Focus RLO 08/09


Recommended Posts

Contrarian

Auch von mir Frohe Ostern, haben alle viele blau-gelbe Eier bekommen ? Ich hab sogar eins mit Viennalogo bekommen. :clap:

Zur Frage: (gottseidank gibt es die Frequently Asked Questions (FAQ) auf ostliga.at :super: )

So ist es :smoke:

Für alle pingeligen das exakte Regulativ gilt für alle Klassen

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1845_file1.pdf §9

(1) Am Ende der Meisterschaft ist für jede Klasse (Liga, Gruppe) und für

jeden Bewerb eine Meisterschaftstabelle zu erstellen. Die Reihung

der Vereine richtet sich nach:

a) der Anzahl der Punkte;

b) bei gleicher Punkteanzahl entscheidet die höhere Tordifferenz;

c) bei gleicher Tordifferenz entscheidet die höhere Zahl der erzielten

Tore;

d) bei gleicher Zahl der erzielten Tore entscheidet die höhere Anzahl

der Siege;

e) bei gleicher Anzahl der Siege entscheidet die höhere Anzahl der

Auswärtssiege;

f) bei gleicher Anzahl der Auswärtssiege entscheiden die Resultate

der betreffenden Vereine gegeneinander. Lit. a) bis e) sind dabei

sinngemäß anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und weiter rennts für uns, Sportklub in der Hasenleiten nur Unentschieden. :p

Möchte bzw. kann der Sportklub überhaupt aufsteigen? Finanziell siehts bei denen ja weit schlechter aus als bei euch, soweit ich weiß.

Haben dir überhaupt einen Antrag auf eine Lizenz gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

0:4 Schlappe des Sportklubs gegen Wienerberg in Dornbach. Batricevic im Interview mehr als deutlich: "Es ist kein Saft, keine Power mehr in der Mannschaft, wenn ich sehe, wie die Mannschaft in der letzten Zeit trainiert hat. Sie hat kein Ziel mehr, es fehlt die Einstellung seit der Verein erklärt hat, dass man nicht aufsteigen kann!"

Harter Tobak, aber verwunderlich ist das Ganze nicht, man darf nicht rauf, es ist nur logisch, dass die Luft draussen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

7 Runden sind noch zu spielen, Experten sagen ja, dass sich die Meisterschaft Horn und Vienna ausmachen (obwohl, ganz würd ich Parndorf auch noch nicht abschreiben,, da Kurtl war ja schon immer unberechenbar :) ), na jedenfalls hat Horn noch 3 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele, Vienna hingegen hat 4 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele. Zwettl haben wir zwar auch noch auswärts, aber das zähl ich nicht, weil das muss sowieso gewonnen werden. :)

U n d so richtig auswärts sind wir beim FAC auch nicht, obwohl die Donau überquert werden muss.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

NÖ Krone:

Ostliga-Leader Horn nach Umfrage nur "Meister der Herzen"

Expertenrat tippt auf einen Aufstieg Wiens

Das Ostliga-Titelduell zuwischen Horn und Vienna geht in die heikle Phase! Da ist Expertenrat angesagt: Drei der fünf MÖ Klub-Kollegen von Trainer Marko glauben, dass die Waldviertler am Ende den Meisterteller stemmen dürfen. Dafür tippten alle fünf Wiener Coaches auf die Stöger Elf, nicht zuletzt wegen des Spielplanes: Denn Vienna trifft, bei einem Spiel weniger als Horn, in seinen restlichen Partien nur auf Gegner, die von Tabellenplatz acht abwärts liegen. Die Marko Truppe, Sonntag zu Gast in Neusiedl, bekommt es noch mit den Top Frühjahrsteams Wienerberg und Waidhofen zu tun, in der letzten Runde wartet auswärts der Sportklub. "Deshalb tippe ich auch auf die Vienna", meint etwa Würmla Trainer Dedic. Für Admiras Didi Kühbauer "sind die Döblinger in der Saison konstanter gewesen."

Marko lassen die Prognosen der Kollegen kalt: "Unwichtig. Derjenige gewinnt, der sich die wenigsten Umfaller leistet!" Viennas Peter Stöger sieht das ähnlich: "Schön wenn sieben von zezn auf uns tippen. Garantie ist das aber noch lange keine." Die gibt´s schienbar nur auf ein heisses Finish im Titelrennen.

Naja wenn Experten sagen, dass wir Meister werden, wird´s vielleicht stimmen. Als leidgeprüfter Viennaexperte muss man aber zum Schluss kommen: Fix is nix und schon gar nicht der Meistertitel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Marko in der NÖ Krone:

"Der letzte Pass gelang nicht, das hängt mit der fehlenden Qualität zusammen", und bezog sich dabei auf die Doppeldeckung seines Sturmbombers Goran Aleksic. "Nichts Neues in der Rückrunde", knurrte Marko, aber der Gegner gibt so zwei Mann vor. Unsere Mannschaft kann das aber nicht ausnutzen - es ist die fehlende Qualität!"

Die Krone meint überdies "Das Reiseziel Meistertitel rückt für Horn in weite Ferne"!

Also diese Meinung teil ich nicht, wir brauchen nur eines der nächsten beiden Spiele "anbauen" und es ist wieder alles ganz anders. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also diese Meinung teil ich nicht, wir brauchen nur eines der nächsten beiden Spiele "anbauen" und es ist wieder alles ganz anders. :augenbrauen:

Und am FAC Platz wirds nicht leicht für uns, hab vor Zwettl weniger Angst als vor Floridsdorf. Auf der anderen Seite gastiert Wienerberg in Horn und denen trau ich auch dort 3 Punkte zu. Dieses Wochenende kann sich viel, aber auch gar nichts entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Abstgiegskampf in der Ostliga bekommt noch ein Schäuferl mehr Brisanz. Lt. NÖ Krone wurde der ursprüngliche Sieg der Neusiedler gegen Stegersbach (3:1) wegen einer falschen Spielerliste mit 0:3 vorläufig strafverifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.