Ihn wundere es nicht, warum Horn diesen Einbruch hat, schon im vorigen Frühjahr war die Mannschaft von der Vorbereitung verunsichert und zu lange müde. Das war auch mit ein Grund, warum er Horn verlassen hat, denn gegen den „Herrscher“ darf man nichts sagen. Ausserdem fehle den Hornern lt. Holly einer so wie er, der das Spiel bestimmen kann. Tatsächlich hat Horn im Frühjahr letzter Saison erst das 8 Spiel (gegen den Sportklub) gewinnen können.

Marko zu Hollys Seitenhieben: „Wenn er so gut wär, wär er noch bei uns!“

Na bumm, ganz schön Zündstoff vor der heutigen Partie Horn-Amstetten. :)

das sind ja kindereien im vergleich zum duell kühbauer - ogris :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das sind ja kindereien im vergleich zum duell kühbauer - ogris :D

Die Nasen werden glühen. :) Nur werden das nicht viel Leute sehen wollen, 1. befinden sich beide im Niemandsland der Tabelle und 2. geht heute in Dornbach die Post ab. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

parndorf "blamiert" sich daheim gegen würmla und horn kommt über ein mageres 3:3 gegen amstetten nicht hinaus, zum glück patzt auch die konkurrenz gehörig und wir bleiben mit " unserem eher miesem kick" im rennen :augenbrauen:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

parndorf "blamiert" sich daheim gegen würmla und horn kommt über ein mageres 3:3 gegen amstetten nicht hinaus, zum glück patzt auch die konkurrenz gehörig und wir bleiben mit " unserem eher miesem kick" im rennen :augenbrauen:

Ja ja, die Aussenseiter begehren auf :) Uns kann das freuen, die Würmlinger überraschen in Parndorf und Amstetten in Horn. Holly dürfte recht haben, die Horner werden schnell müd, jedenfalls drehte Amstetten einen 1:3 Rückstand zumindest auf ein Remis. Die Horner wurden ja auch im vergangenen Frühjahr erst im 8. Spiel muntern, dass deren 8.Spiel heuer justament das gegen uns ist, freut mich nicht wirklich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das für uns sehr, sehr interessante Spiel Würmla-Horn findet nicht, wie von mir im Parndorfthread geschrieben erst am Sonntag, sondern schon heute statt.

Ab 16:00 wird´s spannend, kann Würmla auch den Hornern ein Bein stellen ?

Hopp auf Würmla, glaub, die ganze blau-gelbe Fangemeinde drückt die Daumen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber Hallo, Hochachtung an die Würmlinger :) 0:0 gegen Horn, sehr günstig für uns. :king:

diese runde hätte (fast) nicht besser laufen können. am dienstag winkt die tabellenspitze, aber lassen wir mal die kirche im dorf, in waidhofen wird es schwer genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

diese runde hätte (fast) nicht besser laufen können. am dienstag winkt die tabellenspitze, aber lassen wir mal die kirche im dorf, in waidhofen wird es schwer genug

Wie wahr, Waidhofenist sowieso für uns ein schwieriger Boden, und im Frühjahr sind sie noch dazu bisher ungeschlagen und gehen sicher mit viel Selbstvertrauen in die Partie am Dienstag. Stöger wird wohl bis Dienstag ein paar schlaflose Nächte haben, weil er nicht weiß, wie er Fading, Dorta und Strohmayer wieder einbauen soll. :)

Aber wieder zu Horn: deren Einbruch ist wahrscheinlich nicht nur für mich doch ein wenig überraschend. O.k. sie haben im Kader ganz schön umgerührt, aber ob es das allein ist. :ratlos: Marko bemüht seit Neuestem die Verschwörung, indem er meint, es dürfte kein weiterer NÖ Klub in die Adeg aufsteigen und Prilasnig beklagt, dass sie von den Gegnern immer abgeklopft werden, sie wehren sich zwar, sind aber eine eher spielerische Mannschaft. Wie auch immer, das Spiel am Freitag in Horn wird sicher DAS Schlagerspiel schlechthin.

Bin schon gespannt, wieviele Punkte mehr der WSK nach dem Spiel heute in Neusiedl und dem am Ostermontag gegen Ostbahn auf dem

Konto hat. Ganz sollten wir den Sportklub auch noch nicht abschreiben .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sportklub mit 1:0 Auswärtssieg in Neusiedl und gewinnen sie morgen gegen Ostbahn, sind sie wenn auch nur kurz :) wieder vor uns in der Tabelle.

Habts Ihr übrigens gewusst, dass die Schiris die Vienna sowieso zum Titel pfeifen ? Nein ? Ich auch nicht, ich seh das meistens anders. := Aber so ist es im Fußball, jeder, wirklich jeder fühlt sich von den Schiris momentan verfolgt. So gibt Marko heute z.B. in der NÖ Krone von sich: "Die Schiris pfeifen die Vienna sowieso zum Titel!" So jetzt wissen wir es, und auch wissen wir, dass der gestrige Schiri der Partie Würmla-Horn lt. Aussage von Marko ein Freund vom Sportchef in Würmla ist. Die Nerven scheinen schon jetzt blank zu liegen und der Dämpfer vor dem großen Schlager Horn-Vienna schmerzt die Waldviertler, Marko sieht eine Schiriverschwörung und man muss kein Prophet sein, aber die Partie in Horn wird nichts für schwache Nerven. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist zwar noch Zukunftsmusik, die aber immer näher rückt! Da habe ich mich letztens gefragt, was ist wenn wir am Ende mit einer Mannschaft punktegleich an der Tabellenspitze stehen! wie regelt dass die RLO? zählen die direkten Duelle oder das Torverhältniss?

übrigens, frohe Ostern an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist zwar noch Zukunftsmusik, die aber immer näher rückt! Da habe ich mich letztens gefragt, was ist wenn wir am Ende mit einer Mannschaft punktegleich an der Tabellenspitze stehen! wie regelt dass die RLO? zählen die direkten Duelle oder das Torverhältniss?

übrigens, frohe Ostern an alle

Also in Österreich zählt ausschließlich das Torverhältniss. Ich verschenke ein blaues und ein gelbes Osterei wenns anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es ist zwar noch Zukunftsmusik, die aber immer näher rückt! Da habe ich mich letztens gefragt, was ist wenn wir am Ende mit einer Mannschaft punktegleich an der Tabellenspitze stehen! wie regelt dass die RLO? zählen die direkten Duelle oder das Torverhältniss?

übrigens, frohe Ostern an alle

Auch von mir Frohe Ostern, haben alle viele blau-gelbe Eier bekommen ? Ich hab sogar eins mit Viennalogo bekommen. :clap:

Zur Frage: (gottseidank gibt es die Frequently Asked Questions (FAQ) auf ostliga.at :super: )

Was geschieht am Saisonende, wenn zwei punktegleiche Teams das gleiche Torverhältnis aufweisen?

Wenn auch die Anzahl der erzielten Tore gleich hoch ist, dann ist folgendes Team in der Tabelle voran:

a) Das Team mit der höheren Anzahl von Siegen.

b) Sollte auch diese Zahl die selbe sein, ist das Team mit der höheren Anzahl an Auswärtssiegen voran.

c) Sollte auch diese Zahl die selbe sein, sind die direkten Begegnungen der Vereine ausschlaggebend.

Dabei zählen (in dieser Reihenfolge) die Punkte gegeneinander, das bessere Torverhältnis sowie die Auswärtstorregel.

http://www.ostliga.at/gscr.php?u2l=4546431557480556548556

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.